[V:] Starfox Assault, Paper Mario 2, Yoshi's Universal Gravitation, Pokémon Feuerrot, Mario vs DK, uvm. !!

double-dash

Erfahrener Benutzer
Folgende Spiele biete ich euch aus Zeitmangel zum Verkauf an. Bin allerdings nicht soo scharf darauf, sie loszuwerden, also bitte nur "ordentliche" Preisvorschläge ;) Alle Spiele sind in sehr gutem Zustand und komplett, bei manchen sind sogar noch die VIP Codes vorhanden... :-o
Versandkosten betragen 1,50€. Viel Spaß... =) Achja, vorerst bitte nur im Thread antworten und nicht per PM! Danke.

GameCube

x Starfox: Assault
x Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
x Donkey Konga + Bongos
x Eternal Darkness
x Wario World
x True Crime: Streets of LA
x P.N.03
x Wave Race: Blue Storm
x James Bond: Alles oder Nichts

GameBoy Advance (SP)

x Yoshi's Universal Gravitation
x Mario vs Donkey Kong
x The Legend of Zelda: The Minish Cap
x Golden Sun
x Pinobee
x Pokémon Feuerrot + Wireless Adapter
 
hätte interesse an paper mario ,wave race und evtl golden sun. du verkaufst nur?

Naja, würdest du mir Spiele wie Mario Power Tennis anbieten, wäre auch ein Tausch nicht ausgeschlossen, aber von deinen Signatur-Spielen interessiert mich nix! :P Mach einfach mal für jedes Spiel n Angebot... :)
 
double-dash am 29.05.2005 21:03 schrieb:
hätte interesse an paper mario ,wave race und evtl golden sun. du verkaufst nur?

Naja, würdest du mir Spiele wie Mario Power Tennis anbieten, wäre auch ein Tausch nicht ausgeschlossen, aber von deinen Signatur-Spielen interessiert mich nix! :P Mach einfach mal für jedes Spiel n Angebot... :)
25€ für paper mario und jeweils 10€ für wave race und golden sun.
 
wieviel willst Du für Yoshi's Universal Gravitation?
Also bei ebay bekommt man mindestens 35€ (Auktion läuft noch 2 Tage) - hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37204&item=5201667875&rd=1&ssPageName=WDVW
Was würdest du denn bieten? Spiel ist wie NEU! OVP,Anleitung etc. auch noch vorhanden und in bestem Zustand!
 
Und Starfox verkaufste nicht unter 40€?? :confused:
Wie teuer wäre denn wario world?
Naja, knapp unter 40€ wäre noch okay... :) Wario World könntest
du für 25€ inklusive Versand haben! Dazu gibt's außerdem noch 'ne Nintendo Überraschung :B :top:
 
Silverkidd am 29.05.2005 21:20 schrieb:
double-dash am 29.05.2005 21:03 schrieb:
hätte interesse an paper mario ,wave race und evtl golden sun. du verkaufst nur?

Naja, würdest du mir Spiele wie Mario Power Tennis anbieten, wäre auch ein Tausch nicht ausgeschlossen, aber von deinen Signatur-Spielen interessiert mich nix! :P Mach einfach mal für jedes Spiel n Angebot... :)
25€ für paper mario und jeweils 10€ für wave race und golden sun.
:top:
 
double-dash am 30.05.2005 14:09 schrieb:
Und Starfox verkaufste nicht unter 40€?? :confused:
Wie teuer wäre denn wario world?
Naja, knapp unter 40€ wäre noch okay... :) Wario World könntest
du für 25€ inklusive Versand haben! Dazu gibt's außerdem noch 'ne Nintendo Überraschung :B :top:

Und ich musste 3€ zuzahlen um gegen dein Wario Ware (GC) zu tauschen was auch noch zerkratzt war. 25€ ist auch übertrieben. Du hast gesagt das es das für 20€ beim Saturn gibt. :rolleyes: . Und Yoshi gibs auch für 35€ neu. Deine Preise sind Wucher. ein GBA Spiel kostet gebraucht höchstens 25-30€.
 
Und ich musste 3€ zuzahlen um gegen dein Wario Ware (GC) zu tauschen was auch noch zerkratzt war. 25€ ist auch übertrieben. Du hast gesagt das es das für 20€ beim Saturn gibt. :rolleyes: . Und Yoshi gibs auch für 35€ neu. Deine Preise sind Wucher. ein GBA Spiel kostet gebraucht höchstens 25-30€.

Dann lies dir am besten erstmal durch, was ich geschrieben habe, dann denk scharf nach - und dann... sei ruhig %) Wario Ware war 1. nicht wirklich zerkratzt, dein Wario World hatte doch auch keine Kratzer (seh ich zumindest so... ;) )2. Gab es das nie bei Saturn so günstig. Höchstens bei Karstadt :B Und das war auch nur ein Neueröffnungsangebot. Bevor ich hier 1000e Gründe hinposte, du brauchst mir ja nix abzukaufen :oink: Wenn du ein Problem mit mir hast, mach nen Hass-Thread auf, aber schreib' hier nicht so nen Müll rein, okay? :finger: Danke. I love You.

@ Silverkidd:
Paper Mario 25€: Ist zwar ein akteptables Angebot, aber da ich es selbst noch spiele (geiles Spiel :X ) müsstest du mir da noch etwas mehr bieten...
Wave Race 10€: 12€ und es ist DEIN! :]
Golden Sun 10€: Jemand andres hatte mir 20€ geboten, aber der meldet sich nicht mehr, also würde ich auf 15€ runtergehen/hochgehen :rolleyes:
 
@ Silverkidd:
Paper Mario 25€: Ist zwar ein akteptables Angebot, aber da ich es selbst noch spiele (geiles Spiel :X ) müsstest du mir da noch etwas mehr bieten...
Wave Race 10€: 12€ und es ist DEIN! :]
Golden Sun 10€: Jemand andres hatte mir 20€ geboten, aber der meldet sich nicht mehr, also würde ich auf 15€ runtergehen/hochgehen :rolleyes:
paper mario krieg ich für 25€ du hast bloß vorzug weil ich eben an mehreren deiner spiele interesse hab. wenn bei wave race der versand drin ist und es in gutem zustand ist geht das klar. golden sun ist mir nicht mehr als 10€ wert.
 
paper mario krieg ich für 25€ du hast bloß vorzug weil ich eben an mehreren deiner spiele interesse hab. wenn bei wave race der versand drin ist und es in gutem zustand ist geht das klar. golden sun ist mir nicht mehr als 10€ wert.

Okay, dann hol dir Paper mario bei wem anders... :finger: Golden Sun werd ich dann ebenfalls jemand andres verkaufen, der Preis bei Wave Race war eigentlich ohne Versandkosten. 13€ inklusive Versand ist mein letztes Angebot. >> 11,50€ (exkl. V.) ist doch ein SCHNÄPPCHEN! :top: :top:
 
Ich wär mal mer an tauschgeschäften interresiert.ich bräuchte minish cap und paper mario.sag mal für welche spiele du tauschen würdest!
 
Ich wär mal mer an tauschgeschäften interresiert.ich bräuchte minish cap und paper mario.sag mal für welche spiele du tauschen würdest!

Wäre an folgenden Spielen interessiert:
x Mario Power Tennis
x ...schick mir am besten mal ne Liste von deinen Spielen, dann kann ich sir sagen was ich brauche...Ok :B

@ GonenMcBong: Muss ich nochmal überlegen... :rolleyes:
 
ok: GBA(alle ohne verpackung und anleitung):
pokemon saphir
DBZ das erbe des goku
Mario advance1 und 2
Crash bandicoot Xs
Mario kart super circuit
Yugioh - die heiligen karten


GC (alle mit verpackung und anleitungin top zustand):
Zelda:four swords
windwaker + bonus disc mit oot und master quest
Crash bandicoot zorn des cortex
tony hawk`s 4
Starfox advetures
mario kart dd
metroid prime 1&2
Super mario sunshine
Mario party 4(ohne anleitung)
Spider man 2
Final fantasy CC
super smash b ros. melee


P.s an Assault wär ich auch noch interresiert
 
Zurück