• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

UMD Hüllen aufgesprungen

R

Retro-Fan

Gast
Mal ne Frage, was kann ich machen, wenn von meinen UMDs die Hüllen, in denen die eigentliche Disc liegt, in zwei gesprungen ist ? :(

Hatte meine PSP samt Spiele vorhin in der Schutzhülle, in meiner Hosentasche, und als ich da kurz mit dem Arm dran gestoßen bin, hat es erstmal geknackt.
Als ich dann nachgesehen habe, musste ich feststellen, dass die UMDs schaden genommen haben, und zwar dass bei der einen die komplette Hülle zerbrochen ist, und bei der anderen, nur die oben liegende Scheibe leicht eingedrückt wurden ist.

Da vermutlich keine Garantie mehr auf die Spiele ist, frage ich mich, was kann ich jetzt noch damit machen ?
Reparieren geht ja schlecht ;(

du solltest mal bei einem internetversand oder großen elektronikhändler in deiner umgebung nach einheitlichen UMD leerhüllen schauen. ich glaub ich hab sowas schonmal gesehen.

Cyberbob am 10.04.2009 14:02 schrieb:
... ich denke nicht, dass er die grossen Hüllen mit der Anleitung drin meint, sondern das Gehäuse, in dem die kleine Disc eingebaut ist.
Jup, genau diese Bob :(

Naja, vielleicht meldet sich ja noch wer, der etwas weiß, ansonsten muss ich es wirklich mal mit Kundenservice und eBay versuchen :|

Sorry für den Doppelpost, aber hier mal ein Bild davon, wie es aussieht, und was ich genau meine :(

umd.jpg

Denke, da geht nicht mehr viel, oder ?

ich weiß ja nicht, ob es dann noch passt, aber versuch doch mal das mit heißkleber irgendwie vorsichtig zusammen zu kleben.

Zurück