ndz
Bekanntes Gesicht
Warum löst du deine PS2 Sammlung auf?

Tu ich doch schon lang
Das sind jetzt nur noch die Reste. Ich hab das Sammeln schon lange aufgegeben, weil ich einfach nicht mehr den Elan, die Zeit & das Geld dafür einsetzen möchte. Ich konzentrier mich lieber mehr auf's Zocken und ein paar Retro-Konsolen wie z.B. den N64 .gif)
Auf PS3 & PS4 hab ich auch nur noch "das Nötigste" an Games. Die meisten kauf ich mir später bzw. verkauf sie bald wieder, solang der Wert noch höher ist. Bisher gibt es auf der PS4 kaum Games, bei denen es sich für mich lohnt sie für längere Zeit zu behalten.
Wenn ich daran denke meine PS2 Spiele zu verkaufen wäre ich kurz vorm Flennen, aber auf der anderen Seite spiele ich die auch gar nicht mehr (auch aus gesundheitlichen Gründen der Konsole). Hab aufjedenfall Respekt, wenn das einer schafft, bin jemand der sich schwer von etwas trennen kann. Meine ganzen PlayZone-Hefte damals, da hat mir schon das Herz geblutet.
Für mich emotional wichtige Dinge wie mein N64 werd ich nicht mehr hergeben, allerdings häng ich nicht wirklich an der PS2. Ich hatte jede Menge Spaß in der Generation und zig Dutzende bis vermutlich hunderte Spiele darauf gezockt. Allerdings ist mir persönlich der Sammlerwert zu niedrig, da zu neu.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.