• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe PLAY-YAN

R

rahn9

Gast
Der PLAY-YAN ist in ausgezeichnetem Zustand und somit wie neu, es ist noch alles enthalten (Verpackung, Anleitung, Software und jap. Sternecode)

wer nicht weiß was der PLAY-YAN ist?
Kurz gefasst: kannst du damit Videos, Filme, und Musik auf deinem DS abspielen, es ist also ein Mediaplayer und zwar der beste der derzeit für DS erhältlich(Nur in Japan erhätlich).
Gratis lege ich eine 128mb SD Karte dabei (die reicht zb schon für eine Folge Simpsons, Futurama etc + diverse Musik)

Ein sehr feines Teil, was den DS tatsächlich zu was besonderem macht

bilder auf Anfrage

VHB 50€ inkl Versand

Klingt sehr interessant.
Allerdings einige Fragen, da ich in solchen Dingen nicht sonderlich versiert bin:
Wie bekomme ich daten [Filme/Sounds] auf die SD Karte? Brauche ich dazu einen PC samt SD-Schlitz, ähnlich einem externen Diskettenlaufwerk und muss mir meine Filmchen dann auch noch aus dem Netzt saugen?
Das würde meinen finanziellen Rahmen für solch einen Spaß nämlich deutlich sprengen. Wenn ich das zukünftig allerdings über den Wii erledigen könnte, wäre das wiederum äußerst verlockend, aber das kann mir momentan wohl noch niemand beantworten...?!

Nichts desto trotz... Wie kann ich mir Filme über den PLAY YAN auf dem DS angucken?

Zurück