• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V/T] Medal of Honor: European Assault

I

IvyChan

Gast
Verkaufe oder tausche das Game. USK 18
Mich würden Games wie Zelda: The Minish Cap für den GBA oder Okami für die PS2 interessieren. ;) Rollenspiele würden mich auch interessieren, z.B. Suikoden V. Aber vorallem Final Fantasy XII ^^ , aber das Spiel ist ja noch nicht draußen. Einfach Games für die PS2/GBA anbieten.
Oder einfach nen guten Preisangebot machen!

ich geb dir 20 Euro für das Spiel, wenn nötig würden glaub ich auch 25 gehen... bitte PN

UPDATE: Shit, ich muss mein angebot leider zurückziehen, es is bei mir finanziell etwas dazwischengekommen.

Hylianer am 20.02.2007 23:11 schrieb:
ich geb dir 20 Euro für das Spiel, wenn nötig würden glaub ich auch 25 gehen... bitte PN

UPDATE: Shit, ich muss mein angebot leider zurückziehen, es is bei mir finanziell etwas dazwischengekommen.
Kein Problem. ;) Warte auf weitere Angebote!

So hab mir jetzt nochmal einen überblick über meine Finanzen besorgt und bin immer noch interessiert an dem Spiel. Allerdings kann ich dir nur 10 bis 15, also sagen wir 15 Euro dafür bieten. Mehr geht bei mir momentan nicht. Wenns zu wenig ist, in ordnung. Wenn das ausreicht dann lass es mich wissen, damit wir ins Geschäft kommen können. Am besten PN oder E-Mail an mich. Dankeschön!

Zurück