• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unwissende-Kennt ihr welche?

Parakoopa

Bekanntes Gesicht
Kennt ihr irgendwelche Unwissende, die nur videospielen, weil es andere auch machen?? :-D
Ich schon:
Ich frag letztens jemand aus meinem Dorf, der eine Gamecube besitzt, ob er sich Wii kauft.Er: Was ist das?? Ich verkauf meinen GC bei ebay und von dem Geld kauf ich mir eine PS3 mit 2 Spielen!!
:rolleyes: Irgendwie provozieren mich solche Typen, die nix checken :B :hop:

Parakoopa am 10.09.2006 14:51 schrieb:
Kennt ihr irgendwelche Unwissende, die nur videospielen, weil es andere auch machen?? :-D
Ich schon:
Ich frag letztens jemand aus meinem Dorf, der eine Gamecube besitzt, ob er sich Wii kauft.Er: Was ist das?? Ich verkauf meinen GC bei ebay und von dem Geld kauf ich mir eine PS3 mit 2 Spielen!!

Was meinst du wieviele es von solchen Typen gibt?? Sowas nennt sich mainstream :B :B

Das sind die Leute die auch Handygames kaufen.Vollidioten...
Das beste was du machen kannst ist dich von den Meinungen solcher Leute fern zu halten.

Ich schon:

wer was na ??!!!!

Was ist schlimm an Mainstream-Spielern? Wobei ich nenne es eher Gelegenheitszocker. Ich bin selber einer. Man muss nicht jeden Dreck kennen. (Ach ja, ich habe das jetzt ganz pauschal gemeint. Nicht dass mir jetzt gleich ein Fanboy herkommt und mir unterstellt ich hätte gesagt, Wii sei Dreck!) Das bringt die Videospielindustrie voran. Je mehr Leute spielen, desto besser für alle, weil mehr Geld umgesetzt wird. Es regt sich ja auch keiner auf über den Gelegenheitskinogänger oder ähnliches. Wieso soll das bei Videospielen anders sein? Wo ist da der Unterschied? Ich will von einem Spiel Unterhaltung, mehr nicht.

Gruss,
Ryo

Is halt nich jeder so verdammt schlau wie ihr :-D
Und mal ganz im Ernst:
ES GIBT WICHTIGERES UM ÜBER EINEN MENSCHEN ZU URTEILEN!

Ich schon:

ich schätze mal 99,999 % der weltbevölkerung können mit dem begriff "wii" rein gar nix anfangen.

PrinceRakeem am 11.09.2006 13:22 schrieb:
Und mal ganz im Ernst:

Ich hab nicht über ihn geurteilt, sondern ich finds witzig was der für nen käse erzählt. Is aber n kleiner psycho: fährt mit seinem kumpel im kreisel rundum, sie spielen robin hood :rolleyes: , sein bogensehne löst sich, verfängt sich in den speichen und ihn fotzts aufs maul. er schießt auch seine Pfeile mit kleinen mehlsäcken vorne dran auf autos :rolleyes: :rolleyes:
Son irrer halt :B :top: :-D :-D
Cool zum zuschauen :-D :)

Also mittlerweile würde ich eher die Leute, die den ganzen Tag zocken, als Mainstream bezeichnen ;)
Was regt euch an solchen Leuten auf?
Etwa, dass sie vielleicht eine ''sinnvollere'' Freizeitbetätigung haben könnten, als ihr sie habt? :P

Parakoopa am 11.09.2006 14:10 schrieb:
PrinceRakeem am 11.09.2006 13:22 schrieb:
Und mal ganz im Ernst:

Ich hab nicht über ihn geurteilt, sondern ich finds witzig was der für nen käse erzählt. Is aber n kleiner psycho: fährt mit seinem kumpel im kreisel rundum, sie spielen robin hood :rolleyes: , sein bogensehne löst sich, verfängt sich in den speichen und ihn fotzts aufs maul. er schießt auch seine Pfeile mit kleinen mehlsäcken vorne dran auf autos :rolleyes: :rolleyes:
Son irrer halt :B :top: :-D :-D
Cool zum zuschauen :-D :)

Du schreibst auch nur scheiss threads.
Urteile ich über dich? Nein!

Blood-Hawk am 11.09.2006 15:48 schrieb:
Also mittlerweile würde ich eher die Leute, die den ganzen Tag zocken, als Mainstream bezeichnen ;)
Etwa, dass sie vielleicht eine ''sinnvollere'' Freizeitbetätigung haben könnten, als ihr sie habt? :P

Hab,deinen Post finde ich echt lustig :B :B (diesen Satz darfst du auffassen wie du willst)

Das ist genua das selbe wie im Fussball:

Jetzt ist es Mode (wegen der Wm) ins Stadion zu gehen,das kotzt die richtigen Fans (so wie ich) einfach derbe an.Die gehen hin,gucken das Spiel,das wars. Aber richtige Fans ärgen sich bei einer Niederlage,weinen bei einem Abstieg,kennen alle Lieder,gehen wie in guten wie in Schlechten Zeiten hin...usw.

naja,ich bin abgeschweift ;)

....richtige Fans
-schlagen den gegnerischen Fans in die ....,
-besaufen sich nach einer Niederlage,
-besaufen sich nach einem Sieg,
....
Wo ist dein Problem?
Solange, wie alle ihren Spass haben, ist es doch gut. :-D

Blood-Hawk am 11.09.2006 16:10 schrieb:
....richtige Fans
-schlagen den gegnerischen Fans in die ....,
-besaufen sich nach einer Niederlage,
-besaufen sich nach einem Sieg,
....
Wo ist dein Problem?
Solange, wie alle ihren Spass haben, ist es doch gut. :-D

Sollen das jetzt Vorurteile sein??? :confused:

Ich trinke nicht,habe mich noch nie mit anderen fans geschlagen und sonstiges...
Ich weiß nicht,ob du ein Fussball fan bist,aber irgendwie sind das Vorurteile,manche machen das,aber das sind halt Chaoten die es überall gibt.

vb4 am 11.09.2006 16:12 schrieb:
Nin-Kidd am 11.09.2006 16:02 schrieb:
Blood-Hawk am 11.09.2006 15:48 schrieb:

Hab,deinen Post finde ich echt lustig :B :B (diesen Satz darfst du auffassen wie du willst)

Das ist genua das selbe wie im Fussball:

Jetzt ist es Mode (wegen der Wm) ins Stadion zu gehen,das kotzt die richtigen Fans (so wie ich) einfach derbe an.Die gehen hin,gucken das Spiel,das wars. Aber richtige Fans ärgen sich bei einer Niederlage,weinen bei einem Abstieg,kennen alle Lieder,gehen wie in guten wie in Schlechten Zeiten hin...usw.

naja,ich bin abgeschweift ;)
Du hättest anmerken sollen, dass die ganzen WM Leute der Mainstream sind. ;)
Übrigens gehöre ich zu den wenigen, denen das relativ egal ist. Ich störe die Fußballer nicht, sie stören mich nicht (Was leider nicht stimmt. Die meisten meinen so dolle Sprüche über Zocker ablassen zu müssen... Schlimmer wird es, wenn ein Typ, der keinen Peil von Konsolen hat, zum Fanboy wird. Schonmal eine Sony-Schlägertruppe gesehen? :S
Ich schon...)

Du sagst es,aber wie genua meinst du das?? :confused: Weil sowas habe ich noch nie gesehen..

P.s.: Sorry wegen Doppelpost.

Nin-Kidd am 11.09.2006 16:14 schrieb:

Ich trinke nicht,habe mich noch nie mit anderen fans geschlagen und sonstiges...
Ich weiß nicht,ob du ein Fussball fan bist,aber irgendwie sind das Vorurteile,manche machen das,aber das sind halt Chaoten die es überall gibt.

:-D
Schon mal was von Ironie gehört? ;)

Wer von uns hat denn hier Vorurteile?
Lies dir mal deine Posts in diesem Thread durch.
;)

vb4 am 11.09.2006 16:12 schrieb:
Schonmal eine Sony-Schlägertruppe gesehen? :S
Ich schon...)
LOL
Sony- Schlägertruppe, omg Konsolenrassismus hoch achtundzwanzig

Hilfe, was für ne schlimme Welt.

@ Topic: diese Leute, die einfach null Plan haben regen mich auch auf, allerdings bin ich mir auch bewusst, dass ich genügend Leute mit meiner Unwissenheit (in anderen Richtungen) aufrege, deswegen sag ich da eher selten etwas. Es kann nämlich echt nerven, wenn man nicht weiß, was "Zuckerkulör" ist und sich der Chemiestudent auf deiner Gegenseite darüber lustig macht.

Blood-Hawk am 11.09.2006 16:18 schrieb:
Nin-Kidd am 11.09.2006 16:14 schrieb:

:-D
Schon mal was von Ironie gehört? ;)

Wer von uns hat denn hier Vorurteile?
Lies dir mal deine Posts in diesem Thread durch.
;)

Ich mag dich :-D

Sorry,deine Ironie habe ich net rausgelesen,das nächste mal werde ich mich bessern ;)

Aber bitte zeige mir in einem Post von mir,das ich Vorurteile habe?? Das sind alles Fakten und so ist es halt.

@vb4

Muhahaha,ist das jetzt echt so passiert,ich mache das zwar manchmal anders,aber wegen Videospiele sich so reizen zu lassen??

Zurück