Umfrage für meine Diplomarbeit (Onlinefragebogen max. 10 Minuten)

solidb2704

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und untersuche die Mediennutzung und anderes von Computer- und Videospielern. Dafür habe ich einen Fragebogen erstellt. Diesen hatte ich auch als PDF & Word-Dokument hier im Forum in einem Thread schon geposted. Dies führte bei dem Einen oder Anderen zu Bedenken wegen ihrer Anonymität und der mit dem Versenden verbundenen Herausgabe von Name und E-Mailadresse.

Ich kann die Kritik und auch die Bedenken natürlich verstehen (Ich meine wer gibt denn schon gerne seine Mail-Adresse an Fremde) und jetzt gibt es, dank der freundlichen Unterstützung von einem Teilnehmer an der Umfrage (der Dank geht an Dich Andreas), eine Onlineversion des Fragebogens.

Wer also 10 Minuten seines Lebens für mich (und die Wissenschaft) übrig hat folgt diesem Link -> http://www.a14r.de/bb/umfrage/

Ich würde mich natürlich freuen, wenn viele an der Umfrage teilnehmen, so dass die erhobenen Daten auch wissenschaftliche Schlüsse erlauben.

Ich fettes Danke fürs Ausfüllen schon mal vorweg.

Gruß Benni

P.S. Alles was ihr angebt ist vollkommen anonym und wird nur für meine Diplomarbeit verwendet!
 
bigN-Fan am 26.05.2006 11:10 schrieb:
Was hast du gerafft?
Wie ich ihm mitteilen kann, was ic hangekreuzt hab. Beim letzten hab ich irgendwie nix gefunden, wie man das Teil hätte senden sollen (außer diese Acrobat-Reader-Anleitung, das Ding is mir aber nit so vertraut).
 
Zurück