• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe oder tausche Gameboy Pocket

Wirschy

Neuer Benutzer
Hi Leute!!

ich tausche gegen Advance,DS Oder GC spiele oder verkaufe meinen Gameboy Pocket für 25 Euro mit den Spielen:

Pokemon Gold,
Lamborgini,
Wario Land

Zubehör:

Ac-DC Adapter
Wormlight

Villeicht hat ja jemand Interesse :-D

Gerät ist gebraucht.Keine Gewährleistung.

Wirschy am 24.05.2005 16:37 schrieb:
Hi Leute!!

ich tausche gegen Advance,DS Oder GC spiele oder verkaufe meinen Gameboy Pocket für 25 Euro mit den Spielen:

Pokemon Gold,
Lamborgini,
Wario Land

Zubehör:

Ac-DC Adapter
Wormlight

Villeicht hat ja jemand Interesse :-D

Gerät ist gebraucht.Keine Gewährleistung.
ich kann dir Project Rub dafür geben !

Wär auf jedenfall nich schlecht ;)Woher kommse denn?Vielleicht wohnste ja in der nähe.Und wie würden wir das dann machen?Zurgleichen zeit losschicken????

Wirschy am 24.05.2005 19:56 schrieb:
Wär auf jedenfall nich schlecht ;)Woher kommse denn?Vielleicht wohnste ja in der nähe.Und wie würden wir das dann machen?Zurgleichen zeit losschicken????
komme aus Niederbayern . Am besten wäre es wenn wir zur gleichen Zeit schicken

Meinse das Spiel is auch was für Mädchen?wie ich gelesen hab isses so ziemlich n Jungen spiel ;)Bin nämlich weiblich weisst du

Wirschy am 24.05.2005 20:03 schrieb:
Meinse das Spiel is auch was für Mädchen?wie ich gelesen hab isses so ziemlich n Jungen spiel ;)Bin nämlich weiblich weisst du
es geht zwar darum ein Mädchen zu erobern , aber die Story ist sowieso zweitrangig bei diesem Spiel . Die Minispiele sind ja das wichtige am Spiel

Wirschy am 24.05.2005 22:39 schrieb:
Wenn das so ist.Scheint ja lustig zu sein.Funktioniert das spiel den einwandfrei?
Das Spiel ist wie neu , die Hülle und Anleitung lag die ganze Zeit nur im Regal ;)

Zurück