• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unglaubliche Zukunft!!

Wie? Ihr seid alle schon in 20 Jahren tot??? Selbst ich bin dann erst 35 (jetzt z.Z. 15). Wow ich werde dann sogar das richtige Alter haben um als Pionier zum Mars zufliegen. :-D
Was ich eigentlich sagen will ist, dass man sich wirklich kaum vorstellen kann, was in 20 Jahren sein wird. Die Technik wächst Hoch2 und, wenn ich mich nicht Irre wird es dann Computer mit 20 Terrahetz und 2 Terrabyte Arbeitsspeicher geben. Terrabyte sind übrigens 1000Gigabyte.
Was wir in StarWars und Co. sehen gibt es eigentlich schon. Auch fliegende Autos könnten ein Hit werden, weil in Zukunft alles teurer wird und wenn sich das Auto als wirklich praktisch erweist und das ist es auch. Je mehr Menschen auf der Erde leben, desto breiter müsten die Straßen gebaut werden. ODER aber einfach in die 3. Dimension, also nach oben. Tada!! Und schon ist das fliegende Auto wieder im Spiel.
Zum Alter: Ihr könnt euch sicher sein, dass in 20 Jahren man DEN perfekten Herz-Schrittmacher gebaut hat. Das Problem ist das gehirn, denn dieses altert auch und dagegen muss man was tun. Gehirnverjüngerung könnte uns eingie hunderte Jahre älter werden lassen.
Wie gesagt. Alles entwickelt sich so verdammt schnell und trotzdem schwärmen wir noch von der Zukunft, obwohl wir schon in einer unglaublichen Zukunft leben.
Die Opas und Omas blicken eh nicht mehr durch. Selbst meine lehrer kriegen Schwierigkeiten. :-D

Nin-Kidd am 16.06.2006 00:29 schrieb:
Aber die Technik wird nur kleiner und minimal besser^^ Es sind erstmal net mehr so derbe Qualitätssprünge zu erwarten wie in den letzten 5 Jahren,warum,erklär ich euch...

1.Im Jahr 1970-1975 irgendwo dazwischen,hat man auch schon von Autos geredet,die ohne Reifen fahren,also fliegen können,das ist heute noch net möglich.Denn heute redet man davon,das es in 10 Jahren klappt,oder 20.

2. Man redet schon seit 10-5 Jahren davon,das man ein Pc im Wohnzimmer,Küche usw. (halt im ganzen Haus hat) Das man im Wohnzimmer surfen kann ganz bequem im Sessel und man alles bedienen kann,das klappt immernoch net so ganz...

Warten wir es einfach ab^^

damit hast du recht
ich meine wie hat sich unser leben denn in den letzten 20 jahren tatsächlich verändert? ich würd sagen kaum
wir haben eins zwei bessere technologien aber im großen und ganzen?
so sachen wie fliegende autos oder voll computerisierter haushalte sind heute schon möglich aber es kostet einfach zu viel und dass wird auch in 20 jahren noch so sein

In 20 Jahren ist die Erde schon so verbollert, verseucht und verstoßen (naja in 200 Jahren vielleicht) dann leben wir aufm Mars oder irgendeiner anderen beschissenen Kugel, die wir dann wieder ausbeuten, verbollern, verseuchen und verstoßen und uns wieder in neuer Planet suchen. Aber irgendwann finden wir keinen mehr und wir verrecken in unserer selbst verzapften Scheiße!!! :$

es kann auch anders kommen. Die Chancen dafür, dass wir durch einen atomaren Holocaust sterben liegt bei 1:3 !!! Der von einem Meteoriteneinschlag 1.1000. Die Chancen, dass wir durch eine Pandemie aussterben sthet 1:100. Und das wir durch das gefährlichste Experiment der Welt serben 1:100.000. Man weiß nie, was in 20 Jahren noch kommen kann.
Vielleicht sieht es in 20 Jahren so aus: http://www.inetgrafx.at/MATTE-POST-APOCALYPSE-V03.jpg :haeh:
Hoffentlich nicht.

HellFalcon am 15.06.2006 23:16 schrieb:
dsr159 am 15.06.2006 19:01 schrieb:
Nur schade, dass wir bis dahin womöglich alle tot sind, sodass wir all die neuen, tollen Sachen nicht mehr sehen werden.

du bist in 30 jahren schon tot? wohnst du in afrika oder woher die niedrige lebenserwartung? :B :B (ich weiss is fies :-D )

Ich meine ja nicht zwingend 30 Jahre. Ich hab nur auf all die tollen Sachen bezogen, die es irgendwann mal geben wird.

Trickmaster am 15.06.2006 16:30 schrieb:
Ich gehe ins Wohnzimmer, setze mich an meinem PC, mache den Monitor und dann den Rechner an. Der Rechner gibt ein Ton von sich und auf dem Bildschirm sehe ich, wie sich Windows XP lädt. Eine leuchtdiode meiner Tastatur leuchtet auf. Ich schalte die Boxen an öffne den Windows media Player 11.0, lasse mein Auge von den Visualisierungen verwöhnen, während im Hintergrund der Song "Eines Tages" von Azad und Cassandra Steen läuft. Einpaar Sekunden später werde ich dazu aufgefordert die Verbindung herzustellen. Und zum ersten mal merke ich in was für einer unglaublichen Zukunft wir leben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es in 20 Jahren sein wird. :X Wie machen die das nur? Soviele innovative Ideen scheinen perfekt aufeinander einzustimmen. Geniale Zukunft!! :X :X

Tjaa....

So ist das Leben würd ich sagen, lol...

Wenn ihr wüsstet über was ihr da redet.....
In 20 Jahren haben wir, die Illuminaten , schon längst die Welt errobert und nutzen alle verfügbare technik für unsern Zweck!
Ihr werdet dann angekettet in irgendwelchen Lagern stehen und mir die klöt... äääh die Füße maßieren.

eigentlich wär's das beste, das Ende der Welt würde in den nächsten 10 Jahren kommen, dann würden wir nichts mehr verpassen...

WEDA am 19.06.2006 17:14 schrieb:
eigentlich wär's das beste, das Ende der Welt würde in den nächsten 10 Jahren kommen, dann würden wir nichts mehr verpassen...

Wenn wir was nicht mitkriegen, dann keiner, was?

Stimmt aber... %)

warum glaubt ihr, dass ihr die nächsten 20 jahre überlebt. der tot kommt schneller als man glaubt

schwatzer am 16.06.2006 10:28 schrieb:
In 20 Jahren ist die Erde schon so verbollert, verseucht und verstoßen (naja in 200 Jahren vielleicht) dann leben wir aufm Mars oder irgendeiner anderen beschissenen Kugel, die wir dann wieder ausbeuten, verbollern, verseuchen und verstoßen und uns wieder in neuer Planet suchen. Aber irgendwann finden wir keinen mehr und wir verrecken in unserer selbst verzapften Scheiße!!! :$

Amen... Damit kannst du sogar recht haben! Bewirb dich bei der Bild! Mit dem Text kannst du Millionen verdienen!
:finger:

Sc4rFace am 19.06.2006 17:43 schrieb:
warum glaubt ihr, dass ihr die nächsten 20 jahre überlebt. der tot kommt schneller als man glaubt

Ich glaube das nicht.

Wir werden alle sterben... bald...

unglaubliche zukunft?

Überbevölkerung, Globale Erwärmung, Rohstoffknappheit, Abholzung der Regenwälder, etc. etc.

,,Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
das man Geld
nicht essen kann!"

SO sieht die Zukunft aus, mein Freund!

helios am 20.06.2006 14:56 schrieb:
,,Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
das man Geld
nicht essen kann!"
Von wem ist das noch? Ich kenn´s irgendwoher...
(Ich sag schonmal Danke, sonst hab ich nachher noch was gepostet, was nicht direkt zum Thema gehört)

Zurück