• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Unglaubliche Zukunft!!

Trickmaster

Bekanntes Gesicht
Ich gehe ins Wohnzimmer, setze mich an meinem PC, mache den Monitor und dann den Rechner an. Der Rechner gibt ein Ton von sich und auf dem Bildschirm sehe ich, wie sich Windows XP lädt. Eine leuchtdiode meiner Tastatur leuchtet auf. Ich schalte die Boxen an öffne den Windows media Player 11.0, lasse mein Auge von den Visualisierungen verwöhnen, während im Hintergrund der Song "Eines Tages" von Azad und Cassandra Steen läuft. Einpaar Sekunden später werde ich dazu aufgefordert die Verbindung herzustellen. Und zum ersten mal merke ich in was für einer unglaublichen Zukunft wir leben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es in 20 Jahren sein wird. :X Wie machen die das nur? Soviele innovative Ideen scheinen perfekt aufeinander einzustimmen. Geniale Zukunft!! :X :X

dsr159 am 15.06.2006 16:31 schrieb:
Ich versteh nich ganz...
öhm...??
ja schon irgendwie...*immernoch verwirrt sei*
in zwanzig jahren? das ist eine verdammte lange zeit (ich kling wie meine oma xD)
tja...was soll ich sagen?

in 20 Jahren sin wir eh alle tot :finger: :finger: :finger:
die maschinen werden die welt erobern, dann werden sie die menschheit versklaven, dann bricht ein atomkrieg zwischen allen Wii5-Konsolen und PS10s und XBox-1080ern aus (Wii10 gewinnt natürlich, die Bomben sehen zwar niuch so toll aus wie die von PS10 und 1080, aber die Wucht is dafür umso heftiger :P
), wodurch die menschheit vernichtet wird, dann schmelzen die Polkappen und die Maschinen werden durch die Fluten zerstört :finger: :finger: :finger:

ich denke er philosophiert (richtig geschrieben) darüber wie schnell der technische fortschritt ist, wie gut wir es in zwischen haben, im gegensatz zu vor 20 jahren, und in 20 jahren wirds noch besser. find ich auch. ich freu mich schon jetzt drauff.

Trickmaster am 15.06.2006 16:30 schrieb:
Ich gehe ins Wohnzimmer, setze mich an meinem PC, mache den Monitor und dann den Rechner an. Der Rechner gibt ein Ton von sich und auf dem Bildschirm sehe ich, wie sich Windows XP lädt. Eine leuchtdiode meiner Tastatur leuchtet auf. Ich schalte die Boxen an öffne den Windows media Player 11.0, lasse mein Auge von den Visualisierungen verwöhnen, während im Hintergrund der Song "Eines Tages" von Azad und Cassandra Steen läuft. Einpaar Sekunden später werde ich dazu aufgefordert die Verbindung herzustellen. Und zum ersten mal merke ich in was für einer unglaublichen Zukunft wir leben. Ich kann mir kaum vorstellen, wie es in 20 Jahren sein wird. :X Wie machen die das nur? Soviele innovative Ideen scheinen perfekt aufeinander einzustimmen. Geniale Zukunft!! :X :X

faszinierend

KaiGo-der-Zweite am 15.06.2006 18:04 schrieb:
Trickmaster am 15.06.2006 16:30 schrieb:

faszinierend
ironie?

ich sage nur soviel, dass wir in 20 Jahren weiter sind, als wir alle glauben. Wer hätte vor 30 Jahren an fotorealistische Games geglaubt, an Plastikscheiben mit bis zu 30 GB Speicherkapazität, an 300 GB-Festplatten, an die Wiitechnologien usw... Und da im Moment der technische Fortschritt so extrem wie noch nie ist, stelle ich mir da Petabyte-Festplatten vor, Terabyte-DVDs, elektronische Schulunterlagen (gibt's bereits), für heutige Zeit kaum vorstellbare Games, Beamer in jedem Handy, Internet überall auf der Welt, selbst im dichtesten Urwald, Menschen auf dem Mars, und viele weitere völlig utopische Dinge... ach ja und nicht zu vergessen: völlige Machtübernahme von elektronischen Daten und persönlichen Einzelheiten der Menschen durch Google in Zusammenarbeit mit amazon und anderen Internetdienstanbietern.

Nur schade, dass wir bis dahin womöglich alle tot sind, sodass wir all die neuen, tollen Sachen nicht mehr sehen werden. ;(
Es sei denn, man friert sich ein oder erfindet ein Mittel um die Menschen länger am leben zu erhalten. :)

vb4 am 15.06.2006 19:39 schrieb:
dsr159 am 15.06.2006 19:01 schrieb:
ein Mittel um die Menschen länger am leben zu erhalten. :)
Auch "medizinische Betreuung" genannt. :B

Wir reden ja auch von 20 Jahren und nicht von 60 :o

In 20 Jahren gibt's sicher Sachen, die man sich heute noch nicht vorstellen kann (wie vorher schon gesagt). Oder hat man sich 1985 schon etwas von "Plasma- und LCD-Fernsehern" vorstellen können.

Handy ist der neue PC, daheim muss man dann nur noch die Tastatur und den Flat-TV anschließen (oder beides wird projektziert).

Autos fahren vielleicht nur noch mit Brennstoffzelle/Strom; der nötige Strom kommt aus Solarzellen.

Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen 40. Geburtstag, und hoffe dass ich im Jahr 2100 wiedergeboren werden :B

gamechris am 15.06.2006 20:10 schrieb:
Autos fahren vielleicht nur noch mit Brennstoffzelle/Strom; der nötige Strom kommt aus Solarzellen.
quark. die zukunft ist atomkraft :top:

kann ich mir cool vorstellen, so autos mit atomkraft....atomkraft mit autos...cool

Nur schade, dass wir bis dahin womöglich alle tot sind, sodass wir all die neuen, tollen Sachen nicht mehr sehen werden. ;(
Es sei denn, man friert sich ein oder erfindet ein Mittel um die Menschen länger am leben zu erhalten. :)

ich glaub wir werden unendlich lang leben
kennt jemand von euch das buch "das unsterblichkeitsprogramm" ?
ist ein sci-fi thriller und neben nem tüpen der durch die gegend zieht und alle möglichen leute abschlachtet gehts da um festplatte die du in deinen kopf stecken kannst und die deinen charakter dein gedächnis und alles andere abspeichern
halt ich für möglich da man sicher mit der erforschung des menschlichen gehirns weiterhin vorrankommen wird und dass dann auch auf auf digitale datenträger übertragen kann

das prob ist nur dass man zwar unendlcih lang lebt aber sich nach dem tod nen neuen körper sichern muss....

xElldIncht am 15.06.2006 22:13 schrieb:
Mariostar am 15.06.2006 21:24 schrieb:
naja klingt mehr nach phantasie aber ich denk auch das nach dem Tod irgendwas kommt, irgendwas ich wüsste nur zu gerne was... %)
probiers doch aus
:finger: :finger:

Aber warte noch damit. In ein paar Jahren können wir dich dann zurückholen, damit du uns vom Totsein berichten kannst. :B

Unglaubliche Zukunft ?...

In der Zukunft wird M$ ihr neustes OS "Windoof KDE" vorstellen, welches schon von Anfang an schlechter läuft als auf heutigen Rechnern WinXP :-D

Nintendo haut Konsolen raus die das Bild 3D in den Raum darstellen, und wo man selbst z.B. durchs Pilzkönigreich rennen muss.

In der Zukunft wird Brasilien auch nich mehr an der WM Teilnehmen weil sie es nicht mal mehr bis zur WM Teilnahme schaffen werden :-D

Unsere Politik wird wieder so wie die Vor 10 Jahren mit CDU, und wir haben wieder haufenweise Schulden.

Das Klima hat sich auf der Erde verändert, die Menschen haben sich aber dran gewöhnt und können gut damit leben.

Und alle fahren auf Einrädern durch die Gegend :top: :B

Ne Scherz, aber das mit der Nintendo Konsole wäre eigentlich vorstellbar wenn ihr mich fragt.
Miyamoto arbeitet ja jetzt schon mit der Floorvision an sonen Gerät :top: :B
Und das mit Brasilien bei der WM... höchstens werden sie Schwächer, und wir erleben bei der WM 2020 wieder das Wunder von 54, aber sonst nix.

Nur schade, dass wir bis dahin womöglich alle tot sind, sodass wir all die neuen, tollen Sachen nicht mehr sehen werden.

du bist in 30 jahren schon tot? wohnst du in afrika oder woher die niedrige lebenserwartung? :B :B (ich weiss is fies :-D )

In 20 Jahren ist Micheal Ballack Bundeskanzler und Angela Merkel tritt das Erbe von Mutter Teresa an...
Eintracht Frankfurt wird zum 7. Mal in Folge dt. Meister und die WM 2026 findet in Trinidad & Tobago statt...
Drogenhandel wird weltweit legalisiert und jedes 2.Kind im Alter von 8-10 ist notorischer Kettenraucher...
Und zu guter Letzt gründe ich in 20 Jahren eine Videospielfirma und treibe Nintendo, Microsoft und Sony mit Milliardengewinnen in den finanziellen Ruin... :-D

Harry_Tipper am 15.06.2006 23:22 schrieb:
In 20 Jahren ist Micheal Ballack Bundeskanzler und Angela Merkel tritt das Erbe von Mutter Teresa an...
Eintracht Frankfurt wird zum 7. Mal in Folge dt. Meister und die WM 2026 findet in Trinidad & Tobago statt...
Drogenhandel wird weltweit legalisiert und jedes 2.Kind im Alter von 8-10 ist notorischer Kettenraucher...
Und zu guter Letzt gründe ich in 20 Jahren eine Videospielfirma und treibe Nintendo, Microsoft und Sony mit Milliardengewinnen in den finanziellen Ruin... :-D

Das mit Eintracht Frankfurt gefällt mir jetzt echt mal gut^^ :-D :-D

Aber die Technik wird nur kleiner und minimal besser^^ Es sind erstmal net mehr so derbe Qualitätssprünge zu erwarten wie in den letzten 5 Jahren,warum,erklär ich euch...

1.Im Jahr 1970-1975 irgendwo dazwischen,hat man auch schon von Autos geredet,die ohne Reifen fahren,also fliegen können,das ist heute noch net möglich.Denn heute redet man davon,das es in 10 Jahren klappt,oder 20.

2. Man redet schon seit 10-5 Jahren davon,das man ein Pc im Wohnzimmer,Küche usw. (halt im ganzen Haus hat) Das man im Wohnzimmer surfen kann ganz bequem im Sessel und man alles bedienen kann,das klappt immernoch net so ganz...

Warten wir es einfach ab^^

Zurück