it2345-tztz
Neuer Benutzer
Hey Leute,
eines vorweg: man kann mir trauen, auch wenn ich anscheinend erst grade frisch angemeldet bin. Wie mein Nickname vermuten lässt bin ich t2345-tztz aus der Fairtauschenliste (12+ / 0-). Da ich aber kaum noch / gar nicht mehr spiele, steht jetzt mein gesamtes Arsenal nach und nach zum Verkauf an.
Den Anfang mache ich mit meinem geliebten SNES und ein paar Spielen für diverse Konsolen:
SNES - Super Nintendo Entertainment System
inkl. OVP, Gameboy-Adapter, zweitem Gamepad und 11 Spielen (Super Mario World, Zelda - ALTTP, etc.)
natürlich voll funktionsfähig. 75 inkl. Versand VHB
Außerdem noch folgende Spiele (alles VHB und zzgl. Versand, da ich größtenteils nicht weiß, wieviel ich noch verlangen kann):
Ich bitte um Nachsicht, sollte ich nicht regelkonforme Spiele anbieten, werde sie nach Hinweis sofort rausnehmen. Ich schnall die ganzen neuen Regeln noch nicht so richtig...
(PL) Steht für Platinum; LB für Lösungsbuch
Playstation 2:
- Final Fantasy XII inkl. off. LB 26.-
- God of War 10.-
- Black 10.-
- Viewtiful Joe 3.-
- Splinter Cell Chaos Theory & Pandora Tomorrow (PL) zus. 10 .-
- Final Fantasy X (PL) inkl. off. LB 13.-
- Burnout Dominator (PL) 5.-
- Resident Evil 4 (PL) 5.-
- Dragon Quest - Die Reise des verw. Königs 8.-
- Prince of Persia - Sans of Time (PL) 3.-
- Gran Turismo 4 (Bundleversion) 5.-
- Soul Calibur II 4.-
- Dynasty Warriors 2 3.-
GameCube:
- Timesplitters - Future Perfect 3.-
- Resident Evil 4 10.-
- The Legend of Zelda - The Wind Waker (Limited Edition mit Master Quest Bonusdisc) inkl. off. LBs (GC Wind Waker & N64 OoT) 25.-
Bei Fragen, schreibt einfach.
LG it2345-tztz (aka t2345-tztz)
eines vorweg: man kann mir trauen, auch wenn ich anscheinend erst grade frisch angemeldet bin. Wie mein Nickname vermuten lässt bin ich t2345-tztz aus der Fairtauschenliste (12+ / 0-). Da ich aber kaum noch / gar nicht mehr spiele, steht jetzt mein gesamtes Arsenal nach und nach zum Verkauf an.
Den Anfang mache ich mit meinem geliebten SNES und ein paar Spielen für diverse Konsolen:
SNES - Super Nintendo Entertainment System
inkl. OVP, Gameboy-Adapter, zweitem Gamepad und 11 Spielen (Super Mario World, Zelda - ALTTP, etc.)
natürlich voll funktionsfähig. 75 inkl. Versand VHB
Außerdem noch folgende Spiele (alles VHB und zzgl. Versand, da ich größtenteils nicht weiß, wieviel ich noch verlangen kann):
Ich bitte um Nachsicht, sollte ich nicht regelkonforme Spiele anbieten, werde sie nach Hinweis sofort rausnehmen. Ich schnall die ganzen neuen Regeln noch nicht so richtig...
(PL) Steht für Platinum; LB für Lösungsbuch
Playstation 2:
- Final Fantasy XII inkl. off. LB 26.-
- God of War 10.-
- Black 10.-
- Viewtiful Joe 3.-
- Splinter Cell Chaos Theory & Pandora Tomorrow (PL) zus. 10 .-
- Final Fantasy X (PL) inkl. off. LB 13.-
- Burnout Dominator (PL) 5.-
- Resident Evil 4 (PL) 5.-
- Dragon Quest - Die Reise des verw. Königs 8.-
- Prince of Persia - Sans of Time (PL) 3.-
- Gran Turismo 4 (Bundleversion) 5.-
- Soul Calibur II 4.-
- Dynasty Warriors 2 3.-
GameCube:
- Timesplitters - Future Perfect 3.-
- Resident Evil 4 10.-
- The Legend of Zelda - The Wind Waker (Limited Edition mit Master Quest Bonusdisc) inkl. off. LBs (GC Wind Waker & N64 OoT) 25.-
Bei Fragen, schreibt einfach.
LG it2345-tztz (aka t2345-tztz)