[V/T] SOCOM: Confrontation (US-Version)

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
Das Spiel ist neu und verschweißt. Hier in Deutschland erscheint es erst im Januar. Für 35 € inkl. versichertem Versand gehört es euch. Wer Interesse hat, postet hier im Thread oder schickt mir ne O-Mail.

MfG Iro

Iroquois-Pliskin am 13.11.2008 13:43 schrieb:
Das Spiel ist neu und verschweißt. Hier in Deutschland erscheint es erst ende des Monats. Verhandlungsbasis sind 40 € inkl. Versand. Angebote bitte hier im Thread posten, oder via O-Mail.

Tauschen würde ich momentan nur gegen ein ebenfalls neues und verschweißtes Dead Space (egal welche Version).

MfG Iro

ist dies die Version mit oder ohne Headset? Habe eine US Version von Dead Space da (Neu allerdings nicht mehr verschweißt! Zustand ist allerdings 100% top, Hülle, Anleitung, DVD!) Würde allerdings nicht 1:1 tauschen (es sei denn es ist die Version mit Headset!).

Fair finde ich wäre das spiel + 14 eur gegen Dead Space!

Gruß,
Christian

solid_snake_2222 am 13.11.2008 20:08 schrieb:
ist dies die Version mit oder ohne Headset?

Es ist die Version mit Headset. Das Teil behalte ich aber ;)

Da Dead Space nicht mehr verschweißt ist und sicher auch schon in deiner PS3 lag (gespielt wurde), würde ich dir das Spiel + 5 € geben, mehr ist nicht drin. Überlegs dir :]

Iroquois-Pliskin am 14.11.2008 16:56 schrieb:
solid_snake_2222 am 13.11.2008 20:08 schrieb:
ist dies die Version mit oder ohne Headset?

Es ist die Version mit Headset. Das Teil behalte ich aber ;)

Da Dead Space nicht mehr verschweißt ist und sicher auch schon in deiner PS3 lag (gespielt wurde), würde ich dir das Spiel + 5 € geben, mehr ist nicht drin. Überlegs dir :]

Das Spiel lag nie in meiner PS3 und wurde nie gespielt! Unter 14 euro gehe ich nicht! Überlegs dir :)

Gruß,
Chris

Iroquois-Pliskin am 14.11.2008 22:36 schrieb:
solid_snake_2222 am 14.11.2008 18:45 schrieb:
Das Spiel lag nie in meiner PS3 und wurde nie gespielt! Unter 14 euro gehe ich nicht! Überlegs dir :)

Und warum ist es dann nicht mehr verschweißt :confused: Würde sagen, aus unserem Deal wird nix ^^

Ich sollte das Spiel für den Zoll aufmachen. Das war ein merkwürdiger Beamte. -.- Naja, dann kommen wir halt nicht ins Geschäft^^ Hättest du auch Interesse Dead Space abzukaufen?

Gruß,
Christian

Okay, ich erweitere mal die Liste mit Spielen, gegen die ich tauschen würde (Dead Space fällt nun weg, das hab ich mittlerweile ^^)

Tauschen würde ich gegen: Far Cry 2, LittleBigPlanet, MotorStorm: Pacific Rift, Resistance 2, Valkyria Chronicles, Mirror's Edge, Assassin's Creed, Heavenly Sword (bei den beiden letzten Spielen müsstet ihr allerdings noch was drauflegen, oder beide zusammen). Die Spiele sollten am besten neu und in Folie, oder in 1A-Zustand sein (keine Kratzer oder sonstiges, also wie neu). Und bitte im Fall von AC und HS, keine Platinum-Versionen anbieten :-D

Kaufen könnt ihr es nach wie vor für 35 inkl. versichertem Versand.

Zurück