• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ungeschriebene Gesetze

blassblaue-lippen am 09.07.2005 14:41 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 08.07.2005 20:45 schrieb:
Der Oberböse verrät dem Helden immer seinen Plan um ihn dann in eine besonders langsame und kreative Tötungsmaschine zu stecken.
aus denen der guude natürlich immer rauskommt (siehe: das gute gewinnt immer).

Nicht nur das! Das Übertreiben kennt sowieso keine Grenzen.

Besonders bei Filmen mit Jean Claude Van Damme wiederholt sich eine bestimmte Sache immer:

Am Ende im letzten Kampf wird der Held zusammengedroschen und verprügelt. All seine Knochen sind gebrochen, alle Zähne weg und er hat mindestens 20 :B Liter Blut verloren. Aber aus letzter Kraft springt er doch noch brüllend auf und gewinnt mit einem Schlag (selbst wenn der Gegner vorher keinen Kratzer hatte).

So was ist nur noch traurig...

midas1984 am 07.07.2005 21:08 schrieb:
4.Betten haben spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.
Hahaha stimmt genau :top:
Und wenn die Frauen dann aus dem Bett steigen, halten sie das Laken selbst vor ihrem Ehemann oder dem Mann, mit dem sie gerade ein Schäferstündchen verbracht haben, noch ganz genau über die Kante der Ab16-Begrenzung :B

6.Jeder kann ein Flugzeug landen, solange einer im Tower sitzt und die Gebrauchsanweisung vorbetet.
Türlich, is mir doch letztens auch passiert: Ich wollte nach London fliegen und plötzlich haben zig Terroristen mit schwersten Waffen und Sprengstoff das Flugzeug übernommen, den Piloten ausgeschalten und sowieso die ganze Crew niedergemäht, als ich zufällig auf Toilette war und dann hab ich mich einfach durchgeschlichen, alle Terroristen entwafnet und gefesselt, den Anführer im Cockpit ausgeschalten und mich über Funk anleiten lassen und natürlich sicher das Flugzeug gelandet...
Dann sind wir ausgestiegen, alle haben geklatscht, ich habe die eine Stewardess, die mir was zu essen gegeben hat, geküsst und bin mit ihr einfach so abgehaun...

14.Ein Mann wird, ohne mit der Wimper zu zucken, Schläge, Tritte und Kugeln einstecken, aber zusammenzucken, sobald eine Frau versucht, die Wunden zu versorgen.
Natürlich und danach haben sie mitten im Schlachtfeld erstmal deftigen Sex %)

26.Jeder, der aus einem Alptraum erwacht, wird aufrecht im Bett sitzen, schwitzen und keuchen.
Und geträumt wird grundsätzlich mit cineastischer Kameraführung...

Pedaa am 09.07.2005 19:41 schrieb:
4.Betten haben spezielle L-förmige Laken, die bei Frauen bis zur Brust reichen, aber nur bis zur Taille bei Männern.
Und wenn die Frauen dann aus dem Bett steigen, halten sie das Laken selbst vor ihrem Ehemann oder dem Mann, mit dem sie gerade ein Schäferstündchen verbracht haben, noch ganz genau über die Kante der Ab16-Begrenzung :B

Mh, seltsam, bei meinen Filmen ist das nie so :B :oink: ;)

Solidus_Dave am 09.07.2005 21:00 schrieb:
Pedaa am 09.07.2005 19:41 schrieb:

Mh, seltsam, bei meinen Filmen ist das nie so :B :oink: ;)
bei deinen Filmen sind überhaupt keine Laken vorhanden. ;)

blassblaue-lippen am 09.07.2005 23:20 schrieb:
Solidus_Dave am 09.07.2005 21:35 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.07.2005 21:06 schrieb:

Doch, doch, aber es ist so warm, da liegen die Laken unter denen :oink:
Da gehören sie ja auch hin, zum fleckenauffangen :B
Omfg
Ja genau, falls sie gerade vorher Abführmittel geschluckt haben :B

Pedaa am 09.07.2005 23:51 schrieb:
blassblaue-lippen am 09.07.2005 23:20 schrieb:
Solidus_Dave am 09.07.2005 21:35 schrieb:
Pardyyyy-Lance am 09.07.2005 21:06 schrieb:

Doch, doch, aber es ist so warm, da liegen die Laken unter denen :oink:
Da gehören sie ja auch hin, zum fleckenauffangen :B
Omfg
Ja genau, falls sie gerade vorher Abführmittel geschluckt haben :B
du :oink: , Was hast du denn für ver :oink: te gedankenen :-D

blassblaue-lippen am 10.07.2005 12:48 schrieb:
So aber jetzt wieder zurück zum thema =)
Man sollte alten Leuten seinen Sitzplatz anbieten, über die Staße helfen und die Einkaufstüten tragen

Sollte, aber macht ihr das auch immer?

Ich bin bereit dazu, aber nur wenn die mich auch fragen!

Solidus_Dave am 10.07.2005 13:33 schrieb:
blassblaue-lippen am 10.07.2005 12:48 schrieb:
So aber jetzt wieder zurück zum thema =)
Man sollte alten Leuten seinen Sitzplatz anbieten, über die Staße helfen und die Einkaufstüten tragen

Sollte, aber macht ihr das auch immer?

Ich bin bereit dazu, aber nur wenn die mich auch fragen!

jep, is ein ungeschriebenes gesetz, aber ich halt mich och nie immer dran.
Diese Leute haben auch münder zum fragen, nur wenn wer wirklich sehr gebrechlich wirkt, helf ich auch so, ohne das er fragt. Es gibt aber auch genug alte leute die noch ganz gut beisammen sind und trotzdem denken sie hätten ein vorrecht auf jedweden sitzplatz. Sone leude kann ich nich hab :pissed:

Und weiter geht's:

BMWs haben immer eine eingebaute Vorfahrt und serienmäßig automatische Lichthupe. Außerdem sind die Autos so teuer, dass es für den Blinker meist nicht reicht.

midas1984 am 12.07.2005 18:11 schrieb:
Und weiter geht's:

BMWs haben immer eine eingebaute Vorfahrt und serienmäßig automatische Lichthupe. Außerdem sind die Autos so teuer, dass es für den Blinker meist nicht reicht.
*gg* der ist gut. und stimmt sogar meistens. :-D

Zurück