Umfrage Was sind eure Lieblings Top Fünf Animeserien?

W

Wii-Spieler

Gast
Also Was sind eure Lieblings Top Fünf Animeserien?
Meine sind
1.DragonBall Z
2.DragonBall Gt
3DragonBall
4.One Pice
5.Digimon 2

Ma gucken was ihr so gut findet. :)

mh naja - was soll ich da sagen? :S

also mein fav ist ganz klar:

Platz 1: Dragonball - und zwar das klassische. Hat lang gedauert mir das einzugestehen, aber das original ist einfach stylischer. Künstlerischere darstellung, bessere Kämpfe, bessere Story usw.

Platz 2: Dragonball Z - GT Z ist zwar besser, aber ich fasse die beiden zusammen, weil sie sich vom stil doch sehr ähneln. Die kämpfe sind acuh sehr schön und die Story ist sehr episch ^^

Platz 3: Sonic X - OMGWTF ich find den selber mistig, aber naja ... der fluch eines sonic-fans halt :oink: - mal ehrlich, tut ihn euch nicht an, wenn ihr keine die-hard sonicfans seit

Platz 4: Meitantei Conan - ich rätsle da gerne mit und die story, wenn man davon absieht, dass sie wahnsinnig stretched ist, ist auch sehr gut. Leider versteh ich nicht genug japanisch um mir den anime im original anzusehen (wegen dem miträtseln usw) - darum schau ich ihn auch nicht regelmäßig, leider

Platz 5: Full Metal Panic fumoffu / Magister Negi Magi - nicht wegen story oder sonst was, die sind einfach abartig lustig. wer sie kennt gibt mir sicher recht ^^ (obwohl ich beide nur recht flüchtig kenne)

Des weiteren gibt es hier noch zwei andere serien, die mir wichtig sind. Obwohl ich kein wirklicher fan von Yu-Gi-Oh! (original) bin ist der zeichenstil, das chara-design und vor allem die zeichenqualität der serie wirklich top. Dann gibs da noch nen anime der is ... so langweilig und actionlos, dass es mir scho fast zu peinlich ist - deshalb behalt ich den titel lieber für mich :B ... kennt hier aber bestimmt sowieso keiner.

greetz
PlaqueOne

1. Dragonball - als die Welt noch ohne Super-Sayajins auskam
2. Sailor Moon - ich bin damit aufgewachsen, was soll ich machen
3. Noir - 2 Mädels spielen Auftragskiller und erkennen ihre wahre Vergangenheit
4. The Vision of Escaflowne - toller Stoff für ein gescheites RPG
5. Mila Superstar - wenn diese Schläge doch nur in der Realität klappen würden

(auf den weiteren DBZ/DBGT, Arjuna, The Candidate for Goddess, Hellsing, Record of Lodoss War)

1 Dragon Ball(Alles was mit Db zu tun hat also auch Z und GT,vor allem da ein kumpel mir vor ein paar tagen die letzten worte im Finale von GT übersetzt hat,den es wurde gesagt wir sehen uns wieder(von Songoku) und der Sprecher gesagt hat das es ein ewiger kreislauf ist und immer neu beginnt,das bedeutet soviel wie eine Fortsetzung,ich glaube die Zeichnen gerade wieder weiter auch wenn Toriyama gesagt hat das es zu ende ist,Ich glaub das nicht,db ist zu beliebt)
2:-Detectiv Conan
3 One Piece
4:Naruto(aber das echte nicht die Deutsche kiddy ausgabe)
5:Wolf's Rain

Zurück