• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: Xbox 360 Premium + Spiel + Kontroller

Yvaine

Neuer Benutzer
HUhu,

ich bekam die besagte Xbox 360 geschenkt und verkaufe daher meine Alte 360....

Die 360 verfügt über eine 20 GB Festplatte, und wurde nur wenige Male angespielt, bei liegen alle Handbücher, Kabel + kabelloser Kontoroller und das Spiel Oblivion!
Die Konsole würde auch im orgienal Katong geliefert werden.
Bei Interesse meldet euch doch bitte mit Preisvorstellungen hier.
LG
Y

Yvaine am 28.04.2007 12:03 schrieb:
HUhu,

Die 360 verfügt über eine 20 GB Festplatte, und wurde nur wenige Male angespielt, bei liegen alle Handbücher, Kabel + kabelloser Kontoroller und das Spiel Oblivion!
LG
Y

Ein Freund von mir sucht momentan eine günstige Konsole. Ich kann allerdings kein Preisgebot geben, da ich die Konsole ja nicht für mich suche.

Andersherum wäre ich vielleicht an der Festplatte interessiert, wofür ich 35 Euro + Versandt biete (, die ist doch die gebrauchte der alten Konsole, oder?)

Nekromant am 29.04.2007 21:22 schrieb:
Yvaine am 28.04.2007 12:03 schrieb:
HUhu,

LG
Y

Ein Freund von mir sucht momentan eine günstige Konsole. Ich kann allerdings kein Preisgebot geben, da ich die Konsole ja nicht für mich suche.

Andersherum wäre ich vielleicht an der Festplatte interessiert, wofür ich 35 Euro + Versandt biete (, die ist doch die gebrauchte der alten Konsole, oder?)

ich wollte das teil... eigentlich in einem aufwasch loswerden. es handelt sich um die neue 360 ....
hier mal meine e-mailadr, für den fall, dass dein bekannter interesse an der konsole hätte:
[email protected]
lg ...usw. :)

Ich habe sie heute bei Ebay reingestellt, hier die Adr:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=012&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=220109220225&rd=1&rd=1

Zurück