• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Und täglich grüßt das Murmeltier - Was würdet ihr machen...?

Totz

Bekanntes Gesicht
... wenn sich ein und derselbe Tag täglich wiederholen würde, ganz wie im oben genannten Film. Würdet ihr eure perversen Fantasien ausleben oder euch wie gewohnt weiter verhalten?

Ich würde wahrscheinlich den grössten Scheiss anstellen, den man anstellen kann. Ich würde die ganze Schule mit Spaghetti vollkotzen, ich würde meine Adern aufschneiden und damit meine Schwester erschrecken, ich würde Räder an mein Bett bauen und den Grand Canyon runter rasen, ich würde die guten alten Rockband's à la Krockus so laut aufdrehen, dass ich im nachhinein mit meinem Trommelfell Bongos beziehen kann, ich würde jede Katze, die mir über den weg läuft, am Schwanz packen und einer alten Oma in den Kopf werfen, ich würde bei allen Fahrrädern, die ich antreffe, die Luft aus den Reifen lassen, ich würde meine Eltern erschiessen und soviel fressen, bis ich nur noch "elvislike" sagen kann, ich würde verdammt nochmal den absurdesten Scheissdreck tun, den es gibt.

PS: Der Film ist absolut genial. Bill Murray ownt einfach :B

Totz am 04.11.2005 15:15 schrieb:
... wenn sich ein und derselbe Tag täglich wiederholen würde, ganz wie im oben genannten Film. Würdet ihr eure perversen Fantasien ausleben oder euch wie gewohnt weiter verhalten?

Ich würde jeden tag etwas anderes unerlaubtes tun. würde wahrscheinlich jeder machen.

Icestriker am 04.11.2005 16:12 schrieb:

Ich würde jeden tag etwas anderes unerlaubtes tun. würde wahrscheinlich jeder machen.
Muss man ja ausnutzen... =) ;)

LOX-TT am 04.11.2005 15:17 schrieb:
würde alle Games ausprobieren die es zu kaufen gibt , Geld hätte man ja genug , nach 6 Uhr ist der Geldbeutel ja wieder voll . :-D
ja gut........ zocken ist keine schlechte idee.............. aber man muss sich jeden tag das selbe spiel kaufen und man kommt nie zum ende................... :$
lieber alles machen was man normalerweiße nich tut............... wie im film eigentlich weil irgentwann hörts ja doch mal auf..................... ich würde beim profi skateboarden lernen (*um damit wenn es doch mal einen 2ten tag gibt richtig geld scheffeln) würde beim lotto mitmachen weil ich ja am nächsten 1ten tag ja wüsste was die glücklichen 6 wären (*)......... und sicher nicht mehr ind arbeit gehen

lol, hab den Film nie geguckt, deswegen kann ich mir das irgendwie net richtig vorstellen... wenn mich heute ein Mädchen ansprechen würde, würde sie es morgen wieder machen, ohne zu wissen dass sie es schon gestern gemacht hat, oder wie??
Wenn ja, dann würd ich das ja ma voll fett ausnutzen :-D

Unverhüteter Geschlechtsverkehr mit thailändischen Mädchen. Magic Mushrooms in rauhen Mengen ohne Tripsitter. Absinth Saufspiele. Vermutlich die ein oder andere Person beseitigen.

Naja, es wäre eigentlich DER Freifahrtschein, den ich mir immer gewünscht habe. Früher oder später würde man die versautesten Dinge tun und es immer weiter ausreizen, weil das andere langweilig wird. :-D

was wohl, autobahn, 6. gang vollgas, bremse nie benutzen falls es halt mal zu knapp war pech aba egal :-D
un dann natürlich party ohne ende un waldis vorschlag is au net schlecht :-D

cya pipe

Wahrscheinlich nichts verbotenes, das hätt ich viel zu viel Angst, dass der nächste Tag schon wieder der "echte" nächste Tag sein könnte ;)

Ansonsten natürlich mein gesammeltes Wissen, was als nächstes passieren wird, ausnutzen(und auch sonst wohl etwas lockerer sein) ;)
Das ist jetzt ziemlich allgemein gesagt, aber da wird wohl jeder seine Vorstellungen haben :P

eigentlich das tuhen, was alle vor mir schon gesagt haben.. . halt allen möglichen scheiß den man sonst nie machen würde.

mfg, eat

Ich würde so lange Flirttaktiken am geilsten Mädchen der Schule ausprobieren, bis ich sie einmal rumkriege und dann saufen wie sonstwas, nackt in der Disko auf dem Tisch tanzen bis ich rausfliege.

Das wäre ein schöner Tag :B

Psycho

kenn den film (noch) nich
naja wenns so wäre, würd ich wohl ziemlich abgehen.
freak und metroiddestruktor habens schon ganz gut auf den punkt gebracht ;)

zusätzlich würde ich aber auch versuchen mir so viel wissen wie möglich anzueignen, versuchen alles (z.B. weltpolitisch) wichtige über diesen tag zu erfahren um mit einer menge macht in den (hoffentlich irgendwann kommenden) nächsten tag einzusteigen :-D

MACHT MACHT AWAHAW

weltverbesserer

naja eigentlich steckt ja der gedanke dahinter, der menschheit durch sein handeln helfen zu können ...

%)

irgendwie is die vorstellung ja ein kleiner aufruf schon im normalen leben n bischen mehr zu riskieren oder nicht? =)

in der theorie ist alles so schön einfach :oink:

Ich glaube ihr habt alle den Sinn des Films nicht verstanden.

Weil der Film hat ja gezeigt das mit der Zeit selbst die grösste Schweinrei langweilig wird.

Aber was solls: :B Geld klauen dann einen flotten X machen (mit jedem tag wird es eine mehr deswegen das X zuuerst 3 Frauen usw.)
Mal einigen Leute so richtig die Meinung sagen, etwas in die Luft sprengen MTV oder den Fc Bayern München zum beispiel.

Einfach alles das machen wo man sich sonst nicht trauen würde.

Hmmm da fällt mir was ein !
So z.B. Drohungen an Karl Heinz Rumenigge ausüben.
Würde aber schwer gehen.

Das beste ist aber :
Den hässlichen Hund meiner fernen Nachbarschaft umbringen.
Diese ist schwarz, braun und weiss gefleckt und relativ klein.
Jeden Tag würde ich mir eine andere "Mordmethode" ausdenken.
Dabei soll das Stück elend langsam sterben.

Warum ausgerechnet dieser Köter : weil es mich ständig anbellt. ;)

Zurück