• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

V: PlayStation 2

Colibri87

Neuer Benutzer
Hallo, ich verkaufe meine PlayStation 2, da ich keine Zeit mehr für diese habe. Fotos gibt es nur für ernsthafte Interessenten oder auf Nachfrage per E-Mail. Folgendes steht zum Verkauf:

Sony PlayStation 2 Slimline PAL Edition (Farbe: schwarz; Kaufdatum: Sommer 2005)
Alle Anschlußkabel und einen originalen Sony DualShock 2-Controller
Eine 32 MB Memory-Card von einem Dritthersteller
Spiele: Gran Turismo 4, Breath of Fire V und Final Fantasy X. Desweiteren folgende PlayStation 1-Spiele: Grandia & Micro Maniacs.

Alles ist in einem Top-Zustand und wurde nur wenig gespielt. Ich freue mich auf Angebote :)

Colibri87 am 02.02.2006 21:47 schrieb:
Hallo, ich verkaufe meine PlayStation 2, da ich keine Zeit mehr für diese habe. Fotos gibt es nur für ernsthafte Interessenten oder auf Nachfrage per E-Mail. Folgendes steht zum Verkauf:

Sony PlayStation 2 Slimline PAL Edition (Farbe: schwarz; Kaufdatum: Sommer 2005)
Spiele: Gran Turismo 4, Breath of Fire V und Final Fantasy X. Desweiteren folgende PlayStation 1-Spiele: Grandia & Micro Maniacs.

Alles ist in einem Top-Zustand und wurde nur wenig gespielt. Ich freue mich auf Angebote :)
verkaufts du nur alles zusammen oder würdest du zB. auch nur Konsole, Controller und MC verkaufen?

Hephalum am 02.02.2006 22:03 schrieb:
Colibri87 am 02.02.2006 21:47 schrieb:

verkaufts du nur alles zusammen oder würdest du zB. auch nur Konsole, Controller und MC verkaufen?

Ich möchte die PlayStation 2 (inklusive aller Kabel), Controller und das Spiel GT4 zusammen verkaufen, da es ein Paket ist. Die Spiele, sowie die Memory Card, kann ich auch einzelt verkaufen.

Und du würdest wirklich nicht ohne GT4 oder anstelle dessen mit einem anderen Spiel im Bundle verkaufen?
GT4 hat nämlich mein Bruder schon.

Zurück