• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und täglich grüßt das Murmeltier - Was würdet ihr machen...?

Ich würde täglich mein Chi, meinen Fokus und meinen Körper stärken, sodass ich am Ende viel stärker und trainierter bin ohne Zeit verloren zu haben. Ansonsten würde ich jeden Scheiss lernen,umso viel Wissen wie möglich aufzunehmen, sodass ich Abitur+Studium total überlegen wäre.
Wenn ich alles gelernt habe, gehe ich auf einen Berg zum Sterben. :B

Die ganze Nacht wachbleiben und sehen, was passiert.
Alternativ mein Stück Resthirn mittels Halbautomatik schnellstmöglich an die nächstbeste Wand befördern.

Wie auch Murray im Film mein Wissen dazu nutzen, Infos zu erhalten, die ich an den Folgetagen nützen kann. Ich würde mir jede Frau nehmen, die ich will.
Weil ich ja weiß, dass es keine Konsequenzen gibt, würde ich alle möglichen illegalen Aktionen abziehen.
Macht, bzw Geld, wäre mir nicht wichtig, da ich ja ohnehin weiß, dass es in spätestens 24 Stunden wieder weg ist. Außerdem kann ich mir ja sowieso alles, was ich will, einfach nehmen, da, egal ob ich sterbe, gefangen genommen werde usw, am nächsten Morgen alles vergessen ist.
Da gibts diese coole Stelle, als Phil durch pures Auswendiglernen nen Panzerwagen leerräumt. So was könnte man dazu nutzen, absolut uneingeschränkt in seinem Handeln zu sein.

El_Cappitan am 04.11.2005 19:31 schrieb:
Die ganze Nacht wachbleiben und sehen, was passiert.

Das hat der Typ in dem Film doch glaub ich auch versucht, der war die ganze Zeit wach und vom einen auf den anderen Moment lag er wieder im Bett... Ist doch auch ganz logisch :P
(Gut, logisch ist das ganze überhaupt nicht, aber so wärs am logischsten ;) )

Ich würde in die Kirche gehen und dort rumsitzen dann würde ich in den Pfadfinder verein gehen und Stockbrot braten und mehr über Käfer erfahren und anschließend um 18:00 Uhr pünktlich ins Bett,man wäre das alles schön :X !!!

Dieser Film hat mich auf eine Idee gebracht, im Film vergessen ja alle Leute was am Tag passirt ist nur er behält die Erinerung an das geschehene.

Es sollte eine Maschine geben mit der man seine Erinerung löschen kann nicht alle sondern nur bestimmte stellen wie zum beispiel alle Erinerungen an Zelda Oot.

Warum das fragt ihr euch na ganz einfach das würde bedeuten man könnte das beste Vidospiel der Geschichte nochmal spielen und alles wäre wieder wie beim ersten mal durchspilen. :)

Was ich ja interessant fände, wäre, ca. 2-3 Sekunden vor 00:00 Uhr eine Schlucht hinabzuspringen. Damit würde man dann theorethisch mitten im Todesflug wieder in sein weiches Bett befördert werden. THEORETHISCH, aber geht das auch praktisch? Ich glaub', das würd ich wahrscheinlich auch ausprobieren^^

SSX-Tricker am 04.11.2005 21:44 schrieb:
Was ich ja interessant fände, wäre, ca. 2-3 Sekunden vor 00:00 Uhr eine Schlucht hinabzuspringen. Damit würde man dann theorethisch mitten im Todesflug wieder in sein weiches Bett befördert werden. THEORETHISCH, aber geht das auch praktisch? Ich glaub', das würd ich wahrscheinlich auch ausprobieren^^

Phil wird erst um 6.00am zurück ins Bett versetzt.

Wasserwurst am 05.11.2005 14:02 schrieb:
SSX-Tricker am 04.11.2005 21:44 schrieb:

Phil wird erst um 6.00am zurück ins Bett versetzt.

verrat ihm das nich! :rolleyes: weil wenn er wirklich ma in die besagte situation kommt wär das ziemlich schlecht für ihn ausgegangen ^^

Spot2 am 05.11.2005 15:42 schrieb:
verrat ihm das nich! :rolleyes: weil wenn er wirklich ma in die besagte situation kommt wär das ziemlich schlecht für ihn ausgegangen ^^
Nö.

Auch in dem Film hat er sich umgebracht und ist dann trotzdem wieder aufgewacht!
(Ich weiß nicht, obs in TGDM war, ich hab schon 2 solcher Filme gesehen ;) )

Cooli11 am 05.11.2005 16:18 schrieb:
Auch in dem Film hat er sich umgebracht und ist dann trotzdem wieder aufgewacht!
(Ich weiß nicht, obs in TGDM war, ich hab schon 2 solcher Filme gesehen ;) )
Wie hiess denn der zweite Film also ich kenne da noch eine Akte X Folge die das selbe Thema hatte.

Zurück