• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Verkaufe ferngesteuerstes Mario Kart mit Mario

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich verkaufe ein ferngesteuerstes Mario Kart mit dem Fahrer Mario. Dazu gibt es noch einige Items sowie einige Aufkleber. Hier ist der Link zum kaufen(verkaufs gerade bei eBay). Das Kart ist auch wirklich noch nicht benutzt worden.Falls das Kart nicht verkauft werden sollte,könnt ihr es hier trotzdem noch für 11,90+Porto erwerben!!

Oh ok hier ist der Link, den habe ich doch glatt vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: : http://cgi.ebay.de/RC-MICROSIZERS-ferngesteuertes-Auto-NEU-OVP-Mariokart_W0QQitemZ220005636355QQihZ012QQcategoryZ8236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

So ich hab's nochmals reingestellt, jetzt sogar für nur noch 9,99 €. Also zuschlagen :-D :-D :-D :-D :
http://cgi.ebay.de/RC-MICROSIZERS-ferngesteuertes-Auto-NEU-OVP-Mariokart_W0QQitemZ220007880044QQihZ012QQcategoryZ8236QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bluefalcon128 am 20.07.2006 13:54 schrieb:
moar das will ich haben :X nur doof das ich nur 10€ habe und die für die GC brauch >_<
@ bluefalcon128. Falls es nicht verkauft werden sollte, kannst du es dir auch später bei mir kaufen(wenn du wieder das nötige Geld zusammen hast ;) ;) ;) )

ich hab den mit yoshi (aus new york für 20 $ ;) )
also zehn euro würd ich nicht dafür ausgeben-.- aber als sammlerstück sicher ganz schön

Taya am 22.07.2006 09:18 schrieb:
ich hab den mit yoshi (aus new york für 20 $ ;) )
also zehn euro würd ich nicht dafür ausgeben-.- aber als sammlerstück sicher ganz schön
Äh ich möchte ja nichts sagen, aber 20 sind teurer als 10 euro!!!

bluefalcon128 am 22.07.2006 13:33 schrieb:
das wäre cool wenn du es aufheben würdest fals es nich verkauft wird :-D
Jupp wird gemacht! Es könnte nur sein, dass du dann länger warten musst, denn den ganzen August bin ich in den Ferien, also du kannst es dann frühestens im September haben. OK?

Zurück