V/T Games für Wii, Gamecube und N64

S

shinknananas

Gast
Bei allen Titeln handelt es sich um deutsche PAL-Versionen inkl. OVP und Anleitung.

Wii *alle in sehr gutem bis neuwertigem Zustand*
. Eledees 12,-
. Geometry Wars Galaxies 12,-
. Super Monkey Ball Banana Blitz 14,-
. Metroid Prime 3: Corruption 12,-


Gamecube *alle in sehr gutem bis neuwertigem Zustand*
. Donkey Kong Jungle Beat inkl. Bongos 24,-
. Donkey Konga 12,-
. Metroid Prime 8,-
. Metroid Prime Echoes 8,-
. Starfox Adventures 8,-


N64 *alle Module und Hardware-Zubehörteile in sehr gutem bis neuwertigem Zustand*
. Super Mario 64 *Hülle und/oder Anleitung mit deutlichen Gebrauchsspuren* 15,-
. Diddy Kong Racing *Hülle und/oder Anleitung mit deutlichen Gebrauchsspuren* 15,-
. Mario Kart 64 *Hülle und/oder Anleitung mit deutlichen Gebrauchsspuren* 20,-
. Legend of Zelda: Ocarina of Time *sehr guter bis neuwertiger (Sammler-)Zustand* 20,-
. Donkey Kong 64 inkl. Expansion Pak *sehr guter (Sammler-)Zustand* 25,-
. Earthworm Jim 3D *sehr guter bis neuwertiger (Sammler-)Zustand* 40,- (kein Tippfehler... ist inkl. OVP + Anleitung in diesem Zustand kaum zu bekommen)
. Banjo Kazooie *Hülle und/oder Anleitung mit geringen Gebrauchsspuren (immer noch Sammler-tauglich)* 15,-
. WCW vs nWo Wolrdtour *Hülle und/oder Anleitung mit geringen Gebrauchsspuren (immer noch Sammler-tauglich)* 15,-


Außerdem habe ich noch eine neuwertige, unbenutzte Original-Memorycard für 9,- und ein neuwertiges, schwarzes Pad (mal ausgepackt und getestet, aber ansonsten unbenutzt) für den GC für 19,- Euro abzugeben... natürlich beide in OVP.

Beim Kauf von einzelnen Titeln lasse ich mich auf Groß- und Maxi-Briefe (ca. 1,50 bis 2,20 ohne Versicherung) ein. Ansonsten schicke ich versichert.

Nehmt ihr Titel für 30,- Euro ab, dann lege ich ein original Nintendo Rumble Pak ODER ein PS2 Spiel meiner Wahl ODER ein PC Spiel meiner Wahl dazu (ihr dürft grob die Richtung aussuchen :) ), ab 50,- Euro übernehme ich zusätzlich die Versandkosten, ab 100,- Euro gibt es dann zusätzlich noch ein N64 inkl. Original-Controller geschenkt.


Bevor ich es vergesse: Grundsätzlich würde ich auch etwas eintauschen z. B. gegen Serien-Staffeln auf DVD (Monk, Dr. House, Akte X, ...), gegen Baller-Titel für die XBox 360, gegen Party-Spiele für die Wii, ... sonst fällt mir gerade nix ein, aber ihr dürft gerne Vorschläge machen.

_-_-_ HIER NICHT ANTWORTEN _-_-_
 
DAMN :S
Antwortet doch wo ihr wollt :]

Nachtrag zu meinem Angebot: Das erwähnte Pad für den GC ist auch ein originales von Nintendo.
 
shinknananas am 20.09.2009 17:02 schrieb:
Formel11 am 19.09.2009 11:33 schrieb:
shinknananas am 17.09.2009 22:58 schrieb:
DAMN :S
Antwortet doch wo ihr wollt :]

Nachtrag zu meinem Angebot: Das erwähnte Pad für den GC ist auch ein originales von Nintendo.

tauscht du Donkey Konga + bongo gegen eine Nintendo DS game?


@Formel11: Sorry, aber ich suche keine DS Spiele. :(

gegen was würdest du den tauschen?
 
Formel11 am 20.09.2009 20:49 schrieb:
shinknananas am 20.09.2009 17:02 schrieb:
Formel11 am 19.09.2009 11:33 schrieb:
shinknananas am 17.09.2009 22:58 schrieb:
DAMN :S
Antwortet doch wo ihr wollt :]

Nachtrag zu meinem Angebot: Das erwähnte Pad für den GC ist auch ein originales von Nintendo.

tauscht du Donkey Konga + bongo gegen eine Nintendo DS game?


@Formel11: Sorry, aber ich suche keine DS Spiele. :(

gegen was würdest du den tauschen?


Wie am Anfang erwähnt: Ich hätte Interesse an Party- (aber auch generell an Multiplayer- und Sport-Spielen) für die Wii, z.B. Rayman Raving Rabbids I+II, Mario Kart, Wii Sports Resort etc.. Außerdem kämen Ballerspiele für die XBox360 in Frage, Serien-Staffeln auf DVD (Monk, Dr. House, Akte X, ...) und eine PS3 Slim :-D
 
Hätte interessse an Starfox Adventures, wenn es kein Player Choise ist und die 8euro incl. Versand sind weil sonst bekomm ich es für den Preis auf Ebay ^^
 
MKRika am 23.09.2009 11:54 schrieb:
Hätte interessse an Starfox Adventures, wenn es kein Player Choise ist und die 8euro incl. Versand sind weil sonst bekomm ich es für den Preis auf Ebay ^^

Nee, ist nicht die Player's Choice Version. Die 8,- Euro sind aber zzgl. Versand. Wenn du es in dem Zustand zum gleichen Preis auf Ebay bekommst, dann kaufe es da. Ich würde nur bei Abnahme mehrerer Titel noch verhandeln. ;)
 
shinknananas am 23.09.2009 16:16 schrieb:
MKRika am 23.09.2009 11:54 schrieb:
Hätte interessse an Starfox Adventures, wenn es kein Player Choise ist und die 8euro incl. Versand sind weil sonst bekomm ich es für den Preis auf Ebay ^^

Nee, ist nicht die Player's Choice Version. Die 8,- Euro sind aber zzgl. Versand. Wenn du es in dem Zustand zum gleichen Preis auf Ebay bekommst, dann kaufe es da. Ich würde nur bei Abnahme mehrerer Titel noch verhandeln. ;)

Danke dann behalts
 
Zurück