RougeLeader
Bekanntes Gesicht
Hi Leute,
diesmal ein etwas andere Verkauf^^
ich habe vor 2 Wochen bei einem Fernseh-Quiz bei Tele5 eine Reise gewonnen, kann diese aber nicht antreten, da mir mein Arbeitgeber keinen Urlaub geben will/kann. =(
Wir stehen kurz vor einer Fusion mit einem anderen Unternehmen und brauchen folglich jeden Man.
Deshalb habe ich mir überlegt, die Reise zu verkaufen.
Hier im Detail:
7 Tage Nilkreuzfahrt!!!
- 7 Übernachtungen an Bord eines 4-Sterne-Schiffes (bei geringem Aufpreis auch 5-Sterne-Schiff möglich) in einer Doppel-Außenkabine.
- Vollpension an Bord
- Unterhaltungsprogramm, z.b. "Galabija-Party" oder Bauchtanz
- Deutschsprachige Reiseleitung
- Reisesicherungsschein
Man selber zahlt somit nur die Anreise.
Die Kosten fallen je nach Saison zwischen 149,-€ oder 229,-€ pro Person an.
Wer interessiert ist, der kann mir ja schreiben, dann gibt es den kompletten Reiseverlauf.
Ich selbst habe mich riesig gefreut, kann die Chance jetzt aber nicht nutzen.
Über einen Preis hab ich auch noch nicht nachgedacht, wollte einfach mal paar Vorschläge hören.
cya
diesmal ein etwas andere Verkauf^^
ich habe vor 2 Wochen bei einem Fernseh-Quiz bei Tele5 eine Reise gewonnen, kann diese aber nicht antreten, da mir mein Arbeitgeber keinen Urlaub geben will/kann. =(
Wir stehen kurz vor einer Fusion mit einem anderen Unternehmen und brauchen folglich jeden Man.
Deshalb habe ich mir überlegt, die Reise zu verkaufen.
Hier im Detail:
7 Tage Nilkreuzfahrt!!!
- 7 Übernachtungen an Bord eines 4-Sterne-Schiffes (bei geringem Aufpreis auch 5-Sterne-Schiff möglich) in einer Doppel-Außenkabine.
- Vollpension an Bord
- Unterhaltungsprogramm, z.b. "Galabija-Party" oder Bauchtanz
- Deutschsprachige Reiseleitung
- Reisesicherungsschein
Man selber zahlt somit nur die Anreise.
Die Kosten fallen je nach Saison zwischen 149,-€ oder 229,-€ pro Person an.
Wer interessiert ist, der kann mir ja schreiben, dann gibt es den kompletten Reiseverlauf.
Ich selbst habe mich riesig gefreut, kann die Chance jetzt aber nicht nutzen.
Über einen Preis hab ich auch noch nicht nachgedacht, wollte einfach mal paar Vorschläge hören.
cya