[V;K;T] Viele verschiedene Spiele

pr0gam3r am 17.07.2008 18:29 schrieb:
Habs ja selbst, muss nurnoch gucken, wo ich es teuer verkaufen kann ;)
Geld ist bei mir auch Mangelware und für XBOX kann ich es dir leider auch nicht besorgen, da es auch schon zu den besten XBOX Games gehört.
Hm..., naja ich spar dann lieber für ne 360 , nehm es mir nicht übel ;)
Wenn du einen gute stelle findest wo du Bad fur Day gut verkaufen kannt dann melde dich bitte ^^

pr0gam3r am 01.05.2008 19:05 schrieb:
link2007 am 01.05.2008 18:28 schrieb:
pr0gam3r am 01.05.2008 17:55 schrieb:
link2007 am 01.05.2008 15:23 schrieb:
pr0gam3r am 01.05.2008 15:03 schrieb:
link2007 am 01.05.2008 13:20 schrieb:
Hi!
Hab überlegt und würde dir für N64 und Banjo Kazooie sowie Pokemon Stadium ein Wii Spiel geben
und zwar Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2, Deal?

sry an dbz hab ich leider kein interesse mehr...hättest du mp3,fire emblem oder super paper mario?
Nein,sorry.
Naja aber 25€ ist mir zu viel würdest du für 15€ geben also die N64 und Banjo Kazooie?

UND das ist mir zu wenig :-D ;) ich glaub wir werden uns wohl nicht einig, aber ich müsste ja noch versandkosten von +5 zahlen, da die Konsole nicht gerade klein ist.
Also falls einer von euch Spiele hat, die ich suche oder andere Wii games(müssen nicht unbedingt die gesuchten games sein), der soll sich bitte bei mir melden
sry link
Boah, ich hasse das wenn jemand nach 3 Angeboten sagt wir werden nicht einig :rolleyes:
Wir können den Preis noch verhandeln =)
Wieviel willst du überhaupt für die N64 Konsole allein?

nur für die konsole 20€ inkl. und mit banjo 25€ weiter runtergehn kann ich einfach nicht, weil der versand schon schweineteuer wird, ich rechne mit ca. 40x40 cm paketgröße :)
Hast du noch BW2, oder andere Wii Spiele zum Tauschen?

Ich hab an Wii Spielen:
Battallion Wars 2
No More Heroes(nur gegen gutes Angebot)
Super Mario Galaxy(nur gegen gutes Angebot)

aber ich würde lieber verkaufen, es sei denn, du hast 360 Spiele ;)

pr0gam3r am 29.04.2008 17:31 schrieb:
Hier antworten...bitte nicht auf die Liste antworten, sonst kann ich nichtmehr editieren
Hier antworten...bitte nicht auf die Liste antworten, sonst kann ich nichtmehr editieren

schick mir eine pm was du dir für einen preis für battalion wars 2 vorstellst :)

danke!

evoo1 am 22.07.2008 00:15 schrieb:
pr0gam3r am 29.04.2008 17:31 schrieb:

schick mir eine pm was du dir für einen preis für battalion wars 2 vorstellst :)

danke!

Ok hast PN

Suchst du noch das? Ich wills verkaufen

ZeldaTPLsungsbuch.jpg

Was ist mit Battalion Wars 2?
In welchem Zustand ist es und ist alles dabei?

Am besten guckst du mal in meinen Thread, ob dich was interessiert. ;)

Zurück