• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[V] Hotel Dusk / eventuell Harvest Moon DS

M

MiiShiek

Gast
Hi,
sorry das das mein Zweiter post ist zum Thema verkaufe und tausche doch es handelt sich hierbei nicht um mein Game.
Ich hab es geklaut :P ne kleiner spaß hat sich nur so passend angehört^^

Also folgendes: Eine Freundin von mir hat sich einen DS gekauft, da sie eigentlich keine richtige spielerin ist bzw nur ganz simple spiele mag ist sie über ihren letzten einkauf unzufrieden^^ Deshalb möchte sie jetzt das Game:

Hotel Dusk Room 125 ( richtige zahl?^^ )

wieder loswerden.
Eventuell möchte sie auch ihr Harvest Moon DS loswerden.

Wer interesse an dem Spiel hat einfach melden. Angebote kommen von euch, damit ich sie ihr weitergeben kann.
Eventuell hat sich auch interesse an einem Tausch gegen andere DS spiele. Aber nur DS spiele, da sie sonst keine Konsolen bestitzt!

Ich hoffe auf gute angebote =)

Ich hab Tetris DS und Cocoto Kart Racer DS abzugeben (evtl noch Super Monkey Ball, aber das ist im Moment reserviert). Glaubst du, das könnte deine Freundin interessieren?

achja, ich interessiere mich eher für Hotel Dusk, aber evtl auch Harvest Moon :)

xGameGirlx am 12.06.2007 16:40 schrieb:
Ich hab Tetris DS und Cocoto Kart Racer DS abzugeben (evtl noch Super Monkey Ball, aber das ist im Moment reserviert). Glaubst du, das könnte deine Freundin interessieren?

achja, ich interessiere mich eher für Hotel Dusk, aber evtl auch Harvest Moon :)

Gute frage^^ ihr schlag ihr die sachen auf jedenfall mal vor!

Hi, hab meine freundin heute gefragt, sie hätte wahrscheinlich an tetris interesse. Wie ist der Zustand des Games? Alles dabei und top? Hotel Dusk ist wie gesagt neu, nur einmal angezockt.

MiiShiek am 13.06.2007 16:20 schrieb:

Hi, hab meine freundin heute gefragt, sie hätte wahrscheinlich an tetris interesse. Wie ist der Zustand des Games? Alles dabei und top? Hotel Dusk ist wie gesagt neu, nur einmal angezockt.

Ja, Tetris ist noch super erhalten, das Game hab ich nur selten gezockt, es ist aus Erstbesitz und mit OVP und Anleitung.

xGameGirlx am 13.06.2007 16:51 schrieb:
MiiShiek am 13.06.2007 16:20 schrieb:

Ja, Tetris ist noch super erhalten, das Game hab ich nur selten gezockt, es ist aus Erstbesitz und mit OVP und Anleitung.

Was soll Harvest Moon kosten`?

Stiffler017 am 05.07.2007 21:35 schrieb:
Was soll Harvest Moon kosten`?

Harvest moon DS könnte ich auch brauchen...
Wenn es Stiffler017 nicht nehmen sollte, hätte ich es gerne.
Würde dann auch am liebsten Geld geben, habe aber auch DS-Spiele.

Zurück