• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T: GuildWars Prophecies + Factions + Nightfall!

Aishwarya

Erfahrener Benutzer
Hallo, ich verkaufe mein Guild Wars Paket!
Der Account ist schon mit allen 3 Spiele verknüpft, ich habe um die 6 Lvl 20 Charaktere , welche ihr aber nach Lust und Laune löschen könnt und euch neue Charaktere erstellen könnt!
Ich verkaufe/tausche die Spiele komplett mit allem drum und dran, dh. ihr bekommt von allen 3 Spielen die Verpackung + CDs/DVDs , alles ist noch vorhanden (Spielanleitung, Gamecard) etc.
Die Account-Daten kann ich euch auf Wunsch bereits nach erhalt des Geldes zuschicken, das ihr also schon anfangen könnt, bevor ihr die Spiele bekommt!
Man kann sich den Client auf der GW Homepage downloaden!

Beim Tausch hätte ich Interesse an guten GC/Wii Spielen!

Aishwarya am 23.09.2007 14:23 schrieb:
Der Account ist schon mit allen 3 Spiele verknüpft, ich habe um die 6 Lvl 20 Charaktere , welche ihr aber nach Lust und Laune löschen könnt und euch neue Charaktere erstellen könnt!
Ich verkaufe/tausche die Spiele komplett mit allem drum und dran, dh. ihr bekommt von allen 3 Spielen die Verpackung + CDs/DVDs , alles ist noch vorhanden (Spielanleitung, Gamecard) etc.
Die Account-Daten kann ich euch auf Wunsch bereits nach erhalt des Geldes zuschicken, das ihr also schon anfangen könnt, bevor ihr die Spiele bekommt!

tauscht du gegen:

Gamecube:
WWE Day of Reckoning 2
Tony Hawks Underground
Star Wars Rouge Squadron

mfg

HAMMERnHART am 23.09.2007 14:29 schrieb:
Aishwarya am 23.09.2007 14:23 schrieb:

tauscht du gegen:

Gamecube:
WWE Day of Reckoning 2
Tony Hawks Underground
Star Wars Rouge Squadron

mfg

ne sorry, die spiele interessieren mich nicht

Du weißt, dass in der EULA von Guild Wars steht, dass man den Account weder verschenken noch verkaufen darf?
Wenn die durch einen Zufall o.Ä. das herrausfinden ist der Account gesperrt.

AurionKratos am 24.09.2007 19:31 schrieb:
Du weißt, dass in der EULA von Guild Wars steht, dass man den Account weder verschenken noch verkaufen darf?
Wenn die durch einen Zufall o.Ä. das herrausfinden ist der Account gesperrt.

Man darf das Spiel aber verkaufen, wenn man die Boxen mitsendet!
Also nicht nur über Email einen Account ;)

Zurück