Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Gott dafür weist du vielleicht nicht die neuste Entwicklung bei BMW oder wen Chelsea als letztes gekauft hat. Ich meine das ist doch ganz normal, also manchmal denk ich mir das 90 % der Leute in diesem Forum völlig einen an der Birne ham.
Mein Gott dafür weist du vielleicht nicht die neuste Entwicklung bei BMW oder wen Chelsea als letztes gekauft hat. Ich meine das ist doch ganz normal, also manchmal denk ich mir das 90 % der Leute in diesem Forum völlig einen an der Birne ham.
Ähhm,ja....wenn ich keine Ahnung von dem Thema habe,halte ich einfach meine Klappe....Oder gebe nicht so an das ich alles weiß in diesem Thema oder sonst was....
Und das 90% alle in diesem Forum was an der Birne haben,ist wohl eher falsch,weil 90% dieser leute einfach ihre eigene Meinung haben..
Autofreak bin ich nicht, aber dafür Fussballfan: Die Antwort ist: Roman Abramowitsch (sorry, wenn ich ihn falsch geschrieben hab ), hat auch ZSKA Moskau gekauft und ist russischer Öl-Milliardär
Oh mann, ich find doch nur lustig, was die sagen, ich werd selbst oft ausgelacht, wenn ich scheiße erzähl, mich juckts ned!