Verarscht uns Nintendo???

T

Tim-Taylor

Gast
1. Ich konnte im Thema Revolution keinen neuen Thread aufmachen. :confused:

So: Lest euch den Text GANZ durch, denn es lohnt sich!!!!


Teil 1:

Also es geht darum, dass Nintendo ein Spiel mit uns spielt? Klar ich weis warum sollte Nintendo das tun? Ich weis es nicht, aber es gibt interessante Dinge (aus dem Blog den der Typ gepostet hat übersetzt, allerdings nicht genau sondern nur circa, das wichtigste ist rausgepickt.)

Also, alles der Reihe nach. Vor einer Weile gab jemand namens Aries Informationen über den Revolution an einen Blog weiter. Wir glauben natürlich alle es ist ein Fake, was klar ist. Was aber Fakt war, ist, dass er sagte dass Square Enix für Revolution arbeiten wird und zum Launch ein Super Smash Brothers Online kommt. Nun ist die Nintendo PK vorbei und was haben wir? Genau das!

Aeris sagte auch, dass Nintendo mit uns ein Spiel spielen wird diese E3, eben wie "The Game". Er sagte uns, dass wir noch überrascht werden diese E3, aber .. noch gibt es keine Überraschungen. Nebenbei tauchte diese Woche ein Video auf wo Nintendo uns in eine "virtuelle Welt" bringen will. Auch vorkommen tun die Sätze 'use your right brain to play games, use your left one to create them' (Benutze dein rechtes Hirn um Spiele zu spielen und dein linkes um Spiele zu machen). Das Video ist ein Fake.

Nun, am Ende der Konferenz sagte Reggie noch "Tomorrow you'll have to use your right brain.". Ist das ein Hinweis auf das Fake Video? Werden wir "morgen" etwa auf der E3 den Revolution anspielen können?

Die Zeit wird es zeigen. Ich glaube, dass Nintendo, IGN und all die anderen großen Firmen einen Spaziergang mit uns machen in die falsche Richtung. Warum? Damit die Überraschung einschlagt wie eine Bombe. Nennt mich Paranoid aber zu sagen "Morgen werdet ihr euer rechtes Hirn" benutzen, NACH dem Fake Video ist zu eigenartig.. kann das noch Zufall sein? ...

Ich meine nicht umbedingt, dass der Helm in diesen Video real ist. Der Film kann nur ein einziger Hinweis von Reggie sein, dass Revolution diese E3 spielbar sein wird. Aeries auserdem postete wieder: "Don't be dissapointed, wait till the 19th." (seit nicht entäuscht, wartet auf den 19. Mai)... Wir werden wir werden...

Teil 2:

Also, ich habe es bereits in Teil 1 gesagt, aber wiederhohle es nochmal: Wir wissen nicht hundertprozentig, ob Nintendo uns auf den Arm nimmt. Viele glauben nun, dass sie was bestimmtes vorhaben, aber ist das bewiesen? Nein, das ist es nicht.

Nun Osoko Tanaka's blog (http://onlynintendorevolution.blogspot.com/) sagt uns, dass Nintendo noch etwas plant.Foren sind überfüllt mit den Hoffnungen und Träumen der Nintendo Fanboys zurzeit. Jeder normale Mensch sagt weiter:: "GOTT VERDAMMT, könnten diese Fanboys endlich mal ihre Klappe halten?" Um zuzugeben... Sie haben recht. Ich bin ja selbst ganz geschockt.. Es sind einfach harte Fakten da, die das widerlegen.

Wie man im ersten Teil lesen kann, versucht Nintendo uns Teile eines Puzzles zu geben. Sie wollen, dass die Intertcommunity die Teile zu einem ganzen zusammenfügen. Warum? Das erzeugt auf jeden Fall mehr Hype! Sowas macht Leute nunmal "geil".. dieses misteriöse.. diese Hinweise und paralellen. Iwata sagte auf der Konferenz selbst, er will es misteriös halten, sagte aber dass er Teile zu dem Puzzle hinzufügt. Er sagte auch, dass er den Kontroller später zeigen wird. Reggie sagte wir werden morgen das rechte Gehirn benützen (steht im Fakevideo für "play games" spiele spielen). Zufall? Warum sind auf Gamepsot UND auf IGN die Revolution Seiten noch nicht online? Warum sagen diese Seiten NICHT, dass die Pressekonferenz entäuscht wurde? Wissen sie mehr als wir? Nebenbei eine anmerkung von mir: Gamespot hatte auch schon das Logo von Zelda TP und tauschte es später dann gegen das normale LOZ (zu spät natürlich) aus. Sie hatten das auch schon

Iwata und Reggie waren auch verdammt selbstbewusst auf der Bühne. Ich kann mir nicht helfen aber mir kommt vor dass Iwata sich einen Arsch ablachte hinter seinen ernsten Gesicht. Es sind nur Tage und wir wissen ob ich falsch liege oder nicht. Wenn es falsch ist weis ich zumindest eins: Deswegen ist man ein Gamer

- Warum passiert aber auf IGN garnichts? Was macht Matt? Sitzt er mit Reggi und Iwata und lacht sich den Arsch ab?
- Warum wurde das Nintendo ON Video bei IGN gepostet und als "Must see" deklariert? Wir mussten es sehen?

Nebenbei gab es gestern sehr komische Videos auf der offizielen Nintendo Seite. Erst hab ich sie mir nicht genau angeschaut. Klickte man auf was kamen diese nichtsaussgenden Kurzvideos. Nunja bei näheren betrachten:
Im dritten Video schaut dich Reggie an und sagt: 'Don't make me take your name.' ...
Jedenfalls...der interessante Teil: das vierte Video war sehr klein, man sah nur reggie's augen. augen... eben wie manche leute den "ein auge, zwei augen, ein auge, vier augen"-satz gepostet haben, eben wie IGN bilder von Mario's Augen gepostet hat in den letzten paar wochen, eben wie ich es schon vergangengen Blogs sagte (das versteh ich selbst nicht ).

So.. sind die augen ein weiterer Hinweis? Und mit all diesen Puzzleteilen fühle ich mich langsam wie in dem Film "The Game", Aries...

Teil 3

Es ist ja schon fast offiziel, IGN und Nintendo und Reggie sitzen zusammen in einen Komplot
Denkt nochmal an das Nintendo On Video und nun geht auf www.nintendoon.com
Es ist vielleicht ein Komplott. Wir lernen diese E3 mehr über Revolution. Das ist der beste Marketing Trick der jemals existiert hat!
Auserdem meint jemand herausgefunden zu haben, dass die Domain www.nintendoon.com auf einen Reginald F. das heißt Reggie. (weiter unten im quote!)

was haben wir nun?

- www.nintendoon.com linkt zu IGN
- komische videos gestern (reggies augen ganz nahe)
- Iwata und Reggie redeten auf der Konferenz über ein Puzzle und das rechte Gehirn
- IGN bleibt einfach still... wissen sie mehr?
- Der Aries Typ.. Reggie selbst?
- nintendoon.com registriert von Reggie...


Auserdem sieht man im NIntendoon video eine Box mit einem ? die auf ein den Helm zeigt und drüber den Cube... ist diese Box der "Revolution" den wir schon gesehen haben?
Es ist ein helm, ein Gamecube und eine kleine Box abgebildet...

Nun bildet euch selbst eure Meinung und nennt mich weiterhin Paranoid aber es kommt hier einfach etwas zusammen. Vielleicht bilden wir uns was idiotisches ein... aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt. jetzt heißt es warten...

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

Ich sage euch: Jetzt glaube ich wieder an das NintendoOn-Video!!! :X :top:
 

adi1

Erfahrener Benutzer
ja du gehörst zur schnellen sorte der menschheit, aber anstat leuten das ganze zu klauen und noch nicht mal ein verweis angeben, würdest du besser ein bisschen im forum rumschauen.

wurde da schon gepostet (zufäligerweise von mir :B )

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=1028&tid=3675798&page=9

adi
 

Seibo

Erfahrener Benutzer
SuperLink am 18.05.2005 23:01 schrieb:
LordSaddler am 18.05.2005 22:32 schrieb:
zeldafan66 am 18.05.2005 22:24 schrieb:
Wen das wahr ist!! Morgen wissen wir es

Und wann morgen?
morgen um 20 Uhr MEZ

Wie ging nochmal die Musik von Akte X genau, die hört ihr hier!!! ;)
Hey Mulder, leg dich zu deiner Scully und atme tief durch!!! :-D
Paranoid ist nicht der richtige Ausdruck dafür, das ist schon krankhaft!!! :B
 
K

komori

Gast
Hinweise, dass der ON real ist!!!!

1. is wirklich ned die feine englische art, andere posts zu kopieren :B
2. als ich das vor einigen stunden schon gelesen hab, hat mich der müll überzeugt, das video war eh schon ZU perfekt
3. ich als meisterdetektiv hab weiteres herusgefunden:
- wer sich erninnern kann, bei der pk, hat reggie (*glaub*) irgend nen müll geredet, dass die connection zwischen konsole, tv und pc sich ändere usw.
=> im on video, gibt es eine szene, wo der on zusammen mit einem tv gerät und einem pc monitor dargestellt wird (da wo der pfeil vom on auf das tv gerät und den monitor zeigt, kurz vor der szene mit der ?-box)
- es ist die rede von reggies augen
=> im on video in der szene, wo die brille erklärt wird, kommt irgendwann "the eyes .... feel games"
- der on-erfinder soll spanier sein
=> reggie spricht spanisch
- der on-erfinder spricht selber kein englisch (lässt nur alles von anderen übersetzen)
=> im video werden englische fachausdrücke benutzt (environment capture eye, proximity radar eye etc.), die ein englisch-dummie nicht einmal in die richtige anordnung bekommen hätte (also die der wörter).
- spanisch: viel weniger im internet gebräuchlich als englisch und jemand, der sowas bauen kann benötigt software, die fast nur auf englisch verfügbar ist

naja, auf ein paar bin ich selber gekommen, auf die anderen alexx2k (gammelt manchmal im chat rum) ;)
ob fake oder nicht, das video wird nintendo im fake-fall schaden, da millionen von fans enttäuscht sein werden :(

ach ja, hier noch der link zum meisterblogger:
http://onlynintendorevolution.blogspot.com/
er behauptet, er habe mit am revo gearbeitet, ein verdammter INSIDER! sehts euch an, ich bin sowas von hinüber....

EDIT!! NINTENDO hat Patente angemeldet! seht welche!!
http://forums.gamespot.com/gamespot/show_messages.php?board=909104101&topic=21038656&page=0
- programmierbarer grafik processor mit voreinstellungen (=> make games?)
- System and method for automatically editing captured images for inclusion into 3D video game play (übersetzt selber)
- Cursor control using a tactile feedback device (freund hat mir erklärt, was das heißen soll, habs aber ned kapiert. soll aber wichtig sein für virtual reality und wlan)
- Event driven motion systems (the brain vom on?!)
- Video game controller with integrated microphone and speaker (klingt nach dem kopfhörer des on)
- Method and apparatus for creating and playing soundtracks in a gaming system
- Directional tactile feedback for haptic feedback interface devices (kann cih ned übersetzen, aber alexx2k sagt es heißt, dass man fühlt, was man spielt)

alles patente, die darauf deuten können, dass der on real ist. allerdings müssen die patente ja nicht aufn revo angewendet werden. man weiß nie.
aber um himmels willen, ich glaub an den on, nintendo wird uns alle in grund und boden ownen!! :B
 
TE
TE
T

Tim-Taylor

Gast
AW: Hinweise, dass der ON real ist!!!!

=>Den Text habe ich von n-revolution.de. Sorry, wenn er schon gepostet wurde, aber es gibt schon sooo viele Revo- und E3-Threads, da habe ich den Überblick einfach nicht mehr.
Ausserdem habe ich gedacht, dass so ein Text ein Grund für einen eigenen Thread ist.

---------------------

NintendoOn ist echt!!!! :top: :X :top:
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
AW: Hinweise, dass der ON real ist!!!!

Tim-Taylor am 19.05.2005 07:24 schrieb:
NintendoOn ist echt!!!! :top: :X :top:
rofl, das glaubt ihr doch nicht echt oder?

Wie sollte die Technik des ON denn funktionieren?
Ich glaube nicht daran, und ich habe Recht ;)


Es wird eine stinknormale Konsole, heut abend werdet ihrs sehen...
 

IsaacLv60

Erfahrener Benutzer
hmm...
hört sich irgendwie einleuchtend an, aber dazu kann ich nur eins sagen:
Warten wirs ab, zurzeit setze ich grosse hoffnungen auf Nintendo.
Wir werden ja heute sehen was da abgeht...

Warten wirs ab...
 
P

Phantomganon

Gast
Hört sich alles ziemlich nebulös an, aber wenn das alles stimmt, ist das die beste Marketing-Strategie die ich jemals gesehen habe :-D

Wenn jetzt noch am Ende Jean Penn auf der Bühne erscheint und zu Michael Douglas sagt, dass alles nur ein Spiel war, mach ich Luftsprünge :-D
 
B

BurnerX

Gast
Tim-Taylor am 18.05.2005 22:18 schrieb:
1. Ich konnte im Thema Revolution keinen neuen Thread aufmachen. :confused:

So: Lest euch den Text GANZ durch, denn es lohnt sich!!!!


Teil 1:

Also es geht darum, dass Nintendo ein Spiel mit uns spielt? Klar ich weis warum sollte Nintendo das tun? Ich weis es nicht, aber es gibt interessante Dinge (aus dem Blog den der Typ gepostet hat übersetzt, allerdings nicht genau sondern nur circa, das wichtigste ist rausgepickt.)

Also, alles der Reihe nach. Vor einer Weile gab jemand namens Aries Informationen über den Revolution an einen Blog weiter. Wir glauben natürlich alle es ist ein Fake, was klar ist. Was aber Fakt war, ist, dass er sagte dass Square Enix für Revolution arbeiten wird und zum Launch ein Super Smash Brothers Online kommt. Nun ist die Nintendo PK vorbei und was haben wir? Genau das!
also greift zur xbox360 =)
Aeris sagte auch, dass Nintendo mit uns ein Spiel spielen wird diese E3, eben wie "The Game". Er sagte uns, dass wir noch überrascht werden diese E3, aber .. noch gibt es keine Überraschungen. Nebenbei tauchte diese Woche ein Video auf wo Nintendo uns in eine "virtuelle Welt" bringen will. Auch vorkommen tun die Sätze 'use your right brain to play games, use your left one to create them' (Benutze dein rechtes Hirn um Spiele zu spielen und dein linkes um Spiele zu machen). Das Video ist ein Fake.

Nun, am Ende der Konferenz sagte Reggie noch "Tomorrow you'll have to use your right brain.". Ist das ein Hinweis auf das Fake Video? Werden wir "morgen" etwa auf der E3 den Revolution anspielen können?

Die Zeit wird es zeigen. Ich glaube, dass Nintendo, IGN und all die anderen großen Firmen einen Spaziergang mit uns machen in die falsche Richtung. Warum? Damit die Überraschung einschlagt wie eine Bombe. Nennt mich Paranoid aber zu sagen "Morgen werdet ihr euer rechtes Hirn" benutzen, NACH dem Fake Video ist zu eigenartig.. kann das noch Zufall sein? ...

Ich meine nicht umbedingt, dass der Helm in diesen Video real ist. Der Film kann nur ein einziger Hinweis von Reggie sein, dass Revolution diese E3 spielbar sein wird. Aeries auserdem postete wieder: "Don't be dissapointed, wait till the 19th." (seit nicht entäuscht, wartet auf den 19. Mai)... Wir werden wir werden...

Teil 2:

Also, ich habe es bereits in Teil 1 gesagt, aber wiederhohle es nochmal: Wir wissen nicht hundertprozentig, ob Nintendo uns auf den Arm nimmt. Viele glauben nun, dass sie was bestimmtes vorhaben, aber ist das bewiesen? Nein, das ist es nicht.

Nun Osoko Tanaka's blog (http://onlynintendorevolution.blogspot.com/) sagt uns, dass Nintendo noch etwas plant.Foren sind überfüllt mit den Hoffnungen und Träumen der Nintendo Fanboys zurzeit. Jeder normale Mensch sagt weiter:: "GOTT VERDAMMT, könnten diese Fanboys endlich mal ihre Klappe halten?" Um zuzugeben... Sie haben recht. Ich bin ja selbst ganz geschockt.. Es sind einfach harte Fakten da, die das widerlegen.

Wie man im ersten Teil lesen kann, versucht Nintendo uns Teile eines Puzzles zu geben. Sie wollen, dass die Intertcommunity die Teile zu einem ganzen zusammenfügen. Warum? Das erzeugt auf jeden Fall mehr Hype! Sowas macht Leute nunmal "geil".. dieses misteriöse.. diese Hinweise und paralellen. Iwata sagte auf der Konferenz selbst, er will es misteriös halten, sagte aber dass er Teile zu dem Puzzle hinzufügt. Er sagte auch, dass er den Kontroller später zeigen wird. Reggie sagte wir werden morgen das rechte Gehirn benützen (steht im Fakevideo für "play games" spiele spielen). Zufall? Warum sind auf Gamepsot UND auf IGN die Revolution Seiten noch nicht online? Warum sagen diese Seiten NICHT, dass die Pressekonferenz entäuscht wurde? Wissen sie mehr als wir? Nebenbei eine anmerkung von mir: Gamespot hatte auch schon das Logo von Zelda TP und tauschte es später dann gegen das normale LOZ (zu spät natürlich) aus. Sie hatten das auch schon

Iwata und Reggie waren auch verdammt selbstbewusst auf der Bühne. Ich kann mir nicht helfen aber mir kommt vor dass Iwata sich einen Arsch ablachte hinter seinen ernsten Gesicht. Es sind nur Tage und wir wissen ob ich falsch liege oder nicht. Wenn es falsch ist weis ich zumindest eins: Deswegen ist man ein Gamer

- Warum passiert aber auf IGN garnichts? Was macht Matt? Sitzt er mit Reggi und Iwata und lacht sich den Arsch ab?
- Warum wurde das Nintendo ON Video bei IGN gepostet und als "Must see" deklariert? Wir mussten es sehen?

Nebenbei gab es gestern sehr komische Videos auf der offizielen Nintendo Seite. Erst hab ich sie mir nicht genau angeschaut. Klickte man auf was kamen diese nichtsaussgenden Kurzvideos. Nunja bei näheren betrachten:
Im dritten Video schaut dich Reggie an und sagt: 'Don't make me take your name.' ...
Jedenfalls...der interessante Teil: das vierte Video war sehr klein, man sah nur reggie's augen. augen... eben wie manche leute den "ein auge, zwei augen, ein auge, vier augen"-satz gepostet haben, eben wie IGN bilder von Mario's Augen gepostet hat in den letzten paar wochen, eben wie ich es schon vergangengen Blogs sagte (das versteh ich selbst nicht ).

So.. sind die augen ein weiterer Hinweis? Und mit all diesen Puzzleteilen fühle ich mich langsam wie in dem Film "The Game", Aries...

Teil 3

Es ist ja schon fast offiziel, IGN und Nintendo und Reggie sitzen zusammen in einen Komplot
Denkt nochmal an das Nintendo On Video und nun geht auf www.nintendoon.com
Es ist vielleicht ein Komplott. Wir lernen diese E3 mehr über Revolution. Das ist der beste Marketing Trick der jemals existiert hat!
Auserdem meint jemand herausgefunden zu haben, dass die Domain www.nintendoon.com auf einen Reginald F. das heißt Reggie. (weiter unten im quote!)

was haben wir nun?

- www.nintendoon.com linkt zu IGN
- komische videos gestern (reggies augen ganz nahe)
- Iwata und Reggie redeten auf der Konferenz über ein Puzzle und das rechte Gehirn
- IGN bleibt einfach still... wissen sie mehr?
- Der Aries Typ.. Reggie selbst?
- nintendoon.com registriert von Reggie...


Auserdem sieht man im NIntendoon video eine Box mit einem ? die auf ein den Helm zeigt und drüber den Cube... ist diese Box der "Revolution" den wir schon gesehen haben?
Es ist ein helm, ein Gamecube und eine kleine Box abgebildet...

Nun bildet euch selbst eure Meinung und nennt mich weiterhin Paranoid aber es kommt hier einfach etwas zusammen. Vielleicht bilden wir uns was idiotisches ein... aber vielleicht werden wir eines besseren belehrt. jetzt heißt es warten...

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

Ich sage euch: Jetzt glaube ich wieder an das NintendoOn-Video!!! :X :top:
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwer hatte es schon gepostet:

Als vorgestern auf der PK Nintendogs vorgestellt wurde, stand die spielinterne Uhr auf 19.05.2005, 10:10 Uhr
 
TE
TE
T

Tim-Taylor

Gast
Cooli11 am 19.05.2005 16:46 schrieb:
Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwer hatte es schon gepostet:

Als vorgestern auf der PK Nintendogs vorgestellt wurde, stand die spielinterne Uhr auf 19.05.2005, 10:10 Uhr

Vom DS?
Das wäre bei uns also 19:10.
Dann werde ich also online sein. :-D :top: :X


Edit:
NEUES VIDEO ZUM REVO!!!

Klick!!
 

kaioshin

Bekanntes Gesicht
die werden wohl kaum nen helm machen...

1. virtualboy :B
2. verschiedene kopfgrössen
3. sie sagten sie wollen nichtspieler zum spielen bringen. mit dem helm schaffen sie das sicher net, wär viel zu peinlich. oder würdet IHR so nen helm tragen (abgesehen von den leuten die beim NDS spielen ins mikro schreien und pusten... sieht so affig aus) ?
 

Cooli11

Bekanntes Gesicht
kaioshin am 19.05.2005 18:29 schrieb:
die werden wohl kaum nen helm machen...
Es ist auch kein Helm, sondern ein Headset inkl Brille
Was genau war das eigentlich?
2. verschiedene kopfgrössen
Seihe 1
3. sie sagten sie wollen nichtspieler zum spielen bringen. mit dem helm schaffen sie das sicher net, wär viel zu peinlich. oder würdet IHR so nen helm tragen (abgesehen von den leuten die beim NDS spielen ins mikro schreien und pusten... sieht so affig aus) ?
Zu Hause sieht mich niemand :o
 
Oben