Umformatiren, nur wie???

zeldalink

Bekanntes Gesicht
Ich habe mir eine wmv Datei runtergeladen, und möchte sie nun auf eine CD brennen, nur wenn ich die Datei einfach brenne, dann ruckelt der Ton irgendwie.

Kann mir jemand helfen???

BITTE


edit: Es ist dieses Video
 
Mit Xilisoft 3Gp Video converter kann man Videos in andere Formate umwandeln. Jedenfalls mach ich es damit. Keine Ahnung ob es ein besseres gibt.


Das hättest du auch in dem Thread für kleinigkeiten posten können. Für solche Fragen hat Cubli den nämlich aufgemacht :)
 
DerArier am 15.05.2005 21:12 schrieb:
Mit Xilisoft 3Gp Video converter kann man Videos in andere Formate umwandeln. Jedenfalls mach ich es damit. Keine Ahnung ob es ein besseres gibt.


Das hättest du auch in dem Thread für kleinigkeiten posten können. Für solche Fragen hat Cubli den nämlich aufgemacht :)


Sorry, das wusste ich nicht.

Aber wo bekomm ich das Programm her?

Und wie bediene ich das?

Es sollte kostenlos sein
 
zeldalink am 15.05.2005 21:17 schrieb:
DerArier am 15.05.2005 21:12 schrieb:
Mit Xilisoft 3Gp Video converter kann man Videos in andere Formate umwandeln. Jedenfalls mach ich es damit. Keine Ahnung ob es ein besseres gibt.


Das hättest du auch in dem Thread für kleinigkeiten posten können. Für solche Fragen hat Cubli den nämlich aufgemacht :)


Sorry, das wusste ich nicht.

Aber wo bekomm ich das Programm her?

Und wie bediene ich das?

Es sollte kostenlos sein

Keine Ahnung. Gebs halt mal bei Google ein. So hab ich es auch gefunden. Da kannst du es dir dann kostenlos runterladen.
 
Oben links klickst du auf Add dann suchst du dir die Datei raus die du umformatieren willst. Dann suchst du dir unten raus in welches format und wohin du umwandeln willst. Danach klickst du einfach auf Encode. So, bei mir kommen dann immer irgendwelche Meldungen von wegen Registrieren und und anderem Kram, das brichts du alles ab und dann wird es umgewandelt.

Hört sich vielleicht kompliziert an, aber das ist es nicht
 
Habs gerade so probiert, jetzt mal etwas abwarten, dann testen, und dann schreib ich nochmal obs funktioniert hat oder nicht.


Schonmal jetzt danke
 
Irgendwie geht es immer noch nicht.
Folgendes ist passiert:

Ich habe die wmv-Datei in ein MPEG-1 Format umgewandelt und dann bei Nero als VCD draufgebrannt. Nero brachte ein Meldung, das die Datei decodiert werden muss, und Nero dies tut. Nach dem brennvorgang hab ich die CD-RW in meinen DVD-Recorder gelegt, und abgespielt, doch das viedeo lief nicht ruckelfrei (Der Ton ist immer mal wieder gestockt.


Was hab ich falsch gemacht?

edit: Ich muss dazu sagen, auf dem PC läuft die umformatierte Datei fehlerfrei
 
ich würd n mvcd prog runterladen (gibts als freeware, über google oder p2p progs suchen) und dann des vid als mvcd umwandeln. danach sollte des brennen als vcd ohne probs möglich sein.
ich nehm TMPGEnc dazu.

cya pipe
 
Danke für den Tipp, aber da hab ich auch probs:

Er zeigt diese Fehlermeldung: "Cant´t load "P3Package.dll"

Was heißt das, und was kann ich dagegen tun?
 
Ich hab hier das Video: http://www.sillie.de/Videos/Sloane.zip

übrigens, mir viel auf, das beim Downloaden angezeigt wird, das das eine zip datei sei. Kann es daran liegen, fals ja, was kann ich tun?
 
Hi, ich suche jetzt noch ein Converter, mit dem ich .wav in .mp3 umwandeln kann, denn mit dem .3gp Converter kann ich das nicht, der zeigt immer an fehlgeschlagen "fail". Hat mir dazu jemand ein Converter im Netz???
 
zeldalink am 08.06.2005 15:09 schrieb:
Hi, ich suche jetzt noch ein Converter, mit dem ich .wav in .mp3 umwandeln kann, denn mit dem .3gp Converter kann ich das nicht, der zeigt immer an fehlgeschlagen "fail". Hat mir dazu jemand ein Converter im Netz???
Ein recht gutes, aber auch ein ziemlich penedrantes Programm. Bietet auch die Kombination .wav -> mp3
http://www.musicmatch.com/
 
Totz am 08.06.2005 15:22 schrieb:
zeldalink am 08.06.2005 15:09 schrieb:
Hi, ich suche jetzt noch ein Converter, mit dem ich .wav in .mp3 umwandeln kann, denn mit dem .3gp Converter kann ich das nicht, der zeigt immer an fehlgeschlagen "fail". Hat mir dazu jemand ein Converter im Netz???
Ein recht gutes, aber auch ein ziemlich penedrantes Programm. Bietet auch die Kombination .wav -> mp3
http://www.musicmatch.com/


Danke, aber das teil kostet. Ich will eines das umsonst ist
 
zeldalink am 08.06.2005 15:26 schrieb:
Totz am 08.06.2005 15:22 schrieb:
zeldalink am 08.06.2005 15:09 schrieb:
Hi, ich suche jetzt noch ein Converter, mit dem ich .wav in .mp3 umwandeln kann, denn mit dem .3gp Converter kann ich das nicht, der zeigt immer an fehlgeschlagen "fail". Hat mir dazu jemand ein Converter im Netz???
Ein recht gutes, aber auch ein ziemlich penedrantes Programm. Bietet auch die Kombination .wav -> mp3
http://www.musicmatch.com/


Danke, aber das teil kostet. Ich will eines das umsonst ist
Och bitte, muss man dir alles vor die Füße werfen -> http://www.musicmatch.com/download/free/?OS=pc&MODE=input&DID=&OEM=MMD&LANG=&SOURCE=getbasic_jbpromo
 
Nein musst du nicht, das hat nicht funktioniert. Da kam eine Fehlermeldung, jetzt gings aber.

Aber wie kann mir das programm helfen eine wav in eine mp3 datei umzuwandeln?
 
Zurück