B burschido Neuer Benutzer 9. Juni 2007 #1 Hallo, möchte mich gerne von 2 supererhaltenen und eher nur kurz angezockten Spielen trennen. 1. Kororinpa (de) 30€ 2. Mafiaspiel (en) 50€ + Versandkosten Näheres gern via Mail unter der.bursche [] gmx.de
Hallo, möchte mich gerne von 2 supererhaltenen und eher nur kurz angezockten Spielen trennen. 1. Kororinpa (de) 30€ 2. Mafiaspiel (en) 50€ + Versandkosten Näheres gern via Mail unter der.bursche [] gmx.de
E ersoo Bekanntes Gesicht 9. Juni 2007 #2 burschido am 09.06.2007 11:40 schrieb: Hallo, möchte mich gerne von 2 supererhaltenen und eher nur kurz angezockten Spielen trennen. 1. Kororinpa (de) 30€ 2. Mafiaspiel (en) 50€ + Versandkosten Näheres gern via Mail unter der.bursche [] gmx.de Zum Vergrößern anklicken.... hallo,hätte ganz grose interesse an kororinpa!! würdest du AUCH gegen andere wii gc oda ds games tauschen??
burschido am 09.06.2007 11:40 schrieb: Hallo, möchte mich gerne von 2 supererhaltenen und eher nur kurz angezockten Spielen trennen. 1. Kororinpa (de) 30€ 2. Mafiaspiel (en) 50€ + Versandkosten Näheres gern via Mail unter der.bursche [] gmx.de Zum Vergrößern anklicken.... hallo,hätte ganz grose interesse an kororinpa!! würdest du AUCH gegen andere wii gc oda ds games tauschen??
TE TE B burschido Neuer Benutzer 9. Juni 2007 #3 Evtl. gegen ein Wii Spiel...was wäre denn im Angebot?
X xGameGirlx Bekanntes Gesicht 9. Juni 2007 #4 burschido am 09.06.2007 12:18 schrieb: Evtl. gegen ein Wii Spiel...was wäre denn im Angebot? Zum Vergrößern anklicken.... Hättest du auch Interesse an Super Fruit Fall für Wii? Ich wär auch evtl an Kororinpa interessiert!
burschido am 09.06.2007 12:18 schrieb: Evtl. gegen ein Wii Spiel...was wäre denn im Angebot? Zum Vergrößern anklicken.... Hättest du auch Interesse an Super Fruit Fall für Wii? Ich wär auch evtl an Kororinpa interessiert!
K KaiGo-der-Zweite Bekanntes Gesicht 9. Juni 2007 #6 suchst du zufällig red steel ? kann man das ,,mafiaspiel'' auch auf deutschen wiis zocken ? wenn nicht würd ich auch kororinpa nehmen
suchst du zufällig red steel ? kann man das ,,mafiaspiel'' auch auf deutschen wiis zocken ? wenn nicht würd ich auch kororinpa nehmen
TE TE B burschido Neuer Benutzer 9. Juni 2007 #7 KaiGo-der-Zweite am 09.06.2007 13:46 schrieb: kann man das ,,mafiaspiel'' auch auf deutschen wiis zocken ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar....kann man ohne weiteres! Also ich suche evtl. Zelda......sonst eigentlich nichts.
KaiGo-der-Zweite am 09.06.2007 13:46 schrieb: kann man das ,,mafiaspiel'' auch auf deutschen wiis zocken ? Zum Vergrößern anklicken.... Klar....kann man ohne weiteres! Also ich suche evtl. Zelda......sonst eigentlich nichts.
K KinG-Mad Bekanntes Gesicht 9. Juni 2007 #10 suchst du echt garnix weiteres hätte nämlich interesse am mafiaspiel
K KinG-Mad Bekanntes Gesicht 11. Juni 2007 #11 KinG-Mad am 09.06.2007 23:45 schrieb: suchst du echt garnix weiteres hätte nämlich interesse am mafiaspiel Zum Vergrößern anklicken.... was ist damit?
KinG-Mad am 09.06.2007 23:45 schrieb: suchst du echt garnix weiteres hätte nämlich interesse am mafiaspiel Zum Vergrößern anklicken.... was ist damit?
L Linc47 Gast 11. Juni 2007 #12 hab auch interesse an dem game mafiaspiel XD kann dir glaub ich metal slug anthology dafür bieten!!!(wie neu) oder evtl ein paar game cube games?
hab auch interesse an dem game mafiaspiel XD kann dir glaub ich metal slug anthology dafür bieten!!!(wie neu) oder evtl ein paar game cube games?