[V/T] 3DS / PS3 / Xbox 360 / Xbox One - Spiele und Zubehör

Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Habe vergessen das zu aktualisieren. Den Game Guide gibt es bei Amazon ab 221,67€ aufwärts. Anscheinend ist der zu einem echt beliebten Sammlerstück geworden.

ach du heiliger Butterbarsch :o ist das Ding so selten oder wieso ist der so teuer (vor allem im Vergleich mit den anderen Zelda-Büchern dort)
 
ach du heiliger Butterbarsch :o ist das Ding so selten oder wieso ist der so teuer (vor allem im Vergleich mit den anderen Zelda-Büchern dort)
Das weiß ich auch nicht. Ist halt die Collectors Edition vom Game Guide. Zwischenzeitlich lag das Buch sogar bei 960€ neu und 415€ gebraucht.
 
Danke, dass du mich darauf aufmerksam machst. Habe vergessen das zu aktualisieren. Den Game Guide gibt es bei Amazon ab 221,67€ aufwärts. Anscheinend ist der zu einem echt beliebten Sammlerstück geworden.

Machst du aus den 35€ dann also 235€? ;D

Ich hab mal geschaut, unter anderem bei buch.de kann ich es anscheinend noch für 23,50€ neu kaufen. Überrascht mich selbst aber auch.

Mach mal eine Ansage, wir können offen drüber reden. Auch wenn ich dir keine 200+€ zahlen werde.. ;)
 
Zurück