Verkaufe oder tausche Gameboy Pocket

Wirschy

Neuer Benutzer
Hi Leute!!

ich tausche gegen Advance,DS Oder GC spiele oder verkaufe meinen Gameboy Pocket für 25 Euro mit den Spielen:

Pokemon Gold,
Lamborgini,
Wario Land

Zubehör:

Ac-DC Adapter
Wormlight


Villeicht hat ja jemand Interesse :-D

Gerät ist gebraucht.Keine Gewährleistung.
 
Wirschy am 24.05.2005 16:37 schrieb:
Hi Leute!!

ich tausche gegen Advance,DS Oder GC spiele oder verkaufe meinen Gameboy Pocket für 25 Euro mit den Spielen:

Pokemon Gold,
Lamborgini,
Wario Land

Zubehör:

Ac-DC Adapter
Wormlight


Villeicht hat ja jemand Interesse :-D

Gerät ist gebraucht.Keine Gewährleistung.
ich kann dir Project Rub dafür geben !
 
Wär auf jedenfall nich schlecht ;)Woher kommse denn?Vielleicht wohnste ja in der nähe.Und wie würden wir das dann machen?Zurgleichen zeit losschicken????
 
Wirschy am 24.05.2005 19:56 schrieb:
Wär auf jedenfall nich schlecht ;)Woher kommse denn?Vielleicht wohnste ja in der nähe.Und wie würden wir das dann machen?Zurgleichen zeit losschicken????
komme aus Niederbayern . Am besten wäre es wenn wir zur gleichen Zeit schicken
 
Meinse das Spiel is auch was für Mädchen?wie ich gelesen hab isses so ziemlich n Jungen spiel ;)Bin nämlich weiblich weisst du
 
Wirschy am 24.05.2005 20:03 schrieb:
Meinse das Spiel is auch was für Mädchen?wie ich gelesen hab isses so ziemlich n Jungen spiel ;)Bin nämlich weiblich weisst du
es geht zwar darum ein Mädchen zu erobern , aber die Story ist sowieso zweitrangig bei diesem Spiel . Die Minispiele sind ja das wichtige am Spiel
 
Wirschy am 24.05.2005 22:39 schrieb:
Wenn das so ist.Scheint ja lustig zu sein.Funktioniert das spiel den einwandfrei?
Das Spiel ist wie neu , die Hülle und Anleitung lag die ganze Zeit nur im Regal ;)
 
Zurück