Verkaufe: PLAYSTATION 2 SLIMLINE + zubehör + Spiel (Dragon Quest) + Lösungsbuch für 95€ inkl. Versand!

lite123

Erfahrener Benutzer
Hallo liebe leute,

Ich möchte meine kaum benutzte Playstation 2 Slimline verkaufen. Sie ist ca ein halbes jahr alt, und hat keinerlei gebrauchsspuren. Auf anfrage gerne fotos per e-mail: [email protected]

Zum lieferumfang gehört:

- deutsche/PAL playstation 2 slimeline mit allen anschlusskabeln etc. (leider ohne OVP, diese ist mir beim umzug abhanden gekommen)

- original sony dualshok 2 controller - guter zustand, normale gebrauchsspuren

- original sony ps2 memorycard

-das spiel Dragon Quest: Die reise des verschwundenen königs
(spiel mit allen anleitungen beipackzetteln usw, natürlich in original hülle - kaum gespielt: wie neu! allerdings sind hülle und anleitung auf englisch, bildschirmtext jedoch auf deutsch.)

- Offizielles deutsches lösungsbuch zum spiel Dragon Quest: Die reise des verschwundenen königs
(keinerlei risse, kratzer flecke o.ä - wie neu!)


Also, ps2 + zubehör + spiel + lösungsbuch würde ich verkaufen zu einem preis von 95€ inkl. versichertem versand über hermes


meldet euch wenn ihr interesse habt! am besten per mail an die oben genannte adresse - so kommen die antworten am schnellsten!


lg aus duisburg,

maik
 
Hast du auch noch andere Spiele die du verkaufen würdest?
Wäre nämlich an einem oder zwie mehr dann interessiert

mfg Homer
 
Homerman am 17.06.2008 14:11 schrieb:
Hast du auch noch andere Spiele die du verkaufen würdest?
Wäre nämlich an einem oder zwie mehr dann interessiert

mfg Homer


eigentlich wäre da nurnoch tomb raider - legend. jedoch geht es mir hauptsächlich darum die konsole/ein set mit konsole + spielen zu verkeufen.
 
lite123 am 17.06.2008 16:55 schrieb:
Homerman am 17.06.2008 14:11 schrieb:
Hast du auch noch andere Spiele die du verkaufen würdest?
Wäre nämlich an einem oder zwie mehr dann interessiert

mfg Homer


eigentlich wäre da nurnoch tomb raider - legend. jedoch geht es mir hauptsächlich darum die konsole/ein set mit konsole + spielen zu verkeufen.
ich hab mich falsch ausgedrückt :S ich hatte schon an der Konsole interesse nur mit ein paar Spielen mehr :)
 
Homerman am 17.06.2008 19:51 schrieb:
lite123 am 17.06.2008 16:55 schrieb:
Homerman am 17.06.2008 14:11 schrieb:
Hast du auch noch andere Spiele die du verkaufen würdest?
Wäre nämlich an einem oder zwie mehr dann interessiert

mfg Homer


eigentlich wäre da nurnoch tomb raider - legend. jedoch geht es mir hauptsächlich darum die konsole/ein set mit konsole + spielen zu verkeufen.
ich hab mich falsch ausgedrückt :S ich hatte schon an der Konsole interesse nur mit ein paar Spielen mehr :)


achso okay also wie gesagt tomb raider legend würde noch beriet liegen. Könne wir nicht auch so ins geschäft kommen?
 
lite123 am 17.06.2008 21:49 schrieb:
Homerman am 17.06.2008 19:51 schrieb:
lite123 am 17.06.2008 16:55 schrieb:
Homerman am 17.06.2008 14:11 schrieb:
Hast du auch noch andere Spiele die du verkaufen würdest?
Wäre nämlich an einem oder zwie mehr dann interessiert

mfg Homer


eigentlich wäre da nurnoch tomb raider - legend. jedoch geht es mir hauptsächlich darum die konsole/ein set mit konsole + spielen zu verkeufen.
ich hab mich falsch ausgedrückt :S ich hatte schon an der Konsole interesse nur mit ein paar Spielen mehr :)


achso okay also wie gesagt tomb raider legend würde noch beriet liegen. Könne wir nicht auch so ins geschäft kommen?
@Homerman, ich hab noch PS2 Spiele kannst ja mir auch abkaufen oder so da hat ihr es doch geklärt :)
 
Gut das könnt ihr dann ja unter euch klären - wie siehts jetzt aus mit ps2 (und tombraider/dragon quest?)?
 
lite123 am 18.06.2008 14:41 schrieb:
Gut das könnt ihr dann ja unter euch klären - wie siehts jetzt aus mit ps2 (und tombraider/dragon quest?)?
Ne ich würde es am liebsten zusammen kaufen und an dem 2.Spiel hab ich nicht Interesse hatte ich mal ausgeliehen und es war mir zu blöd
danke aber fürs angebot
 
Antepli25 am 18.06.2008 15:31 schrieb:
Hallo,

da der PS2 erst halbes Jahr alt ist müsstest du Rechnung bzw. Kassenzettel haben oder?
Wegen der Garantie???

MfG

nein tut mir leid, habe die konsole von meiner tante geschenkt bekommen.
 
Zurück