Verarscht uns Nintendo???

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... das kommt mir alles sehr verdächtig vor ^^

Ich bezweifele immer mehr und mehr, dass Nintendo den ON (Helm) raushaut ... das wäre einfach unpassend... mittlerweile kennen das Ding ja schon fast alle... das wäre einfach nicht mehr so : BOOOOOOOOM Überraschung ... keiner hat mit gerechnet ... Wenn der N-Präsident oder von mir aus auch Reggie diesen Helm nachher in den Händen halten würd ich sicherlich nich mehr vom Hocker fliegen, weil ich einfach schon ZU VIEL davon gesehen und gehört habe ... ich glaub das nicht ... ich glaub es einfach nicht !!!

Nintendo ... bitte !!! Lass die Bude brennen :top: :top: :top: :top: ^^

Oh Gott... es rückt immer näher . . . . . . . .

_cya
 
Cooli11 am 19.05.2005 18:35 schrieb:
kaioshin am 19.05.2005 18:29 schrieb:
Was genau war das eigentlich?
Der Virtualboy war sone 3D Brille mit ner Rotschwarzen Drahtgitteroptik. Ein unmöglich hässliches und erheiternd sinnfreies Gerät.

Mein Onkel hatte ihn aus Japan importiert, das Ding war so schwer dass einem nach kürzester Zeit der Nacken weh tat
 
Ich bin ganz verwirrt und will uns Nintendo echt verarschen??
Übrigens geht das video zum Revo nicht, was der Threadersteller hier reingepostet hat.

Ich hoffe, der On existiert und macht MS und Sony platt.
 
Sanctuaryboy am 20.05.2005 15:51 schrieb:
Ich bin ganz verwirrt und will uns Nintendo echt verarschen??
Übrigens geht das video zum Revo nicht, was der Threadersteller hier reingepostet hat.

Ich hoffe, der On existiert und macht MS und Sony platt.
Nein, ist alles schon als Fake entlarvt.
 
Ich habe mir nur die ersten Zeilen vom Text durchgelesen bis ich das gefunden habe was ich brauchte.

Aries = Fake

Er hat sich vor 2 oder 3 Wochen in einem anderem Forum geoutet das er garkein Ex-Nintendo Mitarbeiter ist, sondern ein ganz normaler Gamer wie wir alle.
 
Ich weiß nicht ob ihr euch schon die Aussage von Miyamoto oben durchgelesen habt, aber der scheint ja sehr zuversichtlich zu sein, bei der arroganten Aussage dürfte der neue Nintendo ja das perfekte Spielzeug werden!!! ;)
 
Zurück