• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

(V) Nintendo DS Lite weiß**KEINE GEBRAUCHSSPUREN**

Das-Fragezeichen

Erfahrener Benutzer
Hi Leute,

also ich will heute 'mal meinen weißen DS Lite aus Geldnot verkaufen!!
Er ist in einem Top-Zustand und ich habe ihn alle 2 Wochen mit 'nem Mikrofasertuch gereinigt!! Auf den beiden Bildschirmen sind Schutzfolien daher noch keine Kratzer auf dem Display...er ist mir auch noch nie heruntergefallen oder ähnliches, also auch keine Kratzer oder Dellen oder Sonstiges am Gehäuse!! Alles mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung und den Gesundheits- und Sicherheitshinweisen, also alles wie neu gekauft.
Dazu packe ich noch eine weiße Tasche, passend zum DS Lite, vier Hüllen für Spiele, passen in die Tasche mit 'rein, also extra dafür vorgesehen!!
Weiße Kopfhörer und das weiße Reinigungstuch schicke ich auch mit!!
Außerdem habe ich auch noch ein paar Spiele, auch alle gut erhalten und mit OVP: Super Mario 64 DS
Nintendogs Labrador & Friends
Fifa Street 2
Tony Hawk's American SK8land
Wenn jemand Interesse hat, sagt er es bitte :) :P ;) :-D !!!!!!!

MfG D-F

P.S.: Preisvorstellung bitte dazu schreiben.

Das-Fragezeichen am 11.07.2007 14:59 schrieb:
Hi Leute,

also ich will heute 'mal meinen weißen DS Lite aus Geldnot verkaufen!!
Er ist in einem Top-Zustand und ich habe ihn alle 2 Wochen mit 'nem Mikrofasertuch gereinigt!! Auf den beiden Bildschirmen sind Schutzfolien daher noch keine Kratzer auf dem Display...er ist mir auch noch nie heruntergefallen oder ähnliches, also auch keine Kratzer oder Dellen oder Sonstiges am Gehäuse!! Alles mit Originalverpackung, Bedienungsanleitung und den Gesundheits- und Sicherheitshinweisen, also alles wie neu gekauft.
Dazu packe ich noch eine weiße Tasche, passend zum DS Lite, vier Hüllen für Spiele, passen in die Tasche mit 'rein, also extra dafür vorgesehen!!
Weiße Kopfhörer und das weiße Reinigungstuch schicke ich auch mit!!
Außerdem habe ich auch noch ein paar Spiele, auch alle gut erhalten und mit OVP: Super Mario 64 DS
Nintendogs Labrador & Friends
Fifa Street 2
Tony Hawk's American SK8land
Wenn jemand Interesse hat, sagt er es bitte :) :P ;) :-D !!!!!!!

MfG D-F

P.S.: Preisvorstellung bitte dazu schreiben.

was stellse dir vor? 100€?

Hi IvyChan,
woran bist du genau interessiert? Nur an dem DS Lite oder an DS Lite + Zubehör?? Würdest du noch ein Spiel dazuhaben wollen?? Hast du auch noch Interesse an meinem DBZ-Das Erbe des Goku?

Mit freundlichen Grüßen
Das-Fragezeichen

Das-Fragezeichen am 11.07.2007 15:54 schrieb:
Hi IvyChan,
woran bist du genau interessiert? Nur an dem DS Lite oder an DS Lite + Zubehör?? Würdest du noch ein Spiel dazuhaben wollen?? Hast du auch noch Interesse an meinem DBZ-Das Erbe des Goku?

Mit freundlichen Grüßen
Das-Fragezeichen
Mach mal beide Preise... mit DS Lite und DS Lite + Zubehör

Push!! Wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seit, lässt sich da ja vielleicht noch was machen, aber kontaktiert mich doch einfach, wenn ihr Interesse habt!!

MfG D-F

Das-Fragezeichen am 19.07.2007 15:59 schrieb:
Push!! Wenn ihr mit dem Preis nicht einverstanden seit, lässt sich da ja vielleicht noch was machen, aber kontaktiert mich doch einfach, wenn ihr Interesse habt!!

MfG D-F
Würde dir seeeehr viel von meinen Haves aus Sig bieten!
Und noch ein bissel Geld dazu!
Hab aber auch nicht all zu viel Geld grade!

Chrisomato am 26.08.2007 22:24 schrieb:
Das-Fragezeichen am 19.07.2007 15:59 schrieb:

MfG D-F
Würde dir seeeehr viel von meinen Haves aus Sig bieten!
Und noch ein bissel Geld dazu!
Hab aber auch nicht all zu viel Geld grade!
Sry, aber der DS Lite ist schon lange weg, hab' ich nur vergessen hier 'rein zu schreiben!!

Zurück