• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ultimate Spiderman!

is es eine kaufempfehlung. würdet ihr dem spiel eine bessere wertung geben als SM1 und SM2. welche wertung würdet ihr SM1,2 und ultimate geben?

Big-Luigi am 23.10.2005 16:46 schrieb:
T-A am 22.10.2005 14:18 schrieb:
Die haben das Schwingsystem, das Kampfsystem und die ganze Stadt im Vergleich zu Spider-Man 2, gekürzt.
Die Tricks in der Luft gehen per Zufall, Spidey kann jetzt nur noch eine Netzleine abfeuern

Wie haben die das schwingsystem gekürtzt? ok er is nicht mehr so schnell und in ultimate spidey is die schwingphysik anders, aber gekürtz is sie nicht. man kann jetzt sogar beim schwingen an der leine hochkletern. außerdem muss man jetzt nicht mehr immer wieder den a knopf drücken, um nach von der leine zu kommen. jetzt muss man nur noch den r knopf loslassen.
zu den tricks in der luft:
diese waren bei spidey 2 nur gedacht um den spinnensinn wieder aufzufüllen. da es das spinnensinnsystem nicht mehr gibt, braucht man das sinnlose rumgehampel in der luft nicht mehr. dennoch macht spidey einige tricks in der luft.
zur Stadt:
Wo is die stadt gekürtz? die einzige stelle, die mir aufgefallen is, is dass man nicht mehr auf die kleine insel neben der insel wo miss liberty drauf steht kann. und auf miss liberty kann man nicht. aber sonst is die stadt wie im 2er.
Es is sogar noch ein haus (für die story) zusätzlich eingebaut worden.
Es kann aber schon sein, das die ganze stadt an sich etwas kleiner geraten is als im 2er. Z.B. kommt mir der central Park viel kleiner und schmaler als im 2er vor.

Ein großer nachteil is auch noch:
Die Story is meiner meinung zwar toll, aber wenig abwechslungsreich und ziemlich kurz.
Dennoch is Ultimate Spiderman ein geiles Game.

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

Schau' mal bei Gamespot oder Ign nach 'nem Review nach, da steht's halt, dass alles gekürtzt wurde.
Und wenn ich die beiden Teile vergleiche, merke ich schon, dass die Wolkenkratzer tiefer sind. Stört mich irgendwie.
Beim Schwingsystem kann man z.B. jetzt keinen 2. Faden mehr abschießen, und Moves wie der Pilledriver wurden auch rausgenommen.

Das sind z.B. ein paar Kürzungen.

@el-magnifico
Scheinst dich ja wirklich großartig mit Spider-Man auszukennen, wenn du so einen Mist laberst, gelle? :P

Achja:
http://www.gamefaqs.com/console/gamecube/review/928442.html
Bei Gamefaqs schreiben die Gamer selber was zum Spiel. Vielleicht hilft euch ja ein Blick. :-D

Nein nein, Kumpel, Ultimate Spidey hat nichts mit den Filmen zu tun.
"Ultimative" Comic Reihen werden auch monatlich von marvel rausgegeben, und in den Spielen wurde nichts verfuscht, wie du's vielleicht aus den Filmen kennst.

Außer dass man unendlich Netz hat, aber das ist eher mehr ein feiner Zug. In den Comics klatscht Spidey wegen fehlender Web-Kapseln auch nie auf der Straße auf...

Dass die in den Filmen irgendwie immer Mist bauen, is' halt 'ne Regel.
Da gibt's ja dieses schöne Plaste-Kostüm vom Green Goblin... wer darauf gekommen ist? :S

T-A am 23.10.2005 20:53 schrieb:
Nein nein, Kumpel, Ultimate Spidey hat nichts mit den Filmen zu tun.
"Ultimative" Comic Reihen werden auch monatlich von marvel rausgegeben, und in den Spielen wurde nichts verfuscht, wie du's vielleicht aus den Filmen kennst.

Außer dass man unendlich Netz hat, aber das ist eher mehr ein feiner Zug. In den Comics klatscht Spidey wegen fehlender Web-Kapseln auch nie auf der Straße auf...

Dass die in den Filmen irgendwie immer Mist bauen, is' halt 'ne Regel.
Da gibt's ja dieses schöne Plaste-Kostüm vom Green Goblin... wer darauf gekommen ist? :S

ich sag ja nicht dass das spiel schlecht ist
ich hol mir das nicht als protest gegen die filme

el-magnifico am 25.10.2005 12:46 schrieb:
ich sag ja nicht dass das spiel schlecht ist
ich hol mir das nicht als protest gegen die filme

Er hats schon gesagt, ich wiederhols gern nochmal:
Das Spiel besitzt keinerlei Zusammenhang mit den Filmen, sodern beruht auf den Ultimate-Comics.

Das Spiel ist gut ABER ZU KURZ!!!!
Die Story hast du nach 4 Stunden durch.
Mit allen fehlversuchen bei einigen rennen nach 5.30stunden ^^
Es ist nämlich manchmal sehr FRUSTERREGEND!
ABER
Es ist liebevoll gestalltet und besitzt viele boni und secrets.
Ich würde dem game 75 Prozent geben.

Stürzt dieses Game bei euch auch unverhältnismäßig oft ab, oder liegt es an meiner Disc?
Ich könnte ausflippen! Hab mich gerade eineinhalb Stunden durch die übelsten Venom-Rennen geschunden und dann lädt es.. und lädt es... und lädt es... und hört nicht mehr auf. Dieses Drecks-Game, Hu***n-Spiel!! Wie ich hier am ausflippen bin!!!!!

Zurück