Skeletulor64
Bekanntes Gesicht
Er will, wir müssen!
Bei diesen Preisen. :o
Er macht's einem nicht leicht.
Er (ndz) hat mir letztens ausführlich erklärt, wieso erso leichtseine Games verkauft bzw. verkaufen kann. Und ehrlich gesagt kann ich seine Intuition nachvollziehen, auch wenn ich meine Games nicht (mehr) verkaufen möchte.
Und ich beneide ihn darum.
Bei der - derzeit stillen - Rekonstruktion meiner Games finde ich es übrigens immer wieder interessant zu sehen, welche Spiele heutzutage extrem günstig oder doch noch etwas teurer sind als angenommen (teurer, jedoch nicht teuer, höchstens verglichen mit den günstigen Spielen). Catherine hat bis vor kurzem noch überall mindestens 17€ gekostet, während man Uncharted 3 für 5€ bekommt, zum Beispiel. Red Dead Redemption gar für 3€ aktuell. Ich frage mich, woran das liegt. Ausgelieferte Exemplare?
Ja, das liegt ohne Zweifel an der Anzahl der Exemplare, wenn du mich fragst.
Catherine hab ich auch schon lange nicht mehr im Laden gesehen. Das Spiel ist ja auch einfach unglaublich speziell. Damit verglichen ist Bayonetta (speziell Teil 1) noch der pure Mainstream.
Uncharted 3 in der Special Edition dagegen gab's schon für 25€ bei ProMarkt. Oder als Standardversion für'n 10er bei Media Markt. Gerade der Titel war ja nach Release omnipräsent in diversen Angeboten, wurde im Konsolenbundle angeboten, mit Headset,... das Aushängeschild der PS3, auch wegen der Optik. Von daher gab's das Spiel massenhaft und obwohl es sich vermutlich auch blendend verkauft hat, war's doch zu viel. Da viele Leute ihre Spiele ja wieder verkaufen, bekommt man es eben überall.
Irgendwie ja auch schade, wenn man diesen Preissturz beobachtet. Fast schon eine Ohrfeige für die Entwickler, dass ihre Arbeit so verramscht wird. Noch schlimmer ist das ja bei Metal Gear Rising. Ich hab's schon für 5€ bekommen, vor ein paar Tagen war's für 2€ zu haben.
Ich mich leider gezwungenermaßen auch. Noch. Habe bei diesen Skeletulor64 noch was offen und er hat mir bereits mit Gericht gedroht.
Ja, halt dich ran.
@ndz:
Hast du Uncharted 2 noch oder bereits verkauft, weil du nicht mehr warten wolltest? Und wieso, und vor allem vorher, bekommst du weiterhin Promo-Discs? Diverse Kontakte? :o Gibt es da irgendwelche Unterschiede im Spiel, verglichen mit der normalen Version (anderer Build, nur in Englisch, keine Trophäen etc)? An Battlefield: Hardline wäre ich nämlich interessiert.
Ist schon der Wahnsinn, oder?
Uncharted 2 musst du ja nehmen, falls er es noch hat. Wenn nicht, dann mach ich's. Ich könnte dir sowieso noch ein paar Titel abnehmen, die ich schon habe. Nur, um sie im bestmöglichen Zustand zu haben.