T-A am 22.10.2005 14:18 schrieb:
Die haben das Schwingsystem, das Kampfsystem und die ganze Stadt im Vergleich zu Spider-Man 2, gekürzt.
Die Tricks in der Luft gehen per Zufall, Spidey kann jetzt nur noch eine Netzleine abfeuern
Wie haben die das schwingsystem gekürtzt? ok er is nicht mehr so schnell und in ultimate spidey is die schwingphysik anders, aber gekürtz is sie nicht. man kann jetzt sogar beim schwingen an der leine hochkletern. außerdem muss man jetzt nicht mehr immer wieder den a knopf drücken, um nach von der leine zu kommen. jetzt muss man nur noch den r knopf loslassen.
zu den tricks in der luft:
diese waren bei spidey 2 nur gedacht um den spinnensinn wieder aufzufüllen. da es das spinnensinnsystem nicht mehr gibt, braucht man das sinnlose rumgehampel in der luft nicht mehr. dennoch macht spidey einige tricks in der luft.
zur Stadt:
Wo is die stadt gekürtz? die einzige stelle, die mir aufgefallen is, is dass man nicht mehr auf die kleine insel neben der insel wo miss liberty drauf steht kann. und auf miss liberty kann man nicht. aber sonst is die stadt wie im 2er.
Es is sogar noch ein haus (für die story) zusätzlich eingebaut worden.
Es kann aber schon sein, das die ganze stadt an sich etwas kleiner geraten is als im 2er. Z.B. kommt mir der central Park viel kleiner und schmaler als im 2er vor.
Ein großer nachteil is auch noch:
Die Story is meiner meinung zwar toll, aber wenig abwechslungsreich und ziemlich kurz.
Dennoch is Ultimate Spiderman ein geiles Game.
MFG
Big-Luigi