• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Valentinstag

D

daumenschmerzen

Gast
Moin! :)

Bald ist es soweit: der Feiertag der Paare, der Trauertag der einsamen Herzen. Was haltet ihr vom Valentinstag? Für mich ist es einfach nur Kommerzsch**ss* wie Weihnachten, nur schlimmer. :S
Ich öffne diesen Thread, damit meine Community-Brüder/Schwestern ihre Meinung dazu abgeben dürfen. Was haltet ihr vom "Tag der Liebe"? Seid ihr am 14.(?) glücklich, weil ihr einen Partner habt? Oder kriegt ihr das :$ , weil ihr alleine seid (und eventuell euer Freund/eure Freundin kurz davor Schluss gemacht hat?)? Schreibt eure Gedanken, Gefühle und Meinungen hier nieder.
Zu mir: ich bin wieder Single. Seit längerem. Von wegen, nur Männer sind Schweine... :rolleyes: Ist ja auch egal, ich finde den Valentinstag ein bisschen dreist. Als ob es nur ein Tag im Jahr geben würde, wo man seinem/seiner Liebsten was gutes tun kann...
Auf, auf, schreibet, was ihr denket! ;)

Ich halte nicht sehr viel vom Valentinstag. Ich sehe nicht, warum man gerade an dem Tag zu seinem Partner netter sein soll. Besser das ganze Jahr über freundlich zum Partner sein und nicht nur am Valentinstag.

Ich finde den Valentinstag auch unnötig. Nichts destso trotz bringe ich meiner Freundin (zukünftigen Frau) immer ein paar Blumen mit heim. Aber das mache ich sowieso öfters. An diesem Valentinstag gehen wir erst zum Tatowieren und dann essen. Aber auch das beides machen wir öfters. =)

blassblaue-lippen am 11.02.2007 10:56 schrieb:
An diesem Valentinstag gehen wir erst zum Tatowieren und dann essen. Aber auch das beides machen wir öfters. =)
Was lässt du (oder sie) den tätowieren , also was fürn Motiv ?

@Topic : Valentinstag ist mir RELATIV ... EGAL :B

Also, meine Schwester, fährt heute nach ihrem neuen Stecher (mit meinem Neffen! *HEUL!!!!*) ganz bis nach Bayern!!! Aber er scheint sie echt glücklich zu machen... Wieso nicht?
VTT f*ck*n suxxx! :$ :$ :$

JEANETTE, ICH WÜNSCHE DIR UND FLORIAN ALLES LIEBE!!!!!!!!! :X :X
Und Flo, falls du das hier lesen solltest: Komm gefälligst zu uns in'n Norden, damit wir einen saufen können :X :top: !!!!!!!!!

Hmm halt auch net viel davon hab meiner freundin Pralinen geschenkt ( die mag se so arg xD) und wir gehen Kino. Aba mehr auch net is für uns en tag wie jeder andere^^.

Ich habe ein paar Briefe bekommen(bei uns an der Schule gibt es zu Weihnachten und zum Valentinstag immer so eine Briefe-Aktion)und dsr159 wollte mir heute noch per O-Mail schwarze Rosen schicken :(

gruß DMX

DMX am 14.02.2007 15:31 schrieb:
dsr159 wollte mir heute noch per O-Mail schwarze Rosen schicken :(

Jap. Herzliches Beileid an alle, die eine bekommen haben. Haltet euch heute von gefährlichen Orten wie Treppen oder glattem Boden fern. :B

DMX am 14.02.2007 15:31 schrieb:
Ich habe ein paar Briefe bekommen(bei uns an der Schule gibt es zu Weihnachten und zum Valentinstag immer so eine Briefe-Aktion)
Echt jetzt?! Ach, du liebes bisschen! Da ist das Mobbing nicht weit!

Zurück