[V;K;T] Viele verschiedene Spiele

Hätte super paper mario in einem top zustand, wie neu, keine Kratzer auf Hülle oder Disc. Kein Knicke in der Anleitung.
Interesse? Würdest du auch Geld geben?
An deinen Spielen habe ich kein interesse, da ich keine alten spiele mehr suche und ich kein XBOX habe.
lg

schicke am besten eine PN(o-Mail)^^

Noch Interesse an Bioshock? Würde die Steelbook-Variante für 15€ (mit Porto wär das 16,50€) abgeben. Tausche auch gegen bestimmte 360-Spiele.

Wenn Interesse besteht, einfach per ICQ melden: 208604868

Greets,
Jery

für Half Life 20.25€(hängt vom Zustand ab) und für Kane&Lynch 18€ zusammen würde ich sie evtl. für 40€ nehmen, da du aber nichts von meinen Sachen brauchst bin ich eigentlich nur an Orange Box interessiert...melde dich per pm ;)

also für die orange box habe ich mir 30€ erwartet...für kane & lynch 25€ da der zustand sehr gut ist...also überlegs dir bzw. mach mir ein angebot das ich nciht abschlagen kann :-D

HAMMERnHART am 14.06.2008 13:18 schrieb:
also für die orange box habe ich mir 30€ erwartet...für kane & lynch 25€ da der zustand sehr gut ist...also überlegs dir bzw. mach mir ein angebot das ich nciht abschlagen kann :-D
so also ich hätte zu bieten:
Wii:
Monster 4x4
Red Stell
Harry Potte rund der Orden des Phönix

Gamecube:
NBA Live 2005
Fifa06
Fifa Weltmeisterschaft 2006
Mario Smash Football
Star Wars Rebel Strike
Super Samsh Bros. Melee
Speicherkarte von Nintendo Sowohl grau als auch schwarz(weiß nichtmehr welche größer ist :) )

Würde dir die Spiele aber nur verkaufen, da ich leider an kienem deiner interessiert bin!

Kauf ist momentan ganz schwer...Wenn ich die gc Spiele so sehe, dann fällt mir ein, die Liste zu editieren-sry

Hast du Interesse an:

Call of Duty 2 (Xbox360)
Call of Duty 3 (Xbox360)
GTA Vice City Strories (PS2)
GTA Vice City Stories Lösungsbuch
GTA Liberty City Stories Lösungsbuch

sry hab deinen Post übersehen...Was würdest du für CoD3 haben wollen? Du hast nicht zufällig CoD4?

Push und neue Spiele(Wii,XBOX,DS) in der Liste ;)

Harvest Moon: Magical Melody

Würdest du das gegen eines der folgenden Spiele tauschen?

Wii:
Red Steel
Bleach: Shattered Blade

DS:
Solitär
Phoenix Wright Ace Attorney
Bleach: The Blade of Fate

Gruß
Hiyori

Red Steel habe ich bereits, Bleach ist nicht so das Spiel, was ich haben will und DS Spiele brauch ich nicht mehr ;)
Bin auf der Suche nach Lightgunshootern für Wii ;)

Zurück