• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe GBA Pokemonsammlung

Rompus1122

Neuer Benutzer
Hallo Leute
Wie ihr seht bin ich neu hier und habe direkt was zum anbieten :)
Und zwar habe ich hier einige Pokemonspiele für den GBA die ich gerne in Paketen verkaufen würde.Angebote kommen bitte von euch!Ich VERKAUFE NUR!

Pack 1:
PKM Blattgrün
PKM Feuerrot
PKM Rubin

Pack 2:
PKM Blattgrün
PKM Feuerrot
PKM Rubin

Zustand der Sachen sind perfekt.Die OVP fehlt leider!
Auf Wunsch könnt ihr gerne Bilder haben!

Habe geschafft noch 1. Foto zu machen ^^
Hoffe das es so OK ist!Wenn du Fotos von den einzelnen SPielen willst sag bescheid ;)

http://i19.tinypic.com/8c0d3rr.jpg

ChaosQu33n am 11.12.2007 18:33 schrieb:
Einzeln verkaufste die nicht? Weil Feuerrot und Rubin hab ich schon.

Kommt drauf an was du bietest :p
Hätte auch noch ein paar andere Spiele zum abgeben,vllt. interessiert dich was:

Gamecube:
Mario Kart Double Dash(Mit OVP u.s.w/Perfekter Zustand)

DS:
Kim Possible Kimunicator(Nur Spiel ohne OVP o.ä)
English Training(Nur Spiel ohne OVP o.ä)
Megaman 5(Nur Spiel ohne OVP o.ä)
Another Code(Nur Spiel ohne OVP ö.ä)
Sim City(Alles dabei mit OVP u.s.w/Zustand Super!)
Yu-Gi-Oh Spirit Caller(Alles dabei mit OVP u.s.w/Zustand Super)

DS in Pink.Der Touchscreen funktioniert nicht mehr so richtig!Man kann damit schon noch Spielen,nur manchmal muss man 2. mal draufdrücken damits geht!

GBA(Alle Spiele ohne OVP ö.ä):
Polar Express

Froggers Adventure 2
Pac Man Collection
Chu Chu Rocket
Yu-Gi-Oh Dungen Dice
Golden Sun
Broken Sword 1

Noch was dabei? :-D

Da ist nun nichts dabei was ich gerne hätte. Ich sags mal so, ich hätte dir Blattgrün günstig einzeln abgekauft, da es ja leider auch keine OVP usw hat. Was würdeste denn für Komplettpaket und was für das einzelne Modul haben wollen?

ChaosQu33n am 11.12.2007 18:53 schrieb:
Da ist nun nichts dabei was ich gerne hätte. Ich sags mal so, ich hätte dir Blattgrün günstig einzeln abgekauft, da es ja leider auch keine OVP usw hat. Was würdeste denn für Komplettpaket und was für das einzelne Modul haben wollen?

Bei ebay geht PKM pro Modul ohne alle für ca. 25€ weg.
Ich sag mal ca. 18€ pro Modul!?Also zusammen ca.50€ zusammen!?

Ok, das ist mir dann viel zu teuer. Sorry, aber ich hab letztens erst Pokemon Feuerrot, Rubin, Smaragd und Team Rot mit meinem GBA SP für 100 Euro bekommen. Und das war alles komplett... für ein nacktes Modul geb ich da eher ungerne so viel aus.

ChaosQu33n am 11.12.2007 19:39 schrieb:
Ok, das ist mir dann viel zu teuer. Sorry, aber ich hab letztens erst Pokemon Feuerrot, Rubin, Smaragd und Team Rot mit meinem GBA SP für 100 Euro bekommen. Und das war alles komplett... für ein nacktes Modul geb ich da eher ungerne so viel aus.

Ist ja kein Problem ;)

Rompus1122 am 11.12.2007 19:40 schrieb:

Ist ja kein Problem ;)
Ok gut gut... wollte auch nicht deine Zeit verschwenden :B

ChaosQu33n am 11.12.2007 19:42 schrieb:
Rompus1122 am 11.12.2007 19:40 schrieb:

Ist ja kein Problem ;)
Ok gut gut... wollte auch nicht deine Zeit verschwenden :B
^^

Also Spiele sind noch zu haben!Gerne könnt ihr angebote machen!
Alles ist verhandelbar ;)

Zurück