[V/Frage] XBOX 360 60GB + [ebay] PSP Slim & Lite 3004

G

Galaxie

Gast
Hallo zusammen!

Zuerst möchte ich, falls es nicht erlaubt ist den Thread bitte closen, etwas Werbung für meine PSP auf Ebay machen. Ich hoffe, dass der Preis in Ordnung ist.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230543132163

Jetzt zu meiner Frage:
Da es ja bekanntlich auf ebay verboten ist Games mit Freigabe ohne Jugendschutz zu verkaufen stehe ich vor einem Problem. Ich möchte meine XBOX 360 60 GB verkaufen, allerdings war diese im James Bond Quantom of Solace Pack dabei. Ebay hat meine Auktion gelöscht, obwohl ich das Spiel nicht anbiete, sondern der Karton mit der Kennzeichnung dabei ist. Was könnte ich tun?

Falls jemand Interesse hat:
-XBOX 360 60GB (OVP)
-James Bond Quantom of Solace
-Top Spin 3
-FIFA 09
-Assassin´s Creed
-Assassin´s Creed 2 (Verschweißt!) + Code für 2 Bonusmissionen
evtl: Assassin´s Creed Lineage DVD

Alles ist OVP und funktionstüchtig. Nur das Headset war schon vor dem ersten Einsatz scheinbar defekt.
Was wäre ein gerechter Preis hierfür?

Falls etwas nicht stimmen sollte, dann bitte closen, weil ich keine Ärger machen will. :)

Gruß
Galaxie
 
Hi!

Ich hätte interesse an deine 60GB Festplatte!
Würdest du sie verkaufen? Nur die festplatte?
Was würdest du dafür haben wollen?

MfG...
 
AW: [V/T] XBOX 360 60GB + XBOX 360 Games [S]PS3 Games

@all

Die XBOX 360 Games stehen ab sofort zum Verkauf frei bzw. im Tausch gegen PS3 Games. Bei Assassin's Creed 1+2 ist aber Eile geboten, weil sie momentan bei ebay drin sind. Ich würde sie allerdings bei Interesse rausnehmen oder euch den Link schicken

@DangerXL

Theoretisch würde ich die Festplatte auch einzeln verkaufen. Ich frage noch meinen Freund, weil der mir evtl. die XBOX ohne Festplatte abnehmen würde. Wegen dem Preis, sind 40€ VB für dich in Ordnung?
 
AW: [V/T] XBOX 360 60GB + XBOX 360 Games [S]PS3 Games

Könnte Ich dich auf 35 € runter handeln?
Dann hätten wir nen deal!!! :)
 
AW: [V/T] XBOX 360 60GB + XBOX 360 Games [S]PS3 Games

@DangerXL

35€ sind für mich durchaus in Ordnung.
Ich spreche noch kurz mit meinem Freund und wenn er die Festplatte nicht braucht gehört sie dir. :)
 
Zurück