foleykitano
Bekanntes Gesicht
AW: Uni Bayreuth - Akte
Oh Mann
Oh Mann
herrlich. und alle leute die rumheulen weil er deswegen zurückgetreten ist, sehen das scheinbar so wie diese offensichtlich dumme person am telefon. und ich denke manchen ist es schlicht einfach egal, sie sehen nur den jungen, gutaussehenden politiker, der nähe zum volk zeigte."Ihr seid doch alle neidisch, weil ihr kein Verteidigungsminister seid!"
Zu lustig.
wir wissen wohl alle, wo wir schon mal waren, nur weil ein aufstrebender politiker damals wusste die massen zu begeistern um so mit unrechten methoden an die macht zu kommen.
Ach, der große Zapfenstreich wird völlig überbewertet.Und das dieser Betrüger auch noch den großen
Zapfenstreich bekommt, ist die größte Schande überhaupt.
Fast so episch wie die Version von Corrina May und Ralf Siegel an der Quetschkommode bei "Wetten, Dass?!"Ach, der große Zapfenstreich wird völlig überbewertet.Und das dieser Betrüger auch noch den großen
Zapfenstreich bekommt, ist die größte Schande überhaupt.
Ich weiß zum Beispiel schon gar nicht mehr, wofür der gut war, bei dem ich dabei war, so wichtig war der Anlass.
Und das hier nenn ich mal einen "epischen Abgesang"!
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Was haltet ihr davon - sollte sie jetzt auch abtreten?
.......aber dass man dazu noch seinen Posten aufgeben soll ist mit das dämlichste ever.
Mich regen die Leute auf, die da anscheinend Wochen ihres Lebens reininvestieren nur um das Zeug aufzudecken (VroniPlag etc.). Sollten alle mal arbeiten gehen...
Immer dieses hysterische, nach Sensation lechzende Pack.