Verkaufe Gamecube mit 14 Spielen und...

M

Mr_Moon_Man

Gast
Ich möchte meinen Gamecube mit , 2 Memorycards (59er und 251er von Nintendo), 2 Controllern und 14 Spielen:

NHL Hitz 2002, Resident Evil, Conflict Desert Storm, Mario Kart, Aggressive Inline, Smuggler's Run, Zelda: TWW + Ocarina OF Time, Rocky, True Crime, Turok Evolution, Freedom Fighters, Fifa 2003 und WWE XIX

verkaufen!!!!! Alles im Topzustand!!!!
 
Mr_Moon_Man am 16.08.2004 13:09 schrieb:
Ich möchte meinen Gamecube mit , 2 Memorycards (59er und 251er von Nintendo), 2 Controllern und 14 Spielen:

NHL Hitz 2002, Resident Evil, Conflict Desert Storm, Mario Kart, Aggressive Inline, Smuggler's Run, Zelda: TWW + Ocarina OF Time, Rocky, True Crime, Turok Evolution, Freedom Fighters, Fifa 2003 und WWE XIX

verkaufen!!!!! Alles im Topzustand!!!!
ich bräucht nur True Crime!!
 
gibste mir Turok Evolution für 10 euro? erklärung wie ich auf diesen preis komme^^: ersttma is das spiel alt, gebraucht und man bekommt es schon für 25 Euro!!!!!
 
Mr_Moon_Man am 17.08.2004 10:26 schrieb:
Möchte das nur im Paket verkaufen alles oder nichts!!!

Glaubste das kauft hier einer nen komplettes Paket?

Gibse mir Conflict desert storm für 10 euro begründung hat derjenige vormier schon geschrieben. :]
 
komm 2 spiele sind auch nich die welt!!!!!^^ kannst mir und den anderen ja wohl die beiden spiele für je 10 € !!!!^^ mehr kriegst du sowieso nich für die beiden spiele!!!!!!!!!!!
 
Mr_Moon_Man am 16.08.2004 13:09 schrieb:
Ich möchte meinen Gamecube mit , 2 Memorycards (59er und 251er von Nintendo), 2 Controllern und 14 Spielen:

NHL Hitz 2002, Resident Evil, Conflict Desert Storm, Mario Kart, Aggressive Inline, Smuggler's Run, Zelda: TWW + Ocarina OF Time, Rocky, True Crime, Turok Evolution, Freedom Fighters, Fifa 2003 und WWE XIX

verkaufen!!!!! Alles im Topzustand!!!!
#


mach mir mal n preisvorschlag per organizer....
 
Zurück