V/T für den PC: NFS:HP2, Beyond Good & Evil, Splinter Cell - Pandora Tomorrow, PoP1, Black&White, Die Sims Erweiterungen!

ChaosQu33n

Bekanntes Gesicht
Naja, diese spiele liegen hier rum und verstauben vor sich hin und ich zock sie ja doch nicht mehr... vor allem da ich mich vom pczocken abgewandt habe ;)

Da wären:

Black & White
Need for Speed Hot Pursuit2
Beyond Good & Evil
Die Sims: Party ohne Ende
Die Sims: Urlaub total
Die Sims: Tierisch gut drauf
Splinter Cell - Pandora Tomorrow
Prince of Persia - The Sands of Time

dazu muss ich sagen, dass alle spiele ihre Serialcodes und anleitungen usw noch dabei haben, nur splinter cell und Prince of Persia haben lediglich die serials, weil die spiele bei meiner Graka dabei waren und folglich ich für diese games nie mehr als eine folie als hülle besessen habe.

ich würde die games gerne (auch 2:1 und 3:1) gegen andere konsolengames tauschen (alle konsolen, außer xbox und ps2).
 
Zurück