{SUCHE} DS Spiele + Donkey Konga 2 + Mario Party Advance {BIETE} GBA- & GC Games, z.B. Paper Mario 2 + Yoshi's Universal Gravitation !

double-dash

Erfahrener Benutzer
SUCHE...
...Nintendo DS Spiele, insbesondere folgende Titel:

x Wario Ware Touched
x Yoshi Touch & Go
x Super Mario 64 DS
Ihr könnt mir selbstverständlich auch andere Titel anbieten, da ich bisher kein einziges DS Spiel besitze!

Desweiteren suche ich noch
x Donkey Konga 2
x Mario Party Advance
--------------------------------------------------------------------------------------------------
BIETE...
folgende GBA- und GC Spiele:

GameCube
x evtl Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
x evtl Donkey Konga + Bongos
x Eternal Darkness
x Wario World
x True Crime: Streets of LA
x P.N.03
x Wave Race: Blue Storm
x James Bond: Alles oder Nichts

GameBoy Advance (SP)
x Yoshi's Universal Gravitation
x Mario vs Donkey Kong
x The Legend of Zelda: The Minish Cap
x Golden Sun
x Pinobee
x Pokémon Feuerrot + Wireless Adapter
 
Ich hätte yoshi T&G aber die japanische Version ohne Probleme spielbar weil kaum Text vorkommt.
 
Yoshi-365 am 13.06.2005 16:29 schrieb:
hab super mario ds und yoshi touch & go. brauch minish cap,paper mario 2

Hmmm...spiele grade Paper Mario2, is also nich so leicht davon loszukommen... %) Minish Cap ist aus'm Bundle, also ohne OVP. Anleitung ist aber dabei! Paper Mario2 ist ebenfalls im Top-Zustand! Sind bei deinen Spielen OVP & Anleitung noch dabei? VIP-Code?!
 
@ Zilluss : Ne, danke. Deutsche Spiele sind mir da doch lieber...Yoshi's Universal Gravitation tausch ich nich gegen das jp. Yoshi Touch & Go, sorry.

@ Yoshi... : Hast 'ne PN!
 
Ich hätte Paper Mario 2 zu bieten.
praktisch neu, sehr guter zustand und mit VIP-Punkten+Anleitung+OVP
würde so ca. 20 Euro nehmen.
oh wird ja gar nicht gesucht.
Na wie wärs dann mit Polarium oder Super Mario beides OVP Zustand sehr gut, Anleitung + Punkte
 
@ tls : Wäre an Super Mario 64 DS interessiert. Würdest du auch tauschen? Meine Spiele habe ich ja bereits gepostet...Wenn du nur verkaufst: Wie viel würdest du dafür haben wollen?
 
Zurück