• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V/T Advance Wars 2 (GBA) Top Zustand mit OVP und Anleitung und Super Mario 64 DS (nur Modul)

Gameboy:

Need for Speed Underground ( Gameboy Advance )
Pokemon Saphir ( Gameboy Advance )
Spongebob Schwammkopf - Der Film ( Gameboy Advance )
Beyblade G-Revolution ( Gameboy Advance )
Dragonball Z Taiketsu ( Gameboy Advance )
Wario Land 4 ( Gameboy Advance )
Speedy Gonzales ( Gameboy )
Die Maus ( Gameboy Color )
Space Invaders ( Gameboy Color )
Pokemon Pinball ( Gameboy Color mit Rumble )
Pokemon Trading Card Game ( Gameboy Color )
Gameboy Printer
Gameboy Classic
Akku für GBA
Lupe mit Licht für GBA

brauche Super Mario 64 Ds , ist das deutsch ? ohne hülle oder wie ?

DragonballAF am 03.11.2005 16:33 schrieb:
djsammy04 am 03.11.2005 13:28 schrieb:
brauche Super Mario 64 Ds , ist das deutsch ? ohne hülle oder wie ?

Ich brauch nix von dir außer dein Splinter Cell, falls du das noch hast! Und ja ist leider nur das Spiel, also ohne OVP und Anleitung!

ja hab das noch , ist aber vielleicht bald weg . würdest du wenn ich mal angenommen dein mario 64 ds gg. mein splinter cell , noch was drauf legen ? ( das splinter cell ist mit ovp und anleitung , so gut wie neu , da ich es noch nicht sehr lange habe )

Machst du auch dein Splinter Cell gegen Another code? Bei meinem Another code ist noch alles dabei! Oder gegen ein Mario DS mit OVP und Anleitung. Hätte ich auch noch! Das Modul von Mario gehört nämlich meinem Freund. Oder ich könnt dir auch noch Pac Pix geben. Ist noch eingeschweißt und ganz neu!

another code brauch ich sehr undringend , ich wollte bloß mal wissen was er dafür haben wollte.
pac pix auch nicht unbedingt.
super mario mit ovp wäre gut , weiß aber net ob ich das mache

djsammy04 am 03.11.2005 17:45 schrieb:
another code brauch ich sehr undringend , ich wollte bloß mal wissen was er dafür haben wollte.
pac pix auch nicht unbedingt.
super mario mit ovp wäre gut , weiß aber net ob ich das mache

Dann überlegs dir mal!

@Yoshi: Höchstens Mario!

ne ich tausch nur 1:1
ich hab auch noch die anleitung von mario advance.sieht von aussen etwas abgegriffen aus.aber von innen top.
wenn du das gegen advance wars 2 tauscht kommen wir ins geschäft.

Zurück