• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uverschämtheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DS-Freak-1992

Bekanntes Gesicht
ich warte jetzt schon seit Samstag auf mein Heft plus DVD und es kommt nicht. Alle anderen in meiner Umgebung haben das Heft schon Samstag bekommen und meins ist nicht da. DAS IST EINE ZIEMLICHE UNVERScHÄMTHEIT! :finger2: , da ich Plus-Abonennt bin und die N-Zone mit DVD nicht im Handel erhältlich ist. So verpasse ich ein heft (und vor allem die DVD)
Unter diesen Umständen muss ich mir sark überlegen ob ich weiterhin N-Zone (Plus)ABO bestelle. Sollte es immer noch nicht am Mittwoch eingetroffen sein, kündige ich mein Abo, da das schon die Erscheinung des Heftes ist. :pissed: ich hoffe, dass die N-Zone Redaktion diesen Artikel von mir liest und darauf auch etwas unternimmt >:|

Mal ganz ehrlich, ich habe keinen Peil warum du dich so aufregst. Es ist durchaus möglich das die Post es mal wieder versaut hat und dein Heft erst Mittwoch kommt. Die N-Zone Redaktion kann da rein gar nichts für. Warte erstmal ab, es ist ärgerlich, aber du wirst das Heft sicher noch kriegen die nächsten Tage.

Roy03 am 04.09.2006 12:07 schrieb:
Mal ganz ehrlich, ich habe keinen Peil warum du dich so aufregst. Es ist durchaus möglich das die Post es mal wieder versaut hat und dein Heft erst Mittwoch kommt. Die N-Zone Redaktion kann da rein gar nichts für. Warte erstmal ab, es ist ärgerlich, aber du wirst das Heft sicher noch kriegen die nächsten Tage.

ne, weil normal bekomme ich mein heft immer!!!! vor meinen kumpel sogar. Meistens Freitags!!! voiger Woche. Und das kann kaum sein, dass jetzt beinahe dann ne Woche vorbei ist. Und die N-Zone Redaktion soll endlich hierzu stellung nehmen :pissed:

Gehört N-Zone??? NEHMT STELLUNG DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed:

Also ich kann nur Roy zustimmen.
Was soll denn die N-Zone dafür können?
Außerdem wieso flippst du sooo aus nur weil dein Heft mal
n paar Tage zu spät kommt?Du kriegst dein Heft schon noch.
:rolleyes:

Nintendoprotector300 am 04.09.2006 12:21 schrieb:

ne, krieg ich nich. auf was wetten wir? Das war bei meinen bruder auch so!!!!!

N-Zone :finger2:

DS-Freak-1992 am 04.09.2006 12:23 schrieb:

Wenn du dein Heft nicht kriegt, dann hole es dir aus dem Zeitungsgeschäft um die Ecke.
Ist das So schwer oder was ?

Retro-Fan am 04.09.2006 12:28 schrieb:

Wenn du dein Heft nicht kriegt, dann hole es dir aus dem Zeitungsgeschäft um die Ecke.

Ne, das hab ich aber geschrieben >:| N-Zone mit DVD ist nicht im Handel erhältlich (zumindest bei mir nicht) Also knn ich das ja wohl shclecht kaufen. Und schließlich will ich N-Zone ja nicht mein Geld schenken. Ich hab für die Hefte bezahlt :pissed:

DS-Freak-1992 am 04.09.2006 12:31 schrieb:

Ne, das hab ich aber geschrieben >:| N-Zone mit DVD ist nicht im Handel erhältlich (zumindest bei mir nicht) Also knn ich das ja wohl shclecht kaufen. Und schließlich will ich N-Zone ja nicht mein Geld schenken. Ich hab für die Hefte bezahlt :pissed:

scheiß freak... :rolleyes:

DS-Freak-1992 am 04.09.2006 12:31 schrieb:

Wenn du dien Heft überhaupt nicht kriegst, schicke eine Email an die N-Zone :rolleyes:
Und ich bbekomme die N-zone immer erst am Montag noch de´m offiziellen erscheinungstermin, das liegt entwderer an der Post oder am österreichischen Leserservice.

Ganz tief durchatmen...

Die Redaktion ist a) nicht für den Versand verantwortlich und b) nicht wirklich aktiv hier im Forum repräsentiert. Wenn die N-Zone noch nicht bei dir ist liegt das mit großer Wahrscheinlichkeit an deinem Zusteller. Da sonntags keine Post kommt, ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch, dass du das Magazin noch vor Mittwoch bekommst, auch wenn es am Samstag noch nicht da ist. Da du es sonst oft vor deinen Freunden bekommst, ist es doch nur ausgleichend, wenn du es dieses Mal nach ihnen bekommst, oder nicht?

Und tu mal etwas gegen deine übertriebenen Emotionen hier. ;)

erstmal bitte einen gang runterschalten!

Sei doch nicht gleich so zickig, du bist schließlich kein Mädchen^^
Es ist doch wohl nicht so schlimm wenn dein Heftchen mal ein paar Tage verspätung hat.

Wenn es ind den nächsten eineinhalb Wochen nicht kommt kannst du ne mail schreiben oder anrufen das dein heft nicht gekommen ist. Dann bekommst du das ganze zwar ein bisschen später aber egal!

Und zur not leist du dir das Heft und die DVD einfach von deinen freunden aus.

So einfach ist das, also kein grund zur aufregung!

ChaosQu33n am 04.09.2006 12:51 schrieb:

Was soll dieser Kommentar?
Er regt sich schon zu sehr auf, aber dieser Kommentar bringt nichts.
Die N-zone-Community is auch so schon von agressiven Usern verseucht.
Also lasst das, DS Freak 1992 und Chaosqueen.

hallo777 am 04.09.2006 15:23 schrieb:
ChaosQu33n am 04.09.2006 12:51 schrieb:

Was soll dieser Kommentar?
Er regt sich schon zu sehr auf, aber dieser Kommentar bringt nichts.
Die N-zone-Community is auch so schon von agressiven Usern verseucht.
Also lasst das, DS Freak 1992 und Chaosqueen.

sorry, war mir rausgerutscht... aber da du es jetzt gequotet hast, kann ich es auch nicht mehr ändern :rolleyes:

der kerlt tut grade so wie als wäre er der einzige mensch der welt mit berechtigung auf pünktliche post aber die realität sieht leider anders aus... seit ich das DVD-abo habe kommt meine ausgabe auch immer schon am freitag, aber früher kam die n-zone total oft erst 1-2 wochen später bei mir an! was regt man sich dann wegen einem werktag auf?!

Ich bekomme meine Heft auch immer erst Mittwochs, was soll der scheiss?!?!?!?!?
Nur weill ich nicht in Deutschland wohne, ha! Ihr hält euch für was Besseres.
Dreckskerle,Sackratten :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
einseinselfeinseinself111111

Ich hoffe ihr versteht meinen Humor

Das liegt sicher an der Post.

Bei mir lagen mal 2 Hefte im Briefkasten, das eine war logischerweise nicht für mich.

Habe geschaut wo der kerl wohnt und habe es ihm Gebracht.

Sowas passiert, wir sind alle Menschen und machen Fehler

Turok1985 am 04.09.2006 19:08 schrieb:
Das liegt sicher an der Post.

Bei mir lagen mal 2 Hefte im Briefkasten, das eine war logischerweise nicht für mich.

Habe geschaut wo der kerl wohnt und habe es ihm Gebracht.

Sowas passiert, wir sind alle Menschen und machen Fehler

Also bei mir kommt sie immer Montags,aber bisher ist sie noch net da,mal sehen wann sie kommt....

Zurück