• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T: GC, PS2 und N64 Spiele S:GC, GB und GBC Spiele

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi,
Verkaufe/Tausche:
GC:
Starfox Adventures (kein PC)
Metroid Prime (PC)
Pokemon Colosseum (inkl Memcard9
X-men legends
Tony Hawks Underground
N64:
Mario 64
Zelda:oot
Snowboard Kids
PS2:
Sega Soccer Slam (Anleitung fehlt)
Gladiator Schwert der Rache
Street Fighter alpha Anthology (nagelnau und noch eingeschweist)

Suche:
GC:
Baten Kaitos
Bloody Roar Primal Fury
Capcom VS. SNK 2 eo
Final Fantasy:Cristal Chronicles
Gotcha Force
Mega Man X:Comand Mission
Mega Man Aniversary Collection
Mega Man Network Transmission
GBC:
Street Fighter Alpha
Mega Man xtreme 2
Dragon quest Monsters
GB:
Mega Man
Mega Man 2
Mega Man 3
Street Fighter
Final Fantasy Adventures
Final Fantasy Legends 2

Ich bevorzuge Tausch, aber bei Spielen an denen ich großes interesse habe oder bei gutem Angebot Kaufe ich auch.

yoshi-fan am 16.08.2006 15:47 schrieb:
Hi,
Verkaufe/Tausche:
GC:
Starfox Adventures (kein PC)
Metroid Prime (PC)
Pokemon Colosseum (inkl Memcard9
X-men legends
Tony Hawks Underground
N64:
Mario 64
Zelda:oot
Snowboard Kids
PS2:
Sega Soccer Slam (Anleitung fehlt)
Gladiator Schwert der Rache
Street Fighter alpha Anthology (nagelnau und noch eingeschweist)

Suche:
GC:
Baten Kaitos
Bloody Roar Primal Fury
Capcom VS. SNK 2 eo
Final Fantasy:Cristal Chronicles
Gotcha Force
Mega Man X:Comand Mission
Mega Man Aniversary Collection
Mega Man Network Transmission
GBC:
Street Fighter Alpha
Mega Man xtreme 2
Dragon quest Monsters
GB:
Mega Man
Mega Man 2
Mega Man 3
Street Fighter
Final Fantasy Adventures
Final Fantasy Legends 2

Ich bevorzuge Tausch, aber bei Spielen an denen ich großes interesse habe oder bei gutem Angebot Kaufe ich auch.

Mario Kart
Mario 64
Banjo-Kazooie
Donkey Kong 64
V-Rally 99
Lylat Wars
Nagano Winter Olympics
Conkers Bad Fur DaY
Ein Rare Spiel aus dem Jahre 1997
F-Zero X

Für GC:
Wave Race Blue Storm
mario Sunshine
Zelda The Wind Waker limited
Mario Kart Double Dash
Star Fox Adventures
Donkey Konga
Mario Smash Football
Star Wars Rouge Leader
1080 Avalanche
F-zero GX

Für PS2:
GTa Vice City
Gta San Andreas
Gran Turismo 4

DVD
Herr der Ringe Special Extended Edition alle drei Teile!

habe starkes interesse an Zelda OOT, vll ist ja was dabei!

Hmm hab leichtes interesse an Zelda wind waker, hast noch an was anderem interesse dann könnten wir ja nen 2:1 Tausch machen.

Silverkidd am 16.08.2006 17:51 schrieb:
hab street fighter II für gameboy mit karton und anleitung in gutem zustand. was bietest du mir dafür ?

Ist nichts zum Tauschen dabei ? Wenn nicht, weiss nicht recht viel wert ist es ja nicht, was hällst du von 5E? Hört sich zwar wenig an, aber das Spiel hat nen geringen wert, bei ebay bekommt man dasSpiel+Mortal Kombat für 6,90E

yoshi-fan am 16.08.2006 18:32 schrieb:
Ist nichts zum Tauschen dabei ? Wenn nicht, weiss nicht recht viel wert ist es ja nicht, was hällst du von 5E?
doch wollte nur erstmal hören welche spiele du mir anbieten würdest da es mir schwer fällt den preis zu schätzen. hätte interesse an starfox adventures und den n64 spielen vorausgesetzt die sind mit ovp und anleitung.

Silverkidd am 16.08.2006 19:04 schrieb:
yoshi-fan am 16.08.2006 18:32 schrieb:
Ist nichts zum Tauschen dabei ? Wenn nicht, weiss nicht recht viel wert ist es ja nicht, was hällst du von 5E?
doch wollte nur erstmal hören welche spiele du mir anbieten würdest da es mir schwer fällt den preis zu schätzen. hätte interesse an starfox adventures und den n64 spielen vorausgesetzt die sind mit ovp und anleitung.

Die N64 Spiele sind leider ohne die Verpackung und ohne Anleitung, was hällst von Starfox (mit Anleitung und Hülle) gegen Street Fighter 2, da müsstest du aber noch ein bisschen was drauflegen.

yoshi-fan am 16.08.2006 19:08 schrieb:
Die N64 Spiele sind leider ohne die Verpackung und ohne Anleitung, was hällst von Starfox (mit Anleitung und Hülle) gegen Street Fighter 2, da müsstest du aber noch ein bisschen was drauflegen.
drauflegen ist leider nicht drin bin absolut blank diesen monat. ich könnte dir noch king of fighters heat of battle für gameboy anbieten.

Silverkidd am 16.08.2006 19:37 schrieb:
yoshi-fan am 16.08.2006 19:08 schrieb:
drauflegen ist leider nicht drin bin absolut blank diesen monat. ich könnte dir noch king of fighters heat of battle für gameboy anbieten.

Ist bei king of fighters heat of battle Anleitung und der Karton dabei? Achso hab in deinem Thread gesehen, das du nen GBA vertauscht, ist bist du an noch was anderem interesseiert, dann könnte ich dir ja den Abtasuschen?

yoshi-fan am 16.08.2006 19:47 schrieb:
Ist bei king of fighters heat of battle Anleitung und der Karton dabei? Achso hab in deinem Thread gesehen, das du nen GBA vertauscht, ist bist du an noch was anderem interesseiert, dann könnte ich dir ja den Abtasuschen?
ja ist mit karton und anleitung. ansonsten ist leider nix dabei das mich reizt.

Silverkidd am 16.08.2006 23:32 schrieb:
yoshi-fan am 16.08.2006 19:47 schrieb:
ja ist mit karton und anleitung. ansonsten ist leider nix dabei das mich reizt.

Street Fighter 2+king of fighters heat of battle gg. Starfox Adventures ?
Achja der Zustand von Starfox ist:
Hülle und Anleitung dabei, die Disc hat gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei. Es ist kein Players Choice.

yoshi-fan am 16.08.2006 23:40 schrieb:
Hülle und Anleitung dabei, die Disc hat gebrauchsspuren, läuft aber einwandfrei. Es ist kein Players Choice.
wie ist der zustand von hülle und anleitung ? und was heißt gebrauchsspuren auf der disc ? n paar kleine kratzer oder noch mehr ?

Silverkidd am 17.08.2006 10:58 schrieb:
yoshi-fan am 16.08.2006 23:40 schrieb:
wie ist der zustand von hülle und anleitung ? und was heißt gebrauchsspuren auf der disc ? n paar kleine kratzer oder noch mehr ?

Von der Hülle ist nichts Abgebrochen oder ähnliches, Bei der Anleitung fehlen keine Seiten uns sind keine flecken, knicke oder ähnliches nur an der Vorderseute ist an einer Stelle die farbe ein wenig verkratzt . Die Disc hat einen Kratzer, der jedoch beeinträchtigt das Spiel in keiner weiss, also es läuft einwandfrei, hat also nur diesen einen kratzer.

Zurück