Verkaufe: Hardware + Games, in diesem Basar ist für jeden was dabei!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Verkaufe:

Mega Drive 2 mit Anleitung, Controller, Netzteil und TV-Kabel. Im Paket mit den folgenden Spielen:

Pitfall
Mega Games 1 (komplett)
Global Gladiators (komplett)
WWF Rumble (lose)
Aladdin (lose)
Winter Olympics (lose)
Zero (lose)

32 inkl. Versand

Mega Drive 1 mit Controller, Netzteil und TV-Kabel. Im Paket mit den folgenden Spielen:

Zool (lose)
Shadow of the Beast (lose)
Alex Kidd (lose)
Tiny Toon (lose)
Super Fantasy Zone (lose)
Jewel Master (lose)

30 inkl. Versand

Xbox:

Eine Xbox-Konsole hat leichte Gebrauchsspuren, die sich leider nicht vermeiden ließen, weil mein Receiver auf dem Teil lagerte... funzt aber sonst noch wunderprächtig und einen Small-Controller lege ich auch noch bei

Der Spielstand um die Xbox zu einem "Mediacenter" zu softmodden, ist schon auf der Platte drauf. Strom und TV-Kabel lege ich natürlich gerne drauf. - 30 Euro plus Versand

PS2:
Medal of Honor Frontline für die PS2. Der Zustand ist sehr gut. Hätte gerne 5 Euro + Versand dafür.

360:
Naruto Rise of Ninja - 30 Euro. Wie neu, nur einmal kurz angespielt um einen Bug meiner Promoversion zu umgehen! - auf Hold

AW: Verkaufe GTA4 (360) Nagelneu für 35 Euro! Oder tausche gegen 360-Spiele

edit: Hat sich erledigt.

Und mal hoch damit... kommt schon Leute, ich brauchs wirklich net doppelt.

Steht das Angebot noch? Hätte Interesse! :)

Wollte nur sagen, dass das Spiel schon verkauft ist, aber Eternal Sonata suche ich immernoch günstig! Blue Dragon habe ich nun auch schon.

ChaosQu33n am 09.08.2008 11:35 schrieb:
Eternal Sonata suche ich immernoch günstig!
http://www.amazon.de/Atari-Eternal-Sonata/dp/B000TUM14E/ für 19,99 Als Sprache sind Englisch und Japanisch auf der Disk.

Jo, schon gesehen, aber mir würde auch eine gebrauchte Version für weniger taugen. Hab derzeit net so viel Geld :B

Sag mal bescheid wenn du nen SNES mit Yoshis island über hast %) ich brauch einen für meine mum zu Weinachten
:-D

Djzocken am 04.10.2008 20:29 schrieb:
Sag mal bescheid wenn du nen SNES mit Yoshis island über hast %) ich brauch einen für meine mum zu Weinachten
:-D
Hab ich dir nicht sogar mal Yoshis Island angeboten? Aber sorry, hab leider kein Snes über und auch das yoshis Island habe ich schon verkauft :|

ChaosQu33n am 04.10.2008 20:34 schrieb:
Hab ich dir nicht sogar mal Yoshis Island angeboten? Aber sorry, hab leider kein Snes über und auch das yoshis Island habe ich schon verkauft :|

Als du es Verkauft hast haben wir drüber gesprochen das ich eins mit SNES zum jahresende haben will ;)

Im Frühjahr war es einfach noch zu früh Weinachtsgeschenke zu kaufen :-D

ich push ma deinen Thread :B

Zurück