[V/T] Diverse Spiele und Zubehör, DVDs

So, ein paar Kleinigkeiten sind noch hinzu gekommen.

Wer mir eins der von mir gesuchten Spiele anbieten möchte, kann sich von dem ganzen Krempel natürlich so viel raussuchen, dass man dem aktuellen Marktwert des mir angebotenen Spiels gerecht wird, keine Frage.
Bitte allerdings die Versandkosten im Hinterkopf behalten, aber darüber reden wir, wenn's soweit ist. ;)

Ein Tauschangebot jedenfalls würde mich sehr freuen. :)
 
Hab noch zwei PS2-Titel hinzugefügt und die Preise teilweise gesenkt.

Wie gesagt, verhandeln gerne im Rahmen des Möglichen. Tauschen wäre natürlich auch super, auch wenn's keiner der von mir genannten Titel wäre.

Eigentlich will ich den gebrauchten Krempel nur noch los sein. %)
 
Erster "Erfolg": Kingdom Hearts [PS2] ist (auf dem Post-)weg! ;D

Hochkomplexe, doppeldeutige Syntax erzeugt durch eine Klammer. :B
 
Habe einen Downloadcode für [B]Gears of War 4 [/B]abzugeben. Das Spiel läuft auf Xbox One und PC, so steht's jedenfalls auf dem Bundle-Paket drauf.

30€ würd ich nehmen. Zahlung per PayPal oder Überweisung. Nicht lang fackeln, sonst löse ich den Code innerhalb der kommenden Tage doch einfach ein.
%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch wer Bedarf hat: Der Downloadcode (!) für [B]Gears of War 4[/B] – einzulösen wahlweise auf Xbox One oder PC – ist noch für 20€ zu haben.

Wenn jemand den Voucher selbst möchte, dann am besten nochmal im Startpost umschauen und grad noch was mit abgreifen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir für nen 5er endlich das Steelbook von TEW geholt, da ich das Standart-Cover mit dem schreienden Typen (Sebastian?) so ultrahässlich fand und mich damals so geärgert habe, das Spiel gekauft zu haben und dann kurz darauf das 100x hübschere Steelbook rauskam, zum fast selben Preis. Hab eh nicht verstanden warum man die Steelbook-Fassung davon Monate später rausbrachte, als doe Standart-Fassung und die ebenfalls recht hässliche Collectors-Edition mit dem Hirn drauf.
Auch wenn ich das bisher noch nie gespielt hab, so hab ich das jetzt wenigstens in einer ansehlichen Version im Regal stehen. Auf dem Steelbook ist nur am Rücken das Logo des Spiels, ansonsten komplett ohne Text, der ist nur auf diesem Plastikschuber, der eh abgenommen wird wie bei allen Steelbooks

stkpdsbl.png
 
Da nutzt er eiskalt einfach mal den Thread von Skeletulor aus und provoziert gleichzeitig (nicht aufs Cover bezogen). Herrlich. ;D

Ich finde das Standard-Cover von The Evil Within eins der besten der letzten Jahre. Gleichzeitig schlicht und doch cool. Keine Ahnung, ob der Typ SebastiEn darstellen soll. Das Tresor-Cover finde ich hingegen hässlich, auch wenn es spielbezogen ist. Aber das muss man ja erstmal wissen...

Ich sage mal ansonsten nichts weiter dazu...
 
Hab mich jetzt aber auch gewundert, was er mir da sagen will. %)
LOX, du wolltest mir doch sicher mitteilen, dass du noch was kaufen willst. Nicht so schüchtern. ;)

Finde beide Cover sehr gelungen. Viel wichtiger aber: Das Spiel selbst ist einfach super. Wäre auch mal wieder interessant. :o
 
Paar Updates sind drin. Leute, erleichtert mir mal bitte den Umzug. ;)


Wie war denn das damals eigentlich mit Bayonetta, Verge? Wäre jetzt für nen 10er zu haben, aber ich nehme an, du hast das Spiel schon vor drei Jahren gekauft, oder? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Schwund ist stark, sowohl bei Usern als auch (Ex)Mods wie eben Verge, petib oder foley

Alle irgendwie verschollen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie gehören da die Mods auch mal aktualisiert oder nicht?

Wirkt teilweise wie ein Schiff das eh schon untergeht wenn sowas auch schon alles egal ist.

Wer ist denn noch sehr aktiv?
Kraxe und Bube hab ich noch gesehen. Revolvermeister auch noch. Gebt denen mal die Macht. Und dir gleich auch, Beefi. Wer schon so fragt... ;)


Ansonsten mal zurück zum Tagesgeschäft, Kinners. Kaufen, Kinners, kaufen!! ;-D
 
Zurück