Nin-Kidd am 16.06.2006 00:29 schrieb:Aber die Technik wird nur kleiner und minimal besser^^ Es sind erstmal net mehr so derbe Qualitätssprünge zu erwarten wie in den letzten 5 Jahren,warum,erklär ich euch...
1.Im Jahr 1970-1975 irgendwo dazwischen,hat man auch schon von Autos geredet,die ohne Reifen fahren,also fliegen können,das ist heute noch net möglich.Denn heute redet man davon,das es in 10 Jahren klappt,oder 20.
2. Man redet schon seit 10-5 Jahren davon,das man ein Pc im Wohnzimmer,Küche usw. (halt im ganzen Haus hat) Das man im Wohnzimmer surfen kann ganz bequem im Sessel und man alles bedienen kann,das klappt immernoch net so ganz...
Warten wir es einfach ab^^
HellFalcon am 15.06.2006 23:16 schrieb:dsr159 am 15.06.2006 19:01 schrieb:Nur schade, dass wir bis dahin womöglich alle tot sind, sodass wir all die neuen, tollen Sachen nicht mehr sehen werden.
du bist in 30 jahren schon tot? wohnst du in afrika oder woher die niedrige lebenserwartung? (ich weiss is fies )
Trickmaster am 15.06.2006 16:30 schrieb:Ich gehe ins Wohnzimmer, setze mich an meinem PC, mache den Monitor und dann den Rechner an. Der Rechner gibt ein Ton von sich und auf dem Bildschirm sehe ich, wie sich Windows XP lädt. Eine leuchtdiode meiner Tastatur leuchtet auf. Ich schalte die Boxen an öffne den Windows media Player 11.0, lasse mein Auge von den Visualisierungen verwöhnen, während im Hintergrund der Song "Eines Tages" von Azad und Cassandra Steen läuft. Einpaar Sekunden später werde ich dazu aufgefordert die Verbindung herzustellen. Und zum ersten mal merke ich in was für einer unglaublichen Zukunft wir leben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es in 20 Jahren sein wird. Wie machen die das nur? Soviele innovative Ideen scheinen perfekt aufeinander einzustimmen. Geniale Zukunft!!
Ich dachte, eure Ziele sind friedlichPrinceRakeem am 19.06.2006 09:27 schrieb:Ihr werdet dann angekettet in irgendwelchen Lagern stehen und mir dieklöt...äääh die Füße maßieren.
WEDA am 19.06.2006 17:14 schrieb:eigentlich wär's das beste, das Ende der Welt würde in den nächsten 10 Jahren kommen, dann würden wir nichts mehr verpassen...
schwatzer am 16.06.2006 10:28 schrieb:In 20 Jahren ist die Erde schon so verbollert, verseucht und verstoßen (naja in 200 Jahren vielleicht) dann leben wir aufm Mars oder irgendeiner anderen beschissenen Kugel, die wir dann wieder ausbeuten, verbollern, verseuchen und verstoßen und uns wieder in neuer Planet suchen. Aber irgendwann finden wir keinen mehr und wir verrecken in unserer selbst verzapften Scheiße!!!
Sc4rFace am 19.06.2006 17:43 schrieb:warum glaubt ihr, dass ihr die nächsten 20 jahre überlebt. der tot kommt schneller als man glaubt
Von wem ist das noch? Ich kenn´s irgendwoher...helios am 20.06.2006 14:56 schrieb:,,Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
das man Geld
nicht essen kann!"