• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vergleich

redbullede

Bekanntes Gesicht
Hab' mal ne frage :

kann mann die PSP und den Nintendo DS überhaupt vergleichen ?
ist der vergleich auch fair ? denn... es sind zwar beide handheld's aber sie haben doch auch ganz unterschiedliche funktionen und der nintendo DS kam auch um einiges früher herraus .
ich will keines der beiden systeme schlechtmachen aber mich interessiert es einfach
was denkt ihr darüber ? :)

redbullede am 02.09.2005 12:51 schrieb:
Hab' mal ne frage :

kann mann die PSP und den Nintendo DS überhaupt vergleichen ?
ist der vergleich auch fair ? denn... es sind zwar beide handheld's aber sie haben doch auch ganz unterschiedliche funktionen und der nintendo DS kam auch um einiges früher herraus .
ich will keines der beiden systeme schlechtmachen aber mich interessiert es einfach
was denkt ihr darüber ? :)
Ich denke nicht, daß man die beiden vergleichen kann. Jedes Teil ist für ne ganz andere Zielgruppe. Es gibt wohl mehr Unterschiede als Gemeinsamkeiten. Man kann ja auch schlecht ne Limousine mit nem Sportwagen vergleichen. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile und man muß für sich selbst entscheiden welche Funktionalitäten einem wichtiger sind (oder eben beide kaufen).

ich denke auch nicht , das man bide vergleichen kann.die psp ist mehr auf saubere grafik und spieletechnik ausgerichtet.der ds hingegen auf eine neue technik zu zocken.er hat mehr innovationen.ich finde es ist aber egal wann wer nun herraus gekommen ist.also für mich ist es kein vergleich da ebide handhelden an verschiedene gruppen gelegt sind.

Solid-Snake14 am 03.09.2005 00:58 schrieb:
ich denke auch nicht , das man bide vergleichen kann.die psp ist mehr auf saubere grafik und spieletechnik ausgerichtet.der ds hingegen auf eine neue technik zu zocken.er hat mehr innovationen.ich finde es ist aber egal wann wer nun herraus gekommen ist.also für mich ist es kein vergleich da ebide handhelden an verschiedene gruppen gelegt sind.

Woll ich 100% genauso sagen... PSP setzt mehr auf grafik der games (PS2 niveau) und multimedia während das Nintendo DS eher auf inovatieve ideen bei den konzepten setzt (touchscreen und so)

Zurück