**Verkaufe diverse Konsolen und Spiele**

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
ich will endlich 'n bisschen bei mir aufräumen^^, also:

Konsolen:
-Gameboy Color (OVP,einige Kratzer im Laufe der Zeit)
-Gameboy Advance SP (leider nicht OVP,ebenfalls einige Kratzer auf der Oberfläche)
-Nintendo 64 (Super-Zustand,Zubehör auf Anfrage)
-Nintendo Wii (Wie neu, mit OVP und allen Kabeln, selten benutzt und in einem Top-Zustand)

Spiele:
*PS2:
-Kingdom Hearts 2
-Gran Turismo 3
-Gran Turismo 4
-Jak & Daxter
-Jak 3
-Ratchet & Clank
-NfS Underground 2
-Sly 3
-God of War 2
-MotoGP
-GTA Vice City
-SSX 3
-DTM Race Driver
-DTM Race Driver 2
P.S: Alle Spiele sind in einem guten Zustand, mit Beschreibung und natürlich OVP

*Wii:
-Mario Strikers Charged Football
-Metroid Prime 3 Corruption
-The Legend of Zelda Twilight Princess
-Wii Play
P.S: Alle Spiele sind in einem guten Zustand, mit Beschreibung und natürlich OVP

*Nintendo DS:
-Super Mario 64 DS
-Tony Hawk's American Skateland
-Fifa Street 2
P.S: Auch hier sind alle Spiele in einem guten Zustand, mit Beschreibung und natürlich OVP

*PSP:
-Naruto: Ultimate Ninja Heroes
-Need for Speed Carbon Own The City
P.S: Auch hier sind alle Spiele in einem guten Zustand, mit Beschreibung und natürlich OVP

Ich hoffe, dass ihr interessiert seid...

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Mönning
 
Das-Fragezeichen am 26.08.2008 15:32 schrieb:
Immer noch ALLES zu haben :P


Hab großes Interesse an Zelda TP!

Ich biete:

Wii:
-Need for Speed Prostreet
-Simpsons
-Mario Strikers Charged

DS:
-Fifa Street 3
-Rayman Ravind Rabbids 2
-Star Fox Command

!!Ich tausche auch 2 Spiele gg Zelda!!
 
Welche Farbe hat der GBA Sp und könntest du Bilder von ihm machen, sodaß ich mir den Zustand besser vorstellen kann?
 
Hephalum am 26.08.2008 22:32 schrieb:
Welche Farbe hat der GBA Sp und könntest du Bilder von ihm machen, sodaß ich mir den Zustand besser vorstellen kann?
@Hephalum: Reicht das, wenn du die Bilder erst am Wochenende hast?

Bisschen 'was neues an meiner Liste(kann ich nicht mehr ändern):
-Gran Turismo 4 ist NEU und EINGESCHWEIßT
-Metroid Prime 3 und Mario Strikers Charged Football sind weg.
 
Das-Fragezeichen am 27.08.2008 16:21 schrieb:
Hephalum am 26.08.2008 22:32 schrieb:
Welche Farbe hat der GBA Sp und könntest du Bilder von ihm machen, sodaß ich mir den Zustand besser vorstellen kann?
@Hephalum: Reicht das, wenn du die Bilder erst am Wochenende hast?


Ich frage ohnehin nur für meinen Bruder, dem hat das gefälligst zu reichen^^
 
@Hephalum: Er ist silber und hat, wie gesagt einige Kratzer auf der Oberfläche, Bilder hast du spätestens Samstag :)

@RoyHTwenty:Nein, ich hab' keine PN bekommen...
 
Das-Fragezeichen am 28.08.2008 13:26 schrieb:
@Hephalum: Er ist silber und hat, wie gesagt einige Kratzer auf der Oberfläche, Bilder hast du spätestens Samstag :)

@RoyHTwenty:Nein, ich hab' keine PN bekommen...
WEHTEHÄFF?
Hmm dann schreib du mir nochmal eine auf die ich dann antworte vllt. gehts dann :B .
 
Das-Fragezeichen am 28.08.2008 13:26 schrieb:
@Hephalum: Er ist silber und hat, wie gesagt einige Kratzer auf der Oberfläche, Bilder hast du spätestens Samstag :)


Hat sich vorerst erst einmal erledigt, da man Bruder sich gerade mein letztes geld für etwas anderes geliehen hat^^
 
Zurück